Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5003
  1. #136
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Frufoo kommt zurück (sorry, falls das schon bekannt war, ich hab erst heute erfahren, dass es fix ist )


    WANN?!?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #137
    Elina²
    unregistriert
    Dazu hätte ich gerne eine Quelle. Diese Urban Legend hält sich ja nun schon seit Jahren...

  3. #138

  4. #139
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich kenn den nicht. Wann war der so beliebt und warum?

  5. #140
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wenn ich mich recht erinnere, war der nicht so süß und es gab in der mitte, wie beim ü-ei, irgendein figürchen.

  6. #141
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich kenn den nicht. Wann war der so beliebt und warum?
    Er war einfach lecker - besonders die Frufoo-Ufos. Schokolade gefüllt mit leckerem Fruchtquark.

    Es kann aber durchaus auch sein, dass ich in Erinnerungen schwelge.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #142
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und wann gab es den ungefähr bzw. wie alt seid Ihr?

  8. #143
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und wann gab es den ungefähr bzw. wie alt seid Ihr?
    Ich bin wohl in deinem Alter, ich kenn den nämlich auch nicht.

  9. #144
    ...in den Neunzigern. Meine Tochter hat den geliebt und eine Kiste voll mit dem Kleinkram darin voll gehabt.

  10. #145
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hmm, das war ja nach der Wende... Aber ich kenne es auch nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #146
    Ich hab Frufoo als Kind gerne essen, kann mich aber nicht mehr an den Geschmack erinnern.

  12. #147
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke, meine Kindheit war 70er, Teenie 80er. Dann ist es klar, warum mir der gar nichts gesagt hat

  13. #148
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Danke, meine Kindheit war 70er, Teenie 80er. Dann ist es klar, warum mir der gar nichts gesagt hat
    Wie bei mir.

    Ich bin trotzdem total erstaunt, dass das so komplett an mir vorbeigegangen ist. Okay, ich war Anfang der 90er ein Jahr in Irland, aber ich denke doch, dass es dieses Produkt länger als ein Jahr gab? Und es muss doch Werbung gegeben haben? Aber gut, wenn es ein reines Kinderprodukt war.

  14. #149
    Elina²
    unregistriert
    Anfang der 90er - und ich war definitiv ein Kind, da ich ja U35 Jahre alt bin.

    Gekauft wurde er immer von meiner Suppen-Oma für uns Enkel und der Fisch-Opa wollte immer noch einen drauf legen und kaufte uns die Schokoladenkugeln davon

    Ich würde es sofort wieder kaufen, auch wenn die Erinnerung bestimmt 1000x besser ist.

  15. #150
    Die Werbung lief damals gefühlte 5000 mal am Tag, ich bin fast erstaunt, dass tatsächlich jemand dran vorbei gekommen ist (oder sie hat sich halt nicht so eingebrannt).

    Er kommt jedenfalls tatsächlich zurück, wird wohl aber anders aussehen und nicht mehr die Ufo Form haben
    Egal, jedes Produkt von damals lässt die Chancen steigen, dass das einzig Wahre Eis wieder kommt: Grünofant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •