Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5003
  1. #2026
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe heute das Klopapier vergessen trotz Einkaufszettel

    Na ja, bis übermorgen sollte ich noch hinkommen

  2. #2027
    Klopapier und Küchenrollen kaufe ich ja gerne auf Vorrat und lasse alles erstmal im Kofferraum

    Der ist zwar klein, aber für so einen Vorrat reicht der und das Zeug nimmt mir in meiner kleinen Wohnung keinen Platz weg
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2028
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Klopapier und Küchenrollen kaufe ich ja gerne auf Vorrat und lasse alles erstmal im Kofferraum

    Der ist zwar klein, aber für so einen Vorrat reicht der und das Zeug nimmt mir in meiner kleinen Wohnung keinen Platz weg
    In meinem Kofferraum lagere ich meine Getränke weil ich sie nicht die Treppe raufschleppen kann (kaputtes Knie) nehme ich sie immer flaschenweise mit. Da wäre kein zusätzlicher Platz für Klopapier. Und normalerweise denke ich da auch immer früh genug dran. Es stand ja auch auf der Einkaufsliste, ganz unten, zum Schluß draufgekritzelt und deshalb dann vergessen, weil ich in der "Bad" Abteilung ewig nach dem Deo gesucht habe (ich vertrage nur ein einziges, wg. Allergie und hatte schon Panik, daß der letzte Laden das auch noch ausgelistet hat) und dann noch nach Katzenstreu (nein, ich habe keine Katze, ich brauche das fürs Auto).

    Und wehe jetzt sagt einer, ich könnte ja das Katzenstreu statt Klopapier benutzen

  4. #2029
    Ok, Getränke lagere ich auch gerne im Kofferraum. Da latsche ich lieber die 2. Stockwerke runter und zurück für zwei Flaschen, die für einen Tag reichen. Als mir am ganzen 6pack den Rücken zu verrenken.

    Ausserdem möchte ich nichts sichtbar im Auto lagern. Hier gibt es genug Bekloppte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2030
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Och, mein Auto sieht aus als wenn da jemand drin wohnt. Ersatzschuhe und Krücken hinter dem Vordersitz. Diverse Hörbücher auf dem Beifahrersitz, im Kofferraum ein Karton mit Scheibenputzmittel, ein Handtuch (man muß immer wissen, wo man sein Handtuch hat!!) auf dem Rücksitz ein Atlas (und ein paar einzelne Seiten die schon rausgefallen sind), ein paar leere Flaschen die ich beim letzten Mal vergessen habe mit dem Pfand abzugeben usw.
    Ich glaube, jeder der das Auto aufbrechen will läßt es, weil es eine Müllhalde ist

  6. #2031
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Klopapier vergessen trotz Einkaufszettel
    Das macht nichts! So lange du noch Eier daheim hast, kannst du immer noch Bratkartoffeln essen.


  7. #2032
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Klopapier vergessen trotz Einkaufszettel

    Na ja, bis übermorgen sollte ich noch hinkommen
    ...oder einhalten bis Dienstag... ein harter Job.

  8. #2033
    Toilettenpapier lässt sich wunnebar rationieren:
    https://youtu.be/58kRH-CksYo

  9. #2034
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Merke: PiMo und Suther sind nicht für Carsharing geeignet. Ich übrigens auch nicht.

  10. #2035
    Das Auto als ausgelagerte Abstellkammer zu nutzen, wäre für mich ein Horror.
    Geändert von Will.Hunting (23-02-2020 um 11:32 Uhr)

  11. #2036
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das macht nichts! So lange du noch Eier daheim hast, kannst du immer noch Bratkartoffeln essen.

    Eier hätte ich, aber keine Kartoffeln

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ...oder einhalten bis Dienstag... ein harter Job.
    warum bist Dienstag?

  12. #2037
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    warum bist Dienstag?
    Ah so, du kommst aus der Karnevalsfreien Zone.
    Dann gibts morgen wieder Happy End.

  13. #2038
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ah so, du kommst aus der Karnevalsfreien Zone.
    Dann gibts morgen wieder Happy End.
    so weit hatte ich gar nicht gedacht. Jep, hier ist morgen alles ganz normal.

    Aber auch in meiner Heimatstadt, wo Fasching (ja Fasching, Süddeutschland) gefeiert wird, waren früher nur Montag nachmittag die Läden zu (und dann noch nicht mal alle).
    Geändert von Suther Cane (23-02-2020 um 13:31 Uhr)

  14. #2039
    Ich lager in meinem Auto gar nichts
    Und wenn ich Wasser kaufe, dann ist das meistens ein 6-er Tragerl, das kann ich ohne Probleme in den 2. Stock hoch schleppen, auch wenn das Knie muckt und ich jede Treppe einzeln nehmen muß. Ich mag es nicht, wenn ich daheim nichts zum trinken hab und dann ins Auto latschen müsste.
    Und da ich nie einen Großeinkauf mache, sondern nur für ein oder zwei Tage, brauche ich eigentlich keinen Einkaufszettel. Ab und an wäre der aber gar nicht verkehrt *zewa vergessen*

  15. #2040
    Trellomfer
    unregistriert
    - 4. Etage
    - kein Fahrstuhl
    - kein Auto
    - ca. 150 Liter Getränke im Haus

    Jetzt muß ich über Monate keine Flaschen schleppen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •