Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5003
  1. #3976
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund schneiden wir wirklich die Codes raus, damit wir nicht mit dem Toipa durch den Laden müssen, wenn wir bezahlen, um uns so ne Sprüche anzuhören. Da wird sogar alles nochmal blickdicht in Müllsäcke verpackt und man schleicht sich zur Lagertür raus.
    Schlimm genug. rausschleichen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3977
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund schneiden wir wirklich die Codes raus, damit wir nicht mit dem Toipa durch den Laden müssen, wenn wir bezahlen, um uns so ne Sprüche anzuhören. Da wird sogar alles nochmal blickdicht in Müllsäcke verpackt und man schleicht sich zur Lagertür raus.
    Unglaublich, was ihr durchmachen müsst. Meine Hochachtung dafür.

    Mein Opa hat früher Stoffbahnen geschmuggelt. Die wurden ihm, da er wohl dicker war und es nicht so auffiel, um den Körper gebunden. Das ist bestimmt für Klopapier die nächste Stufe.
    .

  3. #3978
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gerstenkorn hat die Apothekerin vermutet. Bis jetzt ist es nur ein dickes rotes Oberlid.
    Ich empfehle auch posiformin 2%. Wirkt bestens!

  4. #3979
    Gerade bei der Gassirunde:
    Am NETTO schließen 2 Mitarbeiter
    die Ladentür zu. Einer hatte zwei
    20er-Pack Aktions-ToiPap in den
    Armen.

  5. #3980
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Vielleicht gibt es ja gar keine Hamsterkäufe. Sondern tausende Mitarbeiter der Supermärkte bunkern palettenweise Klopapier daheim. :aluhut:

  6. #3981
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Depp hat sich extra einige Minuten
    lang an die Schlange angestellt,
    um seine Show abzuziehen
    Ach, der war doch von DM angeheuert, um die wartende Menge zu unterhalten.

  7. #3982
    Im Hit waren auf dem Fußboden schwarze Geradeaus-Pfeile aufgeklebt. Alle paar Meter ein weiterer. Wo man denn bitte herzugehen hat. Ich bin ihnen nicht gefolgt, der Laden war fast leer. Es schien mir aber ein wenig durcheinander und da ich weiß, wo die Frischhefe ist: Ganz am Ende. Wenn dieser ganze Pandemiewahnsinn vorbei ist, würde ich die Pfeile dort belassen.

  8. #3983
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ok. Ich kauf bei Amazon eher Gegenstände als Essen. Das mit den Umfragen kenn ich von Frauentausch, als der eine Typ da den ganzen Tag Umfragen gemacht hat ein paar cent 50 verdiente und deshalb nicht arbeiten gehen konnte und die Tauschmutter fassungslos war. Mag bei Dir hoffentlich für uns alle anders sein. Die Idee ist aber nicht schlecht.
    Die Sendung habe ich auch gesehen und hatte Fragezeichen im Gesicht.
    Ich mache etwa 4-5 Stunden Umfragen im Monat und bekomme etwa 30.- Euro. Ist zwar unter Mindestlohn, aber ich bekomme oft Produkte zum Testen, meistens Kosmetik aus dem mittleren Preissegment, Katzenfutter (als meine Miez noch lebte) oder Lebensmittel.
    Man bekommt also gratis ein neues Produkt geschickt, muss ein paar Fragen beantworten und bekommt sogar noch etwas dafür, völlig unanstrengend

  9. #3984
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Die Sendung habe ich auch gesehen und hatte Fragezeichen im Gesicht.
    Ich mache etwa 4-5 Stunden Umfragen im Monat und bekomme etwa 30.- Euro. Ist zwar unter Mindestlohn, aber ich bekomme oft Produkte zum Testen, meistens Kosmetik aus dem mittleren Preissegment, Katzenfutter (als meine Miez noch lebte) oder Lebensmittel.
    Man bekommt also gratis ein neues Produkt geschickt, muss ein paar Fragen beantworten und bekommt sogar noch etwas dafür, völlig unanstrengend
    Ich habe damals hier so gesessen.
    Das hört sich wirklich nicht schlecht an und 30€ sind ok. Außerdem ist das ja quasi "Hilfe" by the way wie schmecken dir die Hanuta Brownies Style durch den ganzen Corona Virus hab ich keine Ruhe die Läden abzuklappern und die zu suchen, sondern immer nur einmal die Woche zack zack und ab nach Hause. Ich würde das als eine schöne Tätigkeit für uns alle sehen.

  10. #3985
    ja dann mach doch!

  11. #3986
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ja dann mach doch!

  12. #3987
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Auch beim Amazon(as) gibt's Essen. Konserven, Nudeln, Kaffee, Süßigkeiten und andere haltbare Sachen.
    ....
    Trockenhefe haben sie aber nur aus China oder Hongkong oder was auch immer, auf jeden Fall mit Schriftzeichen beschriftet. Sogar wenn man nach Hefe von Dr. O sucht bekommt man nur die angezeigt

  13. #3988
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Gerade bei der Gassirunde:
    Am NETTO schließen 2 Mitarbeiter
    die Ladentür zu. Einer hatte zwei
    20er-Pack Aktions-ToiPap in den
    Armen.
    Vielleicht hat der eine die 2. Packung nur für den anderen gehalten damit der abschließen konnte

    Und wenn sie heute noch von dem Angebotszeug hatten (war ja ab Do.) dann muß es eh weg, weil Mo. die neuen Angebote kommen

  14. #3989
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Depp scheint mit diesem Auftritt gerade durch Deutschland zu touren. Den hatte ich diese Woche auch schonmal beim Rewe
    Kann der auch italienisch? Weil letzte Woche so einer bei unserem Discounter randalierte, bis man die Polizei rief.



    Laut Italo-Artikel schnellt grade der Getreidepreis in die Höhe. Mehr als Öl anscheinend. Wenn die jetzt schon die 10kg-Mehlpackungen raushauen, spekulieren die dann mit der neuesten Lieferung? Passt mal auf, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dem Hamstern


    Ich hab an euch gedacht heute. Sowohl beim Discounter als auch im Supermarkt gab es gaaaanz viel Toilettenpapier, das gar nicht erst eingeräumt werden konnte, weil Platz fehlte... und dann auch noch gaaaanz viele Taschentücher.

  15. #3990
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals hier so gesessen.
    Das hört sich wirklich nicht schlecht an und 30€ sind ok. Außerdem ist das ja quasi "Hilfe" by the way wie schmecken dir die Hanuta Brownies Style durch den ganzen Corona Virus hab ich keine Ruhe die Läden abzuklappern und die zu suchen, sondern immer nur einmal die Woche zack zack und ab nach Hause. Ich würde das als eine schöne Tätigkeit für uns alle sehen.
    Hanuta Brownie Style kenne ich nicht, ich teste gerade eine Antifaltencreme von Loreal und Zigaretten von *weiß ich nicht*.
    Wenn ich Süßes esse, dann meistens Fruchtgummi oder Kaubonbons. Ansonsten bin ich eher auf Chips und anderes Salzgebäck fixiert.
    Ich brauche viel Salz, weil mein Blutdruck durch die Qualmerei so niedig ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •