Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5003
  1. #1681
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Hier! Bei ins! Gestern! Netto!
    Seitenbacher!!!

    Ich könnte hungern, alleine wegen dieser werbung würde ich vorher den nährwert eines steines erwägen bevor ich diesen scheixx essen würde! Nur wegen der werbung!!!!
    Vielleicht sollte ich mal die Kopfhörer abnehmen.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nervige Werbung boykottiere ich auch nicht unbedingt, also ich würde Seitenbacher kaufen.

    Aber Marken wie True Fruits boykottiere ich, die gehen garnicht: https://noizz.de/meinung/10-geschmac...us-und/l34245l
    Ernsthaft? Soviel "Wokeness" in einem Blogpost, ob der Autor am Schluss wohl gekommen ist, weil er sich selbst so geil fand?

  3. #1683
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Seitenbacher Müsli. Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker *quietsch*


    danke für den blöden Ohrwurm

  4. #1684
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Soviel "Wokeness" in einem Blogpost, ob der Autor am Schluss wohl gekommen ist, weil er sich selbst so geil fand?
    Ehrlich gesagt hab ich das garnicht durchgelesen, sondern nur schnell eine Zusammenfassung mit Bildern gesucht. Die Werbungen sind mir auch selbst aufgefallen und hab ich für scheiße empfunden.

  5. #1685

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen gibt es von denen Werbung?
    Aber ja.
    Deine Vorwahl ist doch Berlin ... schaust Du dann nicht ab und zu mal RBB?
    Vor der Abendschau um 19:30 Uhr ... "Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von .... Seitenbacher."

  6. #1686
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Und war irgendwann davor nicht Carglass der Werbepartner an dieser Stelle?

  7. #1687
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Carglas nervt genauso und so freundlich, wie sie in der Werbung tun, sind sie im echten Leben nicht. Wir hatten jedenfalls das Gefühl, dass sie keine Lust hatten, Junior Freitag Nachmittags zu bedienen. Er habe keinen Termin! Den hatte ich aber via Internet dort in der Firma gemacht. Nein, sie haben ihn trotzdem nicht bedient und er musste mit der kaputten Seitenscheibe quer durch Niedersachsen fahren.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1688

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Und war irgendwann davor nicht Carglass der Werbepartner an dieser Stelle?
    Ich schau nur sporadisch, kann sein, auch so eine Lieblingswerbung.

  9. #1689
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Aber ja.
    Deine Vorwahl ist doch Berlin ... schaust Du dann nicht ab und zu mal RBB?
    Vor der Abendschau um 19:30 Uhr ... "Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von .... Seitenbacher."
    Offensichtlich kann ich das hervorragend ausblenden. Ist mir tatsächlich noch nie wirklich aufgefallen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #1690
    Es heißt Saaiiiiiidebachäääääääää


  11. #1691
    Nachtrag bezüglich akustischer Folter in öffentlichen Räumen:

    Ich hab die Zeitung gefunden.

    Der Verein heisst LautsprecherAUS!

    https://www.lautsprecheraus.de/

    Der nicht mehr beschallte Flughafen ist nicht Manchester sondern London Gatwick.
    Geändert von Kekskuchen (29-01-2020 um 14:44 Uhr)

  12. #1692
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Heute bei Penny war der alkoholfreie Mumm ganz normal ausgepreist, nur der normale im Angebot. Habe an der Kasse auf blöd gefragt, ob der nicht auch im Angebot ist. Die Verkäuferin war so nett ihn drüberzuziehen und nachzusehen. Und tatsächlich hatte ich Glück. Bin sofort und irritierten Blick der Dame hinter mir nochmal losgesprintet und habe zwei weitere Flaschen geholt.
    Warum haben Sie sie nicht einfach gebeten, diese Flasche noch zweimal zu scannen und dann Sie holen die anderen beiden Flaschen, nachdem Sie bezahlt haben, damit die Dame hinter Ihnen nicht warten musste?

    Hier würden die Einpacker es für Sie bringen.

    FS

    @Alle: Haben Sie bei Ihnen Expresskassen für 10 oder weniger Artikel? Ich finde es sehr praktisch.

    Translated with DeepL.com

  13. #1693
    Expresskassen gibt es hier auch.
    Grüße in den Sunshine State

  14. #1694
    Hier gibt es in den großen Supermärkten auch Schnellkassen.


    Gestern bei Rewe hatte ich etwas Pech und stand über 10 Minuten an einer Kasse, wobei nur drei Leute vor mir waren. Der Mitarbeiter hatte wohl seinen ersten Tag an der Kasse und das mit dem abwiegen hat meistens nicht so geklappt, da musste immer jemand zur Hilfe kommen. Wenn bei meinem Edeka ein neuer eingearbeitet wird, steht eigentlich immer jemand zur Hilfe dabei....naja, ich hatte ja Zeit.

  15. #1695
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Die Bonpflicht nimmt teilweise seltsame Formen an. Gestern im Edeka habe ich statt eines Bons 2 bekommen und die Kassiererin hat sich auch noch einen abgeheftet.
    Jeder Kassiervorgang hat entsprechend gedauert, so dass die Wartezeit gestern auch überdurchschnittlich war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •