Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5003
  1. #166
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nur weiße Gummibärchen! Ein Traum!

  2. #167
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Nur weiße Gummibärchen! Ein Traum!
    Da bin ich dabei .

  3. #168
    Bezüglich Frufoo : letztes Jahr dementieren sie noch aus Gründen der Nachhaltigkeit und jetzt plötzlich wird dieser unnütze Plastikmist wieder aufgelegt.

    Dieser ganze fff-Wahn verpufft im Kapitalismus

  4. #169
    wenn es nicht gekauft werden würde, wird es ganz schnell wieder eingestampft. Hier ist fast immer der Kunde schuld. Der kauft den Mist nämlich.

  5. #170
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    wenn es nicht gekauft werden würde, wird es ganz schnell wieder eingestampft. Hier ist fast immer der Kunde schuld. Der kauft den Mist nämlich.
    Natürlich ist der Kunde schuld! Und es WIRD gekauft werden. Und der Firma UND den Kunden sind die Plastikmeere wumpe - Hauptsache in Nostalgie "gebadet"...

  6. #171
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Von Frufoo habe ich noch nie etwas gehört oder geschmeckt... aber wenn wir gerade bei Nostalgie sind: In den 70er Jahren gab es einen Badezusatz/Schaumbad/Shampoo (?) da war ein Plastikbär drin, der sich natürlich nach Füllhöhe dann bewegte. Erst wenn alles verbraucht war, wurde die Flasche aufgeschnitten und der Bär herausgeholt - ich hätte den immer schon gerne so viel früher gehabt... es war ein Drama so lange zu warten...
    Was war das und gibt es das noch?

  7. #172
    Wünsche einen entspannten Einkauf.


  8. #173
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich glaube es erst wenn es im Regal steht - und ohne Ufoform ist es natürlich nur halb so toll. Steht ja ausser Frage!

    Ich hätte dann gerne noch meinen Badeschaum zurück, im grünen Nilpferd. Keine Ahnung wie es hieß aber aus Nostalgiegründen steht die Nilpferdverpackung heute noch im Badezimmer als "Hingucker" bzw Deko.
    Oooooh, ich als Nilpferd-Fan brauche UNBEDINGT diesen Badeschaum. Ich kenn den zwar nicht, aber wenn es sowas gab, dann will ich das haben

    Frufoo hatte ich schon mal gehört, gehöre aber definitiv nicht zu dieser Zielgruppe. Anfang der 90er war ich ü20 und meine Tochter ist erst 2004 geboren.

  9. #174
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Von Frufoo habe ich noch nie etwas gehört oder geschmeckt... aber wenn wir gerade bei Nostalgie sind: In den 70er Jahren gab es einen Badezusatz/Schaumbad/Shampoo (?) da war ein Plastikbär drin, der sich natürlich nach Füllhöhe dann bewegte. Erst wenn alles verbraucht war, wurde die Flasche aufgeschnitten und der Bär herausgeholt - ich hätte den immer schon gerne so viel früher gehabt... es war ein Drama so lange zu warten...
    Was war das und gibt es das noch?
    Ich erinnere mich auch dunkel an Schaumbad mit einer Figur drin. Ich meine aber, bei mir war eine Witwe Bolte drin (hat nix mit meinem Usernamen zu tun ), ist vielleicht auch eine falsche Erinnerung.

  10. #175
    Ich bin in den 90ern aufgewachsen und hab trotzdem nie was von Frufoo gehört.

  11. #176
    Ich habe auch eine Erinnerung, was Badezusatz betrifft.
    Das war auch in den 70ern und die Flaschen selbst hatten die Form von Biene Maja, Heidi und anderen Zeichentrickfiguren. Muss nicht zwingend ein deutsches Produkt gewesen sein, da meine Eltern sehr viel in der Schweiz eingekauft haben.

    Bei Aldi gibt es jetzt Emojis als Sammelfiguren und als ich die Werbung sah, knallte mir eine weitere Kindheitserinnerung ins Bewusstsein: Knulli Bullis, ebenfalls Sammelfigürchen aus den 70ern.

  12. #177
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Erinnerung, was Badezusatz betrifft.
    Das war auch in den 70ern und die Flaschen selbst hatten die Form von Biene Maja, Heidi und anderen Zeichentrickfiguren. Muss nicht zwingend ein deutsches Produkt gewesen sein, da meine Eltern sehr viel in der Schweiz eingekauft haben.

    Bei Aldi gibt es jetzt Emojis als Sammelfiguren und als ich die Werbung sah, knallte mir eine weitere Kindheitserinnerung ins Bewusstsein: Knulli Bullis, ebenfalls Sammelfigürchen aus den 70ern.
    Heidi und Biene Maja hatte in den 80ern meine Kusine im Bad stehen. Schwäbische Alb. Könnte von daher aus der Schweiz gewesen sein.

  13. #178
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Haribo reagiert auch auf Kundenwünsche

    https://www.ksta.de/ratgeber/verbrau...?dmcid=sm_fb_p
    Hab ich vorgestern beim NETTO mitgenommen. 5x Grün und 5x WEIß.

  14. #179
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mag überhaupt jemand die anderen Farben?

  15. #180
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hab ich vorgestern beim NETTO mitgenommen. 5x Grün und 5x WEIß.
    Welcher Netto?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •