Seite 273 von 334 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5003
  1. #4081
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hab noch nie im Leben darauf geachtet. tanke immer um ca. 40 Euro.
    Fahre aber auch relativ wenig.

  2. #4082
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    4 Packungen für insgesamt 5 Euro aussem Netto-Angebot? Gut Schmatz!
    Da werde ich die Woche auch mal zugreifen.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß "Kinder Riegel Dark" einfach nur mit Zartbitterglasur ist, und ansonsten dasselbe Produkt?

  3. #4083
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach und noch mal danke für den Hinweis, daß viele einkaufen gehen, wenn's Geld gibt. Bin heute extra deswegen zum Kaufland, weil ja die nächsten paar Tage dann mehr los sein dürfte.

  4. #4084
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ach und noch mal danke für den Hinweis, daß viele einkaufen gehen, wenn's Geld gibt. Bin heute extra deswegen zum Kaufland, weil ja die nächsten paar Tage dann mehr los sein dürfte.
    Bitte gerngeschehen, ich hatte mich geäußert dazu und andere weiß ich nicht!

  5. #4085
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ach und noch mal danke für den Hinweis, daß viele einkaufen gehen, wenn's Geld gibt. Bin heute extra deswegen zum Kaufland, weil ja die nächsten paar Tage dann mehr los sein dürfte.
    Mich hat die Kassiererin letzte Woche darauf aufmerksam gemacht als ich mich wunderte, dass es so leer ist. Und wie sich das gehört, habe ich das hier natürlich direkt weitergetratscht

    Und Eisregen als weitere Fachfrau neben "meiner" Kassiererin hat das dann auch noch mal bestätigt. Ich war deswegen heute auch noch mal los.

  6. #4086
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mich hat die Kassiererin letzte Woche darauf aufmerksam gemacht als ich mich wunderte, dass es so leer ist. Und wie sich das gehört, habe ich das hier natürlich direkt weitergetratscht
    Experten...es gehen viele Leute einkaufen wenns Geld gibt? Da wäre ich Leben net drauf gekommen. Das war ja noch nie so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4087
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Experten...es gehen viele Leute einkaufen wenns Geld gibt? Da wäre ich Leben net drauf gekommen. Das war ja noch nie so.
    Eigentlich sagte sie, es sei so leer, weil keiner mehr Geld hat
    Und das sich das aber nächste Woche (jetzt diese Woche) ändert weil dann die meisten Geld bekommen.
    Ich hab da vorher nie groß drüber nachgedacht.

  8. #4088
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab da vorher nie groß drüber nachgedacht.
    Ich habe in letzter Zeit vermehrt den Verdacht, da bist du hier oft in guter Gesellschaft

  9. #4089
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eigentlich sagte sie, es sei so leer, weil keiner mehr Geld hat
    Und das sich das aber nächste Woche (jetzt diese Woche) ändert weil dann die meisten Geld bekommen.
    Ich hab da vorher nie groß drüber nachgedacht.
    Wenn man keine Geldsorgen hat ...dann natürlich nicht. Ich bin echt gespannt obs morgen voll ist...ich fahr nur vorbei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4090
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Experten...es gehen viele Leute einkaufen wenns Geld gibt? Da wäre ich Leben net drauf gekommen. Das war ja noch nie so.
    Naja, aber wenn man das so einfach nicht auf dem Schirm hat, weil man seine eigenen Supermarkteinkäufe nicht vom Datum abhängig machen muß...

    Ich bin keinesfalls reich, aber recht sparsam, und einen Einkauf, (schon gar nicht was den täglichen Bedarf angeht) mußte ich noch nie nach dem monatlichen Geldeingang ausrichten.
    Da denke ich natürlich auch nicht: "Oh schnell noch mal einkaufen gehen, bevor's voll wird!", bloß weil wir kurz vorm Monatsende stehen.
    Geändert von Trellomfer (30-03-2020 um 22:29 Uhr)

  11. #4091
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit vermehrt den Verdacht, da bist du hier oft in guter Gesellschaft


    Beleidigt verweise ich auf:

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn man das so einfach nicht auf dem Schirm hat, weil man seine eigenen Supermarkteinkäufe nicht vom Datum abhängig machen muß...

  12. #4092
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn man das so einfach nicht auf dem Schirm hat, weil man seine eigenen Supermarkteinkäufe nicht vom Datum abhängig machen muß...

    Ich bin keinesfalls reich, aber recht sparsam, und einen Einkauf, (schon gar was den täglichen Bedarf angeht) mußte ich noch nie nach dem monatlichen Geldeingang ausrichten.
    Da denke ich natürlich auch nicht: "Oh schnell noch mal einkaufen gehen, bevor's voll wird!", bloß weil wir kurz vorm Monatsende stehen.
    Warst zwar nicht gemeint....aber ich geh nie am Anfang des Monats einkaufen...außer hab was Dringendes vergessen....da ist doch immer die Hölle los. Vielleicht hier mehr..keine Ahnung..... aber wie die Bekloppten...und jetzt kam noch die Hamsterei dazu. Den Anfang machte der Februar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4093
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da werde ich die Woche auch mal zugreifen.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß "Kinder Riegel Dark" einfach nur mit Zartbitterglasur ist, und ansonsten dasselbe Produkt?
    Das weiß ich nicht. Ich tippe dass da einfach die gerade moderne "Pflanzenkohle" beigemischt wurde. Aber Google antwortet, werbetextgetreu nehme ich an:
    "Die dunkle Verführung eines Klassikers. kinder Riegel Dark & Mild ist die sinnliche Neuerfindung der beliebten Schokoriegel. In dieser Limited Edition erleben Sie die köstliche Milchcreme in einer Hülle aus feinster dunkler Schokolade. Durch die feinherben Noten der Schokolade und den milden Geschmack der Milchcreme ergibt sich ein spannendes Zusammenspiel, dem keiner widerstehen kann."

  14. #4094
    Hier in ländlicher Lage gehen zur Zeit wenige Leute in die Supermärkte, jedenfalls nicht dann, wenn ich da bin. Vor etlichen Tage hatten wir noch Toilettenpapier in den Läden, aber tatsächlich ist da jetzt gähnende Leere (okay, beim Netto gestern Abend gab es diese Doppelrollen-Packungen. Immerhin). Tüten-H-Milch immer nur wenige Packungen oder leergekauft. Frische Milch gab es aber noch. Crazy.

    Muss man schon vordenken? Sonnencreme bunkern oder Klimageräte fürs Homeoffice bestellen, damit die Computer in der heißen Bude im Sommer nicht schlapp machen?

  15. #4095
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, daß "Kinder Riegel Dark" einfach nur mit Zartbitterglasur ist, und ansonsten dasselbe Produkt?
    Ja, da nimmst du richtig an.
    Innen der bekannt Milch-Kern, außen Zartbitter-Mantel.
    Mir schmeckt er.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •