Seite 124 von 334 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5003
  1. #1846
    Und Hormone!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #1847
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Die hat nur schwere Knochen und ganz vieeeeeeeeeeeeeeel plüschiges Fell.
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das ist nur der ungünstige Aufnahmewinkel....
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Und Hormone!
    Nein, die Katze ist wirklich dick! Aber ich werde die Kommentare hier unserer Tante nicht zeigen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1848
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #1849
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Nein, die Katze ist wirklich dick! Aber ich werde die Kommentare hier unserer Tante nicht zeigen.
    Sie würde Dir sowieso nicht glauben.

  5. #1850
    Seit der Rezepturveränderung kauf ich Nutella nicht mehr
    Nudossi mag ich nicht.
    Belmanda oder Belnuga auch nicht.
    Ich bin leider angefixt von Grashoff
    Und die sind teuer.
    Aber immerhin ohne Palmöl

  6. #1851
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    In einem italienischen Mercato habe ich mal ein 5-kg-Glas (!) Nutella gesehen. Das wäre dann das Gegenteil von Deinem Mini-Gläschen.

    Gibt's bei der Metro auch. Ich meine sogar mal was größeres als 5kg gesehen zu haben. 7?10?

  7. #1852
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich bin leider wegen meiner Laktoseintoleranz auf laktosefreie oder Veganen Schokoaufstrich angewiesen. Hin und wieder kaufe ich die Vegane Bio Nuss Nougat Creme von Rewe. Allerdings ist da Palmöl drin. Wenn ich das in Codecheck einscanne verstehe ich es so wenn das ein Bio Produkt ist für dieses Palmöl nicht abgeholzt wurde. Ich bin da aber total unsicher. Kennt sich jemand von euch besser aus?

  8. #1853
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Also ich krieg das mit dem Verschimmeln sehr gut hin. Weil ich Marmelade vielleicht einmal alle 2 oder 3 Monate mag. Und die kleinen Portionen halten auf jeden Fall länger. Da ist dann auch das Plastikdöschen nicht sooo umweltbelastend. 5 in einem Jahr?
    Butter ist in Folie wie normale Butter eingewickelt, das hält auch länger als ein grosses Stück.


    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider wegen meiner Laktoseintoleranz auf laktosefreie oder Veganen Schokoaufstrich angewiesen. Hin und wieder kaufe ich die Vegane Bio Nuss Nougat Creme von Rewe. Allerdings ist da Palmöl drin. Wenn ich das in Codecheck einscanne verstehe ich es so wenn das ein Bio Produkt ist für dieses Palmöl nicht abgeholzt wurde. Ich bin da aber total unsicher. Kennt sich jemand von euch besser aus?
    DAS hab ich letztens auch gemerkt, dass viele "Diät"-Produkte trotzdem dieses Palmöl haben. Auch Ferrero schwört jeden Meineid, dass es "nachhaltiges" nimmt und die Umwelt nicht belastet. Pustekuchen! Viele Wissenschaftler haben das immer wieder Lügen gestraft. Weil auch die grösste Plantage nach einigen Jahren ausgelaugt ist und man neues Land braucht. Und so rodet man halt weiter. Langsamer aber es geht weiter. Zum Glück muss man in Italien auf den Etiketten jede Fettart extra listen und auf vielen Packungen steht es dann schon vorne drauf, wenn man kein Palmöl verwendet. Und auch bei Margarine... inzwischen gibt es endlich mal eine ohne P. ... Vallè heisst die Marke, gibt es auch mit Butter-Anteil, wer es etwas gehaltvoller will und kann. Bei den anderen werde ich dieser Tage mal schauen.

    Lindt-Schokolade ist auch unten durch bei mir deswegen. Einige Sorten sind mit, andere ohne. Und Ritter Sport ebenfalls. Hab ich wenigstens einen triftigen Grund, das Zeugs nicht mehr zu kaufen. Dürfen dürfte ich eh nichts mehr wegen Zucker... seufz.


    Und was ich heute noch gelesen habe, Grönland will nun das Schmelzwasser von den Eisbergen/Gletschern als Trinkwasser verkaufen. Bin sicher, dass sich da wieder genau DIE Firma reinwanzt, von deren CEO mal einer sagte: "Trinkwasser ist kein Menschenrecht" ... der Film "Bottled Life" zirkuliert ja noch.

    Also, wenn ihr nächstes Mal Mineralwasser zu 8 Euro von "Original Grönland-Eisberg" erwischt, ihr wisst Bescheid.

  9. #1854
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich bin leider angefixt von Grashoff
    Und die sind teuer.
    Aber immerhin ohne Palmöl
    Die sehen richtig gut aus.
    Ich denke, ich probiere gar nicht erst sonst kann ich mir das auch direkt auf die Hüften schmieren. Ich kenne da leider kein Ende, deshalb kaufe ich Nutella auch in diesen Mini-Gläschen, wenn es denn mal sein muss.

  10. #1855
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die 5kg-Gläser gibt's auch ab und zu in Deutschland.

    Vor ein paar Jahren stand so ein Klopper bei meiner Tante rum und das Glas hatte sogar seinen eigenen Bewacher
    Der hat aber auch schon oft genascht.

  11. #1856
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Katze. Wahnsinn, wie hübsch die ist.

    Der Ordnung halber: Team Nutella Feb. 2020, und ich vote vorsorglich für Juli 2020 + Okt. 2020.

  12. #1857
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Uiii, der Suppenvogel hat einen neuen Fön und gleich wieder die Federn schön auffem Kopp
    Geändert von kleineelfe (18-02-2020 um 11:43 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #1858
    Ich hab mir letzte Woche mal wieder nach längerer Zeit ein Glas Nutella im Angebot "gegönnt", davor hatte ich Nudossi. Mag ich auch ganz gerne, schmeckt eben nussiger und weniger süß, dafür allerdings nicht zu Erdnussbutter. Grashoff ist mir einfach zu teuer, das sehe ich nicht ein zu bezahlen. Gibt es hier ja überall, da das ein Bremer Unternehmen ist.

    Mein Lieblingsaufstrich ist eh dieser hier:





    Hat was von Kinder Bueno und kommt ganz ohne Palmöl aus.

  14. #1859
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich hab mir schon seit Jahren Nutella aus Italien besorgt. Das ist deutlich anders als das deutsche. Jetzt lese ich hier von veränderter Rezeptur...muss ich das wohl mal testen. Team nussig!

  15. #1860
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das ist nur der ungünstige Aufnahmewinkel....
    The camera adds five pounds (oder waren's zehn?).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •