Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5003
  1. #76
    Ich sehe gerade meine Post durch:

    Pitstop lädt mich für September ein, die Reifen von meinem Auto (sind gerade mal drei Monate alt) auf ihre wintertauglich zu prüfen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #77
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es am Einkaufswagen nicht um die Viren und Bakterien, sondern nur darum, dass ich nix anfassen will, was klebt.
    naja wer weiß schon wer den vorher hatte und wo der da seine griffel hatte da kann man schon mal drüberwischen auch wenn nix klebt

  3. #78
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es gibt ein breites Spektrum zwischen "im Dreck suhlen" und "alles von Kopf bis Fuß desinfizieren". Die goldene Mitte wird wohl das beste sein. Bei mir geht es am Einkaufswagen nicht um die Viren und Bakterien, sondern nur darum, dass ich nix anfassen will, was klebt.
    ist ja auch in ordnung. jeder macht das nach seinem gusto.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich, klebende Einkaufwagen faßt niemand gern an, und die wischt man eben mal ab.
    nun ja, wenn ich mal mit den öffentlichen unterwegs bin ... kannste doch nicht alles abwischen. die haltegriffe, die stangen bus/u-bahn?

    hach, und jetzt in der doofen hitze. die pfoten kleben schon von allein.


    weihnachtszeugs? muss ich am freitag mal drauf achten. bisher nix entdeckt.

  4. #79
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich gerade an den gestrigen Arbeitstag. Irgendwer fragte, ob schon jemand Einfälle für die Weihnachtsfeier hätte
    Ich würde eher komisch gucken, wenn die Weihnachtsfeier jetzt noch NICHT geplant wäre.

    Bei uns ist schon seit 2 Monaten der Raum gebucht, der DJ gebucht usw.

  5. #80
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und der Baum schon geschmückt?

  6. #81
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Bei uns ist schon seit 2 Monaten der Raum gebucht, der DJ gebucht usw.
    Bei uns feiern ja die Bereiche unter sich. Alle wären dann doch was zu viel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #82
    Weihnachtsfeier sollte doch besinnlich sein oder man sollte es lassen

  8. #83
    Bei mir ist es eigentlich gemütlich Wir sind dann so um die 18 Personen, sitzen mittags zusammen, fressen uns durch den Kuchen und die herzhaften Häppchen. Danach wird schrottgewichelt - sofern jemand Würfel hat. Irgendwer verschludert die immer.

    Danach geht es zum Glühweintrinken auf irgendeinen Weihnachtsmarkt in der Nähe - bei ca. 15 Grad plus Wer möchte, geht dann noch zu einem Abendessen und das war es dann.
    Geändert von Pickmans_Modell (28-08-2019 um 17:12 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich ess das ganze Weihnachtszeugs nicht mal zu Weihnachten ...
    Und ich habe noch einen BVB-Schokoweihnachtsmann im Kühlschrank

    Nach Osterzeugs werde ich morgen oder übermorgen mal im Marktkauf gucken. Bei LIDL gib's noch nix.
    Ist aber auch noch nicht September. Da ging's nämlich sonst immer los (glaube ich zumindest)

  10. #85
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Und der Baum schon geschmückt?
    Immer noch!

  11. #86
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Weihnachtsfeier sollte doch besinnlich sein oder man sollte es lassen

    Wir feiern daher im Januar/Februar nach.
    Dann haben alle Zeit, der Jahresendstress ist vorbei, Räumlichkeiten sind kein Problem etc. etc.

  12. #87
    War eben in zwei Geschäften und in beiden waren Röstzwiebel ausverkauft. Ist das eine saisonale Sache?

    Ok, in einem Geschäft meinte ein Angestellter, dass die möglicherweise auf dem Wagen sind, dessen Inhalt er gleich einräumt. Ich wollte dann doch nicht warten - der Wagen war meterhoch beladen
    Geändert von Pickmans_Modell (30-08-2019 um 16:05 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #88
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir feiern daher im Januar/Februar nach.
    Dann haben alle Zeit, der Jahresendstress ist vorbei, Räumlichkeiten sind kein Problem etc. etc.
    Hier ebenfalls. Und es ist dann immer das "Neujahresessen", Motivationsessen für das neue Jahr.

  14. #89
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    nur ein Dornenbusch rollte vorbei.

  15. #90
    Stollen und Lebkuchen waren bei real am Donnerstag bereits in den Regalen .... ächz.

    Preisfrage: weiß jemand, ob es in irgendeinem Supermarkt Angostura Bitter zu kaufen gibt? Edeka, Rewe und Hit waren Fehlschläge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •