Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5003
  1. #3871
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3872
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Beate Uhse hatte in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts noch ein Kondomtrockner im Angebot.
    Die Idee ist nicht neu.
    Sag BITTE, dass Du Dir das jetzt ausgedacht hast

  3. #3873
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Beate Uhse hatte in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts noch ein Kondomtrockner im Angebot.
    Die Idee ist nicht neu.
    Die Bevölkerungspyramide gibt nun endlich einen Sinn.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #3874
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sag BITTE, dass Du Dir das jetzt ausgedacht hast
    Nö. Früher waren wieder verwendbare Kondome mehr oder weniger normal. Und bevor es Gummi gab (ist ja noch nicht so lange) gab es Kondome aus Tierdarm.

  5. #3875
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sag BITTE, dass Du Dir das jetzt ausgedacht hast
    Oh nein!
    Abgesehen davon, dass sie das in einer der frühen NDR – Talkshows mal selber vorgestellt hat, wusste ich das auch schon vorher, dass es so etwas gab.
    Kondome waren schon immer teuer. Und für viele Menschen dann eben auch oft zu teuer.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #3876
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Unser Dorfbäcker ist ein Fuchs! Der verkauft jetzt anscheinend auch Klopapier.
    (Ich war selbst nicht dort, ich hab es mir nur sagen lassen. Ich weiß auch nicht, wie groß sein Vorrat ist...)

    Böse Zungen behaupten, zwischen seinem Brot und Klopapier wäre der Unterschied gar nicht so groß...

  7. #3877
    Eisperlchen
    unregistriert

  8. #3878

  9. #3879
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Unser Dorfbäcker ist ein Fuchs! Der verkauft jetzt anscheinend auch Klopapier.
    (Ich war selbst nicht dort, ich hab es mir nur sagen lassen. Ich weiß auch nicht, wie groß sein Vorrat ist...)

    Böse Zungen behaupten, zwischen seinem Brot und Klopapier wäre der Unterschied gar nicht so groß...

    Mache backen auch Klopapierrollen Torte. Sieht gut aus. Aber gewöhnungsbedürftig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3880
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Meine lieblingsbutterkipferl gibt es längere Zeit nicht. Ja. Luxusproblem. Schäm dich, Huhn.
    Ansonsten alles bekommen für die nächsten 8 Tage. Und für die Nachbarin einen Kuchen gekauft. Quasi für mich. Sie hätte mir für morgen einen gebacken. Leider waren Motten drauf oder drin. den scheiß braucht keiner.
    Dann noch für die alte Nachbarin Medikamente geholt, und meinen hamsterkauf in der Trafik erledigt.
    Zum Abschluss der Geldautomat.
    Wen’s interessiert.

  11. #3881
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Mache backen auch Klopapierrollen Torte. Sieht gut aus. Aber gewöhnungsbedürftig.
    War lecker


  12. #3882
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    War lecker

    Genau das meinte ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3883
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Meine lieblingsbutterkipferl gibt es längere Zeit nicht. Ja. Luxusproblem. Schäm dich, Huhn.
    Ansonsten alles bekommen für die nächsten 8 Tage. Und für die Nachbarin einen Kuchen gekauft. Quasi für mich. Sie hätte mir für morgen einen gebacken. Leider waren Motten drauf oder drin. den scheiß braucht keiner.
    Dann noch für die alte Nachbarin Medikamente geholt, und meinen hamsterkauf in der Trafik erledigt.
    Zum Abschluss der Geldautomat.
    Wen’s interessiert.
    Du willst mir echt sagen, dass du als Geflügel keine Motten magst

  14. #3884
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nö. Früher waren wieder verwendbare Kondome mehr oder weniger normal. Und bevor es Gummi gab (ist ja noch nicht so lange) gab es Kondome aus Tierdarm.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Oh nein!
    Abgesehen davon, dass sie das in einer der frühen NDR – Talkshows mal selber vorgestellt hat, wusste ich das auch schon vorher, dass es so etwas gab.
    Kondome waren schon immer teuer. Und für viele Menschen dann eben auch oft zu teuer.
    Vielen Dank Euch beiden.
    Man lernt in diesen Zeiten quasi täglich schräge Dinge

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss der Geldautomat.
    Wen’s interessiert.
    Zum Geldautomaten muss ich NIE wieder. Ich zahl jetzt alles mit Apple Pay. Sogar ein Brötchen oder so. Begeistert mich total

  15. #3885
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zum Geldautomaten muss ich NIE wieder. Ich zahl jetzt alles mit Apple Pay. Sogar ein Brötchen oder so. Begeistert mich total
    Das funktioniert aber auch nur im Supermarkt. Wenn man beim Bäcker (oder selbst Backfilialen) mit Karte zahlen will, wird man angesehen, als hätte man gerade was perverses gesagt.
    Aber vielleicht ändert sich ja dank Corona da auch was dran...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •