Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5003
  1. #1576
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, das Real verkauft wird? Klingt alles nicht sooo gut.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...verdi-101.html

    Ich dachte, das wäre schon lange durch.
    War zwar lange nicht mehr im REAL, aber eigentlich schien es mir, als sei bereits fix, daß die hiesigen Filialen von Kaufland übernommen werden.

  2. #1577
    Real ist einer der wenigen Supermärkte mit Komplettangebot. Da bekommt man alles von Lebensmitteln bis zum Moped. Wer bietet das sonst noch.?

  3. #1578
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, das Real verkauft wird? Klingt alles nicht sooo gut.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...verdi-101.html
    ja steht schon länger in der Zeitung. Vor allem stört mich gewaltig dass es ein dt.-russisches Konsortium sein soll an das Real verkauft werden soll.
    Jetzt haben wir die Amis, die Chinesen und auch noch die Russen die unsere Firmen aufkaufen, langsam wird es unschön.
    auf der Suche nach dem Kudu

  4. #1579
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hier in der Nähe ist ein Real, da war ich erst Anfang des Jahres, und es gab keine leeren Regale oder andere Anzeichen, die auf eine baldige Schließung hindeuten würden.

    Bzw. in der Nähe des Eingangs gab es eine leere Fläche, aber da waren bei meinem letzten Besuch die Weihnachtsartikel, da wurde vermutlich gerade umdekoriert.
    .

  5. #1580
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Real ist einer der wenigen Supermärkte mit Komplettangebot. Da bekommt man alles von Lebensmitteln bis zum Moped. Wer bietet das sonst noch.?
    Marktkauf, V-Markt?
    Aber der hiesige in Unteföhring wurde wohl von Edeka übernommen und wird nun bis November!!! umgebaut

  6. #1581
    Führt Netto Mestemacher Pumpernickel?
    Geändert von Will.Hunting (16-01-2020 um 19:23 Uhr)

  7. #1582
    War heut im Lidl und hab mir Weihnachtsmüsli gekauft.

    Aber dann sah ich das die ein komplettes Oktoberfest Sortiment eingerichtet hatten.
    Also, Wurst Käse Bier Palatschinken, Händl... überall stand Oktoberfest drauf.

    Hatten wir eine Anomalie im Raum Zeit Kontinuum.?

    ...dann hab ich nochmal genau hingeschaut, und nein da stand ja gar nicht Oktoberfest drauf.
    Da steht jetzt Alpenfest drauf.
    https://www.kaufda.de/webapp/viewer/...52.522#page=37

  8. #1583
    Skiurlaubssaison wahrscheinlich

  9. #1584
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ...dann hab ich nochmal genau hingeschaut, und nein da stand ja gar nicht Oktoberfest drauf.
    Da steht jetzt Alpenfest drauf.
    Auf der zweiten Seite sind oben aber Oktoberfestknödel. Vielleicht hast du das gelesen?

    Ich war heute morgen einkaufen. Um 7.30 schon.
    Sooooooooo ein Berg.
    Und ich habe alles aufs Band gepackt, in der Zeit 3 Leute mit Kleinkram vorgelassen. Als ich das letzte Stück draufgepackt habe, bin ich nach vorne durch und habe alles wieder in den Wagen gepackt.
    Und ich war mit der Kassiererin gleichzeitig fertig und konnte sofort zahlen.
    Kein Stau, kein Aufhalten, kein Chaos.

    Ich war richtig stolz und dachte mir, wie schade das ist, dass das keiner von euch sehen konnte

  10. #1585
    Hülfääää .... mein schöner, kruschiger, mülliger schwarz-gelber Netto ist aufgehübscht worden.
    Ich will mein Rudis-Resterampe-Feeling wieder zurück, bitte. Graue Regale sind das jetzt, ordentlich beschriftet, schön quer in den Weg gestellt - da geht es nicht mehr mit Stechschritt die Gitterkorb-Auslagen entlang. Manno. So kann ich nicht arbeiten!

  11. #1586
    Ich wurde heute im Supermarkt als blöde Kuh beschimpft. Laut und mehrfach. Und unverschuldet

  12. #1587
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute im Supermarkt als blöde Kuh beschimpft. Laut und mehrfach. Und unverschuldet
    Und dein Ava hat nicht gezündet?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1588
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und dein Ava hat nicht gezündet?
    Die Idee ist gut. Immer ein "krasswiedummdubist"-Schild in der Handtasche und bei Bedarf hochhalten.

  14. #1589
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir die Amis, die Chinesen und auch noch die Russen die unsere Firmen aufkaufen, langsam wird es unschön.
    "Was deutsch ist, muß deutsch bleiben!" ???

  15. #1590
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Was deutsch ist, muß deutsch bleiben!" ???
    Was ist das denn für eine merkwürdige Schlussfolgerung?
    Ja, ich möchte, dass das Geld, das hier erwirtschaftet wird, hier in Deutschland bleibt. Bin ich jetzt ein Rassist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •