Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5003
  1. #1651
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch in diversen Bekleidungsgeschäften, in denen die Musik brüllend laut läuft. Da bin ich immer sofort wieder draußen, weil ich mich null auf das Sortiment konzentrieren könnte.
    So geht es mir auch, solche Läden verlasse ich fluchtartig - mittlerweile teile ich dann aber auch mit, warum ich das mache. Entweder (bei kleineren Läden) direkt dort, z. B. an der Kasse, bei Geschäften, die zu Ketten gehören, per Mail. real werde ich jetzt auch anschreiben. Wenn keiner meckert, ändert sich nix ...

  2. #1652
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Nächstes mal einfach direkt in die Augen gucken, lächeln,. und 2 Sachen aus dem Wagen wieder rausholen und neben die Kasse leben.

    Aber bitte nicht, wenn ich hinter dir bin. Ich würde explodieren.
    Vielleicht meinen die Leute das aber auch ernst wenn sie zu ihr sagen, kein Problem, sie solle sich ruhig Zeit lassen

  3. #1653
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    PS: In Neuseeland gibt es eine Supermarktkette die einmal pro Woche für Hochsensible die Musik ausmacht, das Licht dimmt, in der Zeit keine Regale einräumt um die allgegenwärtige Reizüberflutung zu vermeiden.
    Das wäre auch was für mich, aber hier das mal machen ich glaube das funktioniert nicht.

  4. #1654
    Musik im Laden?
    Wo?
    Ich hör nix.

  5. #1655
    Hier! Bei ins! Gestern! Netto!
    Seitenbacher!!!

    Ich könnte hungern, alleine wegen dieser werbung würde ich vorher den nährwert eines steines erwägen bevor ich diesen scheixx essen würde! Nur wegen der werbung!!!!

  6. #1656
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Bei uns im Edeka lief eine Zeit lang immer lautstark die Werbung vom Gaballier für Buttermilch. Mir haben die Kassierer so leid getan, sie sich DAS die ganze Schicht anhören mussten. Das grenzt doch an Körperverletzung. Als Kunde kann man den Laden bei solcher Zwangsbeschallung ja immer mehr oder weniger fluchtartig wieder verlassen, aber die Angestellten sind solchem Mist den ganzen Tag lang ausgesetzt. Wo bleibt die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers für die Angestellten.
    Ganz genau! Das ist echt teilweise Körperverletzung, so laut wie es teilweise ist - schon für die Kunden, aber erst recht für die Beschäftigten.

    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Hier! Bei ins! Gestern! Netto!
    Seitenbacher!!!

    Ich könnte hungern, alleine wegen dieser werbung würde ich vorher den nährwert eines steines erwägen bevor ich diesen scheixx essen würde! Nur wegen der werbung!!!!
    Versteh ich! DAS ist auf jeden Fall Körperverletzung!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #1657
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und das Müsli schmeckt noch nicht mal.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1658
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Hier! Bei ins! Gestern! Netto!
    Seitenbacher!!!

    Ich könnte hungern, alleine wegen dieser werbung würde ich vorher den nährwert eines steines erwägen bevor ich diesen scheixx essen würde! Nur wegen der werbung!!!!
    Der Seitenbacher-Ohrwurm kommt direkt aus der Hölle

  9. #1659

  10. #1660
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Hier! Bei ins! Gestern! Netto!
    Seitenbacher!!!

    Ich könnte hungern, alleine wegen dieser werbung würde ich vorher den nährwert eines steines erwägen bevor ich diesen scheixx essen würde! Nur wegen der werbung!!!!
    Das mußt du denen mal schreiben. Ich kenne nämlich das Studio, das diese Werbung produziert. Und die Werbung ist deshalb so grottig, weil der Chef von Seitenbacher seit dem 1. Tag darauf besteht, die Werbung selbst zu entwerfen und auch selbst zu sprechen.
    Der Techniker bekommt jedes Mal Magenschmerzen, wenn der mal wieder für einen neuen Werbespruch auftaucht

    ABER: jeder kennt dieses Unternehmen nur wegen der Werbung

  11. #1661
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und das Müsli schmeckt noch nicht mal.
    Das stimmt

  12. #1662
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und das Müsli schmeckt noch nicht mal.
    Ähm, es gibt von Seitenbacher tatsächlich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Varianten, da wird es sicher eine geben, die auch Dir schmeckt
    Selbst ich finde da das ein oder andere, welches gut schmeckt... und das will was heißen

  13. #1663
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ähm, es gibt von Seitenbacher tatsächlich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Varianten, da wird es sicher eine geben, die auch Dir schmeckt
    Selbst ich finde da das ein oder andere, welches gut schmeckt... und das will was heißen
    Gretchenfrage:
    Wie findest du deren werbung?

  14. #1664
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das, was ich hatte, schmeckte uns allen nicht und dümpelte dann ewig im Vorratschrank vor sich hin. Irgendwann haben es die Hühner bekommen.
    Da die inzwischen nicht mehr bei uns leben, weigere ich mich einfach, da noch mal groß zu probieren und Testpackungen zu kaufen. Lieber bleibe ich bei meinen bisherigen Stammsorten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1665
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Gretchenfrage:
    Wie findest du deren werbung?
    Scheiße
    Aber ich bewerte ein Produkt nicht anhand der Werbung, sondern des Geschmacks und Qualität und da Seitenbacher auch regionale Produkte verwendet (was ja auch immer wieder gern gefordert wird), sehe ich nicht, dass man das Produkt per se gleich schlecht machen muß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •