Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5003
  1. #4096
    Aldi hatte Küchenrollen Zwar nur noch drei Packungen, aber immerhin
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4097
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kalb, jetzt vorsorglich mal eine Sonnencreme kaufen oder Haarfärbemittel für den Tag danach , kann nicht schaden. Und von den lieblingsprodukten, wie der spezielle Kaffee, Hautcreme, einzig gefressenes nassfutter der Katze zweifach zu kaufen, fällt nicht unter Bunkern.

  3. #4098
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aldi hatte Küchenrollen Zwar nur noch drei Packungen, aber immerhin
    Dann gibt es jetzt Vorher-Nachher-Fensterbilder?

  4. #4099
    Abwarten - ich habe ja noch gut drei Wochen Überlegungszeit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4100
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Abwarten - ich habe ja noch gut drei Wochen Überlegungszeit
    und drei Wochen um die Küchentücher (versehentlich) für andere Dinge zu nutzen

  6. #4101
    Hach, ich liebe die Nürnberger Ecke um meine neue Dienstwohnung herum! Sowohl die Ersteinkäufe gestern als auch der ergänzende heute (z . B. Pflaster... das neue Gemüsemesser ist wirklich scharf! Und meine mitgebrachten Pflastervorräte waren ratz fatz aufgebraucht. Menno, wegen einem Schnitt, pfft) waren super erfolgreich.
    Klo- und Küchenpapier überall mehr als ausreichend vorhanden, H-Milch auch, alles andere auch. Nach Hefe hab ich nicht geschaut, weil ich keine Verwendung dafür hab. Hier gibt’s ja nicht mal einen Ofen in der Mini-Küche.
    Und bei Netto gab es sogar Handtücher! Die, die meine Momentaufnahme von gestern gelesen haben, erinnern sich vielleicht, dass ich aufgrund einer entsprechenden Ankündigung im Exposé der möblierten Wohnung keine eigenen Handtücher mitnahm. Und voila, wieviel waren da? Genau eines!
    Na gut, heute hat der Vermieter noch zwei rausgerückt, aber das ist ja auch nicht die Welt und so bin ich Netto sehr dankbar.
    Und ich konnte gleich die hiesige Waschmaschine und jetzt gerade den Trockner ausprobieren.

    Das Abstandhalten hat, soweit ich überhaupt drauf geachtet habe, gut geklappt. Ich muss aber zugeben, dass ich zwischendurch immer wieder so vertieft in den Einkauf war, dass ich die anderen kaum wahrgenommen habe.

  7. #4102
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das freut mich tierisch für dich, dass dich Nürnberg mit einer guten Versorgungslage begrüßt .

  8. #4103
    falscher thread


  9. #4104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Warum holen die sich immer sofort nen neuen Typen nach Hause ?
    Armes Deutschland?

  10. #4105
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    nein, zu langsam editiert

  11. #4106
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    kein Toilettenpapier das gibt es anscheinend nur morgens nicht so super für die noch arbeitende Bevölkerung

  12. #4107
    Ich krieg wohl auch nie wieder Toilettenpapier, hab ich mittlerweile das Gefühl.

    Sagrotan-Schaumseife wäre auch mal wieder geil. Sonst hat die kaum ein Mensch gekauft.

    Wenigstens gab es heute bei Rossmann mal wieder Desinfektionsmittel.

  13. #4108
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Seife haben wir noch genug, so ein Seifenstück hält ewig und auf Märkten und so muss ich immer was kaufen

  14. #4109
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    kein Toilettenpapier das gibt es anscheinend nur morgens nicht so super für die noch arbeitende Bevölkerung
    Werden bei euch in der Gegend demnächst irgendwelche Einkaufskmärkte eröffnet? Hier hat letzte Woche ein neues Kaufland aufgemacht und dort sprudelt die Klopapierquelle nun sehr reichhaltig
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #4110
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nein, leider nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •