Seite 26 von 334 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5003
  1. #376
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hab das Knickauge mit der Zunge raus, und das Victoryzeichen der rechten Hand. Und du?
    Ich hab den Kackhaufen hier bei mir auf der Arbeit auf dem Computer kleben, da paßt er heute auch genau hin

    Die anderen habe ich zuhause. Was mir noch fehlt wäre das Lama oder das Einhorn

  2. #377
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe die hier:

    https://www.shop-apotheke.com/beauty...-a-i-creme.htm

    da ich auch noch extremer Allergiker bin, kann ich nur solche Sachen nehmen. Die hier ist wirklich toll, wenn die Haut schon rissig ist.
    Es gibt eine blaue Version, die ist nicht ganz so extrem, und auch etwas günstiger, die nehme ich dann, wenn meine Haut in etwas besserem Zustand ist.
    Die nehm ich auch!

    Ich hab auch die Glückskombi trocken+sensibel+allergisch und vertrage nur medizinische Sachen. Empfehlen kann ich eben diese Physiogel-Reihe und die medizinischen Reihen von Biomaris und Dr. Hauschka. Bei Dr. Hauschka steht zwar drauf "für Neurodermitis", aber sie hilft auch so bei extremer Trockenheit und Empfindlichkeit.

    Und zwar keine Creme, aber Kokos-Öl hilft bei mir auch.

  3. #378
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vor mir hat eine Omi für 32 € eingekauft. Und sie wurde nicht wegen Emojis gefragt. Sie hätte sogar 2 gekriegt.
    Hab ich dann gefragt, ob ich ihre kriegen kann. Na, gnädigerweise hab ich eines bekommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #379
    Ich. Weil Klimastreik und überhaupt am Fahrrad zum Billa. Kein Einkaufswagerl. Will ja nur 2 Sachen. Stehe letztlich _natürlich_ mit ca. zwölf Sachen mit beiden Armen an die Brust gepresst an der Kassa. Vor mir KundInnen mit vollen Wagerln. Ich kann dann endlich auch ans Förderband. Krame mit freigewordener Hand nachm Geldbörsel. Aha. Daheim liegt´s. Meine Sachen zur unbesetzten Nebenkassa geräumt, nach Hause geradelt, Geld geholt, zurückgeradelt, zur Kassa gelaufen, wieder gewartet, bis vor mir viele, viele Sachen bezahlt wurden, meine Waren aufs Band geschmissen und erfolgreich bezahlt.
    Zuhause festgestellt, dass mein Hosentürl die ganze Zeit offen war.
    So viel Zeit verschissen, dafür Unterhose gut gelüftet.
    Mein Kind wird sich noch so für mich genieren.

  5. #380
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

  6. #381
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hab den Kackhaufen hier bei mir auf der Arbeit auf dem Computer kleben, da paßt er heute auch genau hin

    Die anderen habe ich zuhause. Was mir noch fehlt wäre das Lama oder das Einhorn
    So viele Gute Auswahl für den Arbeitsplatz getroffen!

  7. #382
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe die hier:

    https://www.shop-apotheke.com/beauty...-a-i-creme.htm

    da ich auch noch extremer Allergiker bin, kann ich nur solche Sachen nehmen. Die hier ist wirklich toll, wenn die Haut schon rissig ist.
    Es gibt eine blaue Version, die ist nicht ganz so extrem, und auch etwas günstiger, die nehme ich dann, wenn meine Haut in etwas besserem Zustand ist.
    Ha, die habe ich heute von meiner neurodermitischen Nachbarin empfohlen bekommen, das ist die einzige, die sie verträgt.
    Ich darf demnächst mal bei ihr testen.
    Danke!
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Dr. Hauschka. Bei Dr. Hauschka steht zwar drauf "für Neurodermitis", aber sie hilft auch so bei extremer Trockenheit und Empfindlichkeit.

    Und zwar keine Creme, aber Kokos-Öl hilft bei mir auch.
    Dr. Hauschka mag mich nicht.
    Aber Biomaris merke ich mir mal.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vor mir hat eine Omi für 32 € eingekauft. Und sie wurde nicht wegen Emojis gefragt. Sie hätte sogar 2 gekriegt.
    Hab ich dann gefragt, ob ich ihre kriegen kann. Na, gnädigerweise hab ich eines bekommen.
    Ich mache gerade aus Gründen diverse Hamsterkäufe und komme ständig so auf 50 Euro. Mittlerweile fragen die Kassenmenschen mich schon: "Wollen sie immer noch keine? Soll ich jemanden anders glücklich machen?"

    Das habe ich jetzt nämlich mehrfahc gesagt. Vorher habe ich immer einfach nur abgelehnt, seit ich weiß, daß hier einige sammeln, bestehe ich darauf, dass meine Emojis unbedingt verschenkt werden müssen.

    Sollte also irgendwann ein Kölner ioffler beim Aldi Süd eine Frau vor sich haben, die bergeweise Nüsse, Pistazien, Kokosmilch, Kefir und Mülltüten kauft: Nachfragen hilft, ich verschenke meine Emojis.

    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    Ich. Weil Klimastreik und überhaupt am Fahrrad zum Billa. Kein Einkaufswagerl. Will ja nur 2 Sachen. Stehe letztlich _natürlich_ mit ca. zwölf Sachen mit beiden Armen an die Brust gepresst an der Kassa. Vor mir KundInnen mit vollen Wagerln. Ich kann dann endlich auch ans Förderband. Krame mit freigewordener Hand nachm Geldbörsel. Aha. Daheim liegt´s. Meine Sachen zur unbesetzten Nebenkassa geräumt, nach Hause geradelt, Geld geholt, zurückgeradelt, zur Kassa gelaufen, wieder gewartet, bis vor mir viele, viele Sachen bezahlt wurden, meine Waren aufs Band geschmissen und erfolgreich bezahlt.
    Zuhause festgestellt, dass mein Hosentürl die ganze Zeit offen war.
    So viel Zeit verschissen, dafür Unterhose gut gelüftet.
    Mein Kind wird sich noch so für mich genieren.


    Mit der offenen Hose bin ich auch vor ein paar Tagen herumgelaufen. Ich weiß nicht, wie lange.

  8. #383
    Jetzt wollen wir natürlich wissen, ob du Nikolaus bist oder Knecht Ruprecht

  9. #384
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nur ein bisschen verfressen

  10. #385
    Clairchen hat Recht. Wie immer.

  11. #386
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  12. #387
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    So viele Gute Auswahl für den Arbeitsplatz getroffen!
    Nein, falsch verstanden, ich habe noch nicht alle, 10 sind es aber schon. Ich hätte nur gerne das Lama oder das Einhorn. Das Glück hatte ich noch nicht. Wobei die meisten von meinen ein Geschenk einer IOFFlerin waren

  13. #388
    Ich hatte das Einhorn, zweimal sogar

    Aber auch ein bis dreissig Kollegen, die mich immer fragen, wo ich denn einkaufen fahre
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #389
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab auch ne sammlung.



  15. #390
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hab auch ne sammlung.

    Das sind aber keine Emojis

    Wäre eine lustige Idee für einen Thread "ich habe eine Sammlung". Wer sammelt die ungewöhnlichsten Sachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •