Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5003
  1. #826
    Hat jetzt eigentlich schon jemand die neuen Frufoos gesehen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #827
    Hat jemand sich schon Mandarinen & Co. gekauft? Schmecken die schon?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #828
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hat jemand sich schon Mandarinen & Co. gekauft? Schmecken die schon?
    Ich habe einmal gekauft mit Angst im Nacken.....und sie waren gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #829
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hat jemand sich schon Mandarinen & Co. gekauft? Schmecken die schon?
    Also beim Obst- und Gemüsehändler um die Ecke haben wir gestern welche gekauft und durften vorher probieren. Sie waren teilweise auch noch leicht grün.
    Allerdings viel besser als erwartet, angenehm süß - sehr schmackhaft. Achso, aus Spanien sind diese.

  5. #830
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hat jemand sich schon Mandarinen & Co. gekauft? Schmecken die schon?
    Ich habe gestern welche gekauft, werde sie aber erst morgen in Gesellschaft probieren. Meine Hypochondrie lässt mich jede Saison aufs Neue Angst vor allergischen Reaktionen haben.

  6. #831
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hat jetzt eigentlich schon jemand die neuen Frufoos gesehen?
    Bei Rewe gekauft und auch schon bei Lidl gesehen. Du kannst meine beiden restlichen haben. Ich fand die so widerlich süß.

  7. #832
    Ich glaube, ich warte noch ab, bis es Mandarinen einzeln gibt Mir widerstrebt es, so ein ganzes Kilo wegzuwerfen, wenn die ekelig sind.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #833
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich warte noch ab, bis es Mandarinen einzeln gibt Mir widerstrebt es, so ein ganzes Kilo wegzuwerfen, wenn die ekelig sind.
    Das ist auch meine Angst immer. Aber reinzwingen pack ich auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #834
    Manchmal erwischt man aber auch eine widerlich schmeckende Charge. Sauer macht mir ja nichts, aber teilweise schmecken die dann so muffig-angefault oder die Pestizide brennen regelrecht in den Augen

    Aber wir haben bald Weihnachtsfeier
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #835
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Manchmal erwischt man aber auch eine widerlich schmeckende Charge. Sauer macht mir ja nichts, aber teilweise schmecken die dann so muffig-angefault oder die Pestizide brennen regelrecht in den Augen

    Aber wir haben bald Weihnachtsfeier
    mit sauer könnte ich noch leben...eher diese holzig, trockenen, muffigen Dinger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #836
    Oder das Gegenteil: man will die pellen und die lösen sich komplett matschig auf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #837
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    mit sauer könnte ich noch leben...eher diese holzig, trockenen, muffigen Dinger.
    Holzig, trocken und muffig habe ich gerade. Von Edeka "Gut und günstig".

  13. #838
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich warte noch ab, bis es Mandarinen einzeln gibt Mir widerstrebt es, so ein ganzes Kilo wegzuwerfen, wenn die ekelig sind.
    Also, ich habe gekostet und sie waren lecker aber sauer. Schöne dicke Schale. Und seit ich sie heute Mittag gegessen habe, habe ich das Gefühl, meine Haut kribbelt. Einbildung allerdings nicht ausgeschlossen.

  14. #839
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Holzig, trocken und muffig habe ich gerade. Von Edeka "Gut und günstig".


    Von Globus die waren gut. Aber das bleibt ja meist nicht so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #840
    Vor Jahren war ich der Niederlande mit meinem Onkel. Die Mandarinen dort waren, die leckersten die ich bisher gegessen habe.
    Könnte man wie Chips essen. Waren dann auch beim Fernsehen schauen, schnell weg gefuttert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •