Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5003
  1. #361
    Ah, danke, muss ich mal schauen, ob das einer in meiner heutigen Nähe hat.

  2. #362
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir haben hier eine Bäcker-Kette, die immer Coupons anbietet.
    zb. ein Nusskuchen statt für 4,95€ für nur 3€

    Jedesmal wenn ich den Damen einen der Coupons hinstrecke, werden die voll unfreundlich Zu dem Kunden vor mir, war die Dame heute morgen superfreundlich. Sagt zu mir noch superfreundlich "guten morgen", sieht den Coupon und ihr Gesicht wird starr. Ich bleibe ja dann trotzdem immer freundlich, aber das kann ich doch auch bitte von der gegenseite erwarten oder nicht?

    Kann ich als Kunde was dafür, wenn die Kette solche Coupons rausgibt? Bekommen die angestellten die eingereichten bzw die Differenz dann vom gehalt abgezogen?
    Die Kette kenne ich auch. Es ist einer Aktion der Firma, dies darf ja nichts mit dem Gehalt zu tun habe. Vielleicht ist es mit der Verwaltung nicht so super mit dem Coupon.
    Es gibt eine App von der Kette. Da sind die Gutscheine auch hinterlegt. Und man kann sie mit einem Trick, wenn er noch funktoniert mehrmals einlösen(Nicht zur gleichen Zeit). Probiere mal mit der App die Reaktion der Verkäuferin.

  3. #363
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ah, danke, muss ich mal schauen, ob das einer in meiner heutigen Nähe hat.
    Größere Bioläden haben oft ein Regal mit Kosmetik, da könntest du auch fündig werden.
    .

  4. #364
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir haben hier eine Bäcker-Kette, die immer Coupons anbietet.
    zb. ein Nusskuchen statt für 4,95€ für nur 3€

    Jedesmal wenn ich den Damen einen der Coupons hinstrecke, werden die voll unfreundlich Zu dem Kunden vor mir, war die Dame heute morgen superfreundlich. Sagt zu mir noch superfreundlich "guten morgen", sieht den Coupon und ihr Gesicht wird starr. Ich bleibe ja dann trotzdem immer freundlich, aber das kann ich doch auch bitte von der gegenseite erwarten oder nicht?

    Kann ich als Kunde was dafür, wenn die Kette solche Coupons rausgibt? Bekommen die angestellten die eingereichten bzw die Differenz dann vom gehalt abgezogen?
    Das war hier genauso. Schrecklich. Oder man wurde angepampt: Kaufen Sie sonst auch bei uns. Ich hab Sie noch nie gesehen.
    Hab den Coupon immer erst zum Schluß aus der Geldbörse gezogen.
    Als ich feststellte, dass ich meine Sachen trotz Coupon anderswo günstiger bekomme, habe ich es ganz gelassen.

    Inzwischen weiß ich, dass die Franchisenehmer tatsächlich Verluste machen wenn der Franchisegeber eine solche Rabattaktion vorgibt.

  5. #365
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    dies darf ja nichts mit dem Gehalt zu tun habe.
    Das war auch ironisch gemeint Ich geh auch sonst dort einkaufen. Der Bäcker liegt günstig, wenn man eh schon im Rewe war.
    Ich bin einfach der Meinung, da darf man keinen Unterschied machen, ob nun jemand einen Coupon vorlegt oder ohne einkauft.

    vielleicht sollte ich das nächste mal auch zum schluss den Coupon erst herauszaubern. Oder entsprechend ihrer Reaktion auch reagieren, obwohl das gegen meine natur spricht.

  6. #366
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Größere Bioläden haben oft ein Regal mit Kosmetik, da könntest du auch fündig werden.
    Stimmt! Ich assoziiere die immer nur mit Essen.

  7. #367
    Hab mir heute 3 Puzzle mit je 1.000 Teile gekauft beim action. So lustige gemalte Bilder, also ähnlich Wimmelbild.

  8. #368
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Oder kann mir jemand eine Nachtcreme empfehlen für sensible, sehr trockene Haut?
    Ich nehme gerne auch Empfehlungen von Allergikern oder so entgegen, ich kann nicht wirklich viel vertragen.
    https://www.dadosens.com/produkte/ex...nsivcreme.html

    Im Reformhaus

    Du kannst das noch vorher anwenden, dann ist auch trockenste Haut perfekt zufrieden.

    https://www.dadosens.com/produkte/ec...ing-fluid.html
    Geändert von schnuffifox (20-09-2019 um 00:28 Uhr)
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #369
    Schnuffi, dankeschön!

    Das sieht soweit mal gut aus, und ich will ja jetzt auch ein paar Alternativen testen.
    Morgen muss ich noch Ingwerkuchen im Reformhaus kaufen (), da gucke ich mal.

  10. #370
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Dank Euch weiß ich, das es "Emoji" beim Aldi gibt! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines solchen Teiles. Da weder Kinder noch Haustiere in dieser Wohnung wohnen ist dieses herrlich überflüssige Stück Plastik hier sicher aufgehoben und erfreut mich gerade!

  11. #371
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Dank Euch weiß ich, das es "Emoji" beim Aldi gibt! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines solchen Teiles. Da weder Kinder noch Haustiere in dieser Wohnung wohnen ist dieses herrlich überflüssige Stück Plastik hier sicher aufgehoben und erfreut mich gerade!
    Poste das mal im Plastikvermeidungsthread...am besten heute schon um 12 Uhr mittags vom Büroschreibtisch (was, Du streikst nicht mit?!?!?!!!)

  12. #372
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Dank Euch weiß ich, das es "Emoji" beim Aldi gibt! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines solchen Teiles. Da weder Kinder noch Haustiere in dieser Wohnung wohnen ist dieses herrlich überflüssige Stück Plastik hier sicher aufgehoben und erfreut mich gerade!
    Ich hab das Knickauge mit der Zunge raus, und das Victoryzeichen der rechten Hand. Und du?

  13. #373
    Ich hab übrigens seit vorgestern den Emoji. Mehr möchte/brauche ich auch nicht



  14. #374
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Oder kann mir jemand eine Nachtcreme empfehlen für sensible, sehr trockene Haut?
    Ich hab diese von Alterra von Rossmann und vertrag sie super

    https://www.rossmann.de/de/Sleeping-.../4305615580050

  15. #375
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Schnuffi, dankeschön!

    Das sieht soweit mal gut aus, und ich will ja jetzt auch ein paar Alternativen testen.
    Morgen muss ich noch Ingwerkuchen im Reformhaus kaufen (), da gucke ich mal.
    Ich habe die hier:

    https://www.shop-apotheke.com/beauty...-a-i-creme.htm

    da ich auch noch extremer Allergiker bin, kann ich nur solche Sachen nehmen. Die hier ist wirklich toll, wenn die Haut schon rissig ist.
    Es gibt eine blaue Version, die ist nicht ganz so extrem, und auch etwas günstiger, die nehme ich dann, wenn meine Haut in etwas besserem Zustand ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •