Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5003
  1. #196
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wollen wir eine Tauschbörse aufmachen?
    Ich denk der Sinn hinter den ungemischten Tüten ist, dass man nicht mehr so einen Aufwand betreiben muss.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #197
    Woher soll man das wissen?

  3. #198
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Du hättest so viel Vertrauen in die IOFFler, dass du nicht Angst hast, angeleckte zu bekommen?
    Trau, schau, wem. "

    Und Tomatenmark kauf ich ja nach wie vor.

  4. #199
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich denk der Sinn hinter den ungemischten Tüten ist, dass man nicht mehr so einen Aufwand betreiben muss.
    Ich kaufe immer von jeder Sorte einen 3kg-Sack, und vermische die dann


    Heute in 2 REWE gewesen, um Haribo zu kaufen. Irgendwie gibt's in dem einen nie saure Vulkane, und in dem anderen keine Fruchtschnecken - meine aktuellen 2 Lieblingssorten.

  5. #200
    So, am Donnerstag hat dann hier im Dorf ein neuer Edeka eröffnet, vorher war's NP und den hab ich geliebt, sehr sauber und übersichtlich, aber wenig Auswahl. Gestern waren wir dort, Grundgütiger, war das voll. Jetzt ist erstmal suchen angesagt. Aber Netto sind wir erstmal leid.

    Aber: Noch keine Weihnachtsklamotten. Die sind ja mal spät dran.

  6. #201
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Team grüne Gummibärchen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #202
    So etwas hab ich noch nie erlebt.




    Ich war gestern in einem Aldi und habe für rd. 20 Euro was gekauft.

    Da ich ja so ein Spielkind bin, wollte ich natürlich einen Emoji, wo man einen für je 15 Euro bekommt.

    Und dann hat mir die Kassiererin 4, VIER Emojis gegeben.

    So was ist mir noch nie passiert. Bei anderen Sammelobjekten saßen die Kassierer/innen immer auf den Teilen, als ob jedes abgegebene Teil von ihnen persönlich bezahlt werden muss.

    Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich, als Beispiel, für 14.56 Euro was gekauft habe und trotzdem das Sammelobjekt nicht bekommen habe, weil eben die 15 Euro nicht erreicht waren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #203
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sind die emoji solche Sammelpunkte? Komisch, bei meinen Aldis habe ich sowas noch nie gesehen...

    Bei Rewe habe ich öfters mal gesammelt, da haben sie zum Schluss lange Schlangen voller Klebemarken nur so verschenkt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #204
    Das mit den Emoijifiguren bei Aldi ist noch sehr neu. Ich glaube, erst seit dieser Woche.

    Aldi Süd.




    https://www.aldi-sued.de/de/sortimen...i-sammelspass/
    Geändert von Tiamat (07-09-2019 um 11:03 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #205
    Habe zu meiner Überraschung 3 Figuren erhalten. Einer mehr.

  11. #206
    Was ist eigentlich in letzter Zeit bei Netto passiert?

    Ist das allgemein so, dass die Läden in letzter Zeit mehr und mehr zu "usseligen" Ramschläden verkommen sind, oder ist das nur zufällig bei der Filiale hier im Ort so? Unsauber, unaufgeräumt, machmal müffelt es, Regale nicht aufgefüllt, wenn man mal so hinhört, ist das Personal anscheinend vollkommen überlastet und genervt. Aber auch noch andere Dinge sind mir aufgefallen: Auf den 500g-Bechern von Molkereiprodukten und Puddings fehlen anscheinend durchweg die durchsichtigen Plastikdeckel, letztens war bei sämtlichen Eispackungen einer Sorte der Karton auf einer Seite offen, weil nicht verklebt. Gibt bestimmt noch mehr Beispiele.

    Geändert von Will.Hunting (07-09-2019 um 12:20 Uhr)

  12. #207
    Trellomfer
    unregistriert
    Netto ist schon lange auf dem absteigenden Ast...zumindest (auch) hier bei uns.

  13. #208
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das mit den Emoijifiguren bei Aldi ist noch sehr neu. Ich glaube, erst seit dieser Woche.

    Aldi Süd.




    https://www.aldi-sued.de/de/sortimen...i-sammelspass/
    Gibts bei Aldi Nord auch, normalerweise hat nur Lidl diese komischen Plopp-Figuren für verschiedenste Aktionen. Was ich aber gut finde ist die Verpackung. Bei LIdl gabs den Quatsch immer Blind Bags, also Plastiktütchen zum Aufreissen; Aldi hat dünne Kartonpäckchen aus Recyclingpapier.

  14. #209
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sind die emoji solche Sammelpunkte? Komisch, bei meinen Aldis habe ich sowas noch nie gesehen...

    Bei Rewe habe ich öfters mal gesammelt, da haben sie zum Schluss lange Schlangen voller Klebemarken nur so verschenkt...
    Ich hab letztens 20 Treuemarken bekommen, aber nur für ca. 20€ eingekauft. Da hätte ich eigentlich für 100€ einkaufen müssen.

    Könnte jetzt also noch ne weitere Karte für Ritzenhoff-Gläser vollkleben.

  15. #210
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Gibts bei Aldi Nord auch, normalerweise hat nur Lidl diese komischen Plopp-Figuren für verschiedenste Aktionen. Was ich aber gut finde ist die Verpackung. Bei LIdl gabs den Quatsch immer Blind Bags, also Plastiktütchen zum Aufreissen; Aldi hat dünne Kartonpäckchen aus Recyclingpapier.
    Bei Lidl konnte man die ja auch kaufen, und diese aufgeblasenen Tütchen waren gedacht, damit man nicht ertasten kann, was drin ist

    Ich muß nächste Woche eh zu Aldi, ich will auch Emojis. Bitte einen richtig bössen, den klebe ich dann auf meinen Computer bei der Arbeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •