Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Gewinner/Verlierer - ja nach Betrachtungsweise, aber auch nach Standort... alle und niemand

    (Unsortierte Reihenfolge)

    Sat1 - Gewinner; einfach weil sie im Gespräch bleiben

    (P)BB - Absoluter Verlierer; egal von welchem Standpunkt aus; Das Format wurde übermässig ausgezuzzelt; sohin (Alt)sehern -wie mir- es keinen Spaß mehr macht, einer "TZF von 2-4 Stunden zu folgen; die schnarchig ist, wie einst nur der Intregantenstadl

    Details:



    Chris: Kam-sah-und war; Ich denke, der könnte es durchaus zu was bringen; wenn sein Homi-Bro-Gebrabbel nicht wäre; und er ist auch nicht umsonst bei Pro7 involviert
    Bis zu nem gewissen grad hat er mich unterhalten; auch weil er anders/frischer als die Anderen Sachen ansprach; (Vergleichbare Sendungen, wo es dann nur noch untergriffig wurde)

    Sladdi: Entzaubert hat er mich nicht, und Fan war ich weder damals, wie heute; "und Kultstatus" hatte er auch nicht; er war halt bekannt wie nur i-was; und es gab die Zeit dazwischen nicht; wo er, wie z.b. wie Jürgen, einem auf den Wecker gehen konnte/ging. Imho für das was er sich vornahm, hat er es richtig gemacht;
    und schon alleine dadurch, daß er sich nicht mit "Machtś gut ihr F...köpfe" verabschiedet hat, wird er nicht zum Verlierer

    Tobi/Janin -für mich, als Zuschauer: Null Gewinn; ein Abtörner sondergleichen- aber, sie werden in den nächsten Monaten wohl medial präsenter sein, als alle anderen; Daher: Gewinner

    Joey... ist imho der Verlierer; er mag vlt. neue Verteidiger gefunden haben; aber ich denke, die Zahl derer, denen er einfach nur auf die Nerven geht/die ihn nicht mehr hören/sehen wollen; noch weniger ein Kasperletheater um ihn... ist um ein vielfaches größer

    Mod-Team/Games-ausrichter; Da wurden aufwendige Spiele für nichts verheizt; nicht zuletzt durch die "Spielregeln" und die beiden Mods.; Grad auch dieses "moderierte" Format.... inkl. dem späten Sendetermin.... klarer Verlierer

    LateNight; Auch wenn mir die beiden Mods auf die Nerven gehen; es kaum wirkliches gibt, was uns Zuschauer interessiert (alleine diese dämlichen Sub-Spielchen); so hat die Reduktion -Wiederholung von TZF Ausschnitten zugunsten Live-Einstieg- sehr gut getan; weil man dann sehr oft/unverfälscht zumindest nen Bruchteil mitbekam; Früher -als es noch den Stream gab; wurde ja auch in der Late-Night, ungeniert zu den Ratten übergeblendet... Für mich eher ein "Gewinner"

    Klausi_ Verlierer; Der hätte sich (imho) im KH 2-3 nette Tage machen sollen, und zur Abschlußsendung kommen sollen; aber Aussicht auf Gewinn ???

    Theresia; Keine Ahnung wie sie sich die letzten Tage machte; aber solche Sendungen sind keine Reha
    und für Herbert....bin ich zu alt/versteh diesen running Gag nicht mehr -ich will ja hoffen, daß das nicht ernst ist... aber für mich eher Verlierer

    Silvia: Die beamt sich ohnedies auf nen anderen Stern; ist aber GEwinner; alleine wegen der TheraStunden fürn Joey

    Trovato: Ja, denke mal... Verlierer, nach allen Richtungen hin

    Lilo: Weder noch

    Eva: Verlierer; aber sie wird sich auch das schönreden

    Falls ich wen vergessen haben sollte; so war er/sie mir nicht wichtig

    Außer Konkurenz: Gewinner Mods des Ioff's - suverän, tapfer durchgezogen; als auch (ich gestehe, ich habe mitgelesen) unterhaltsamer, als die TZF ; da könnten selbst Waldorf&Stattler noch was lernen

    Gewinner: Mit-User; die -in Vergleich zu früheren Staffeln (mitunter auch ganz, ganz andere Leute)- ruhig und besonnen (ihr werdet doch nicht plötzlich alt und weise werden??? ) auch in "kontrovärse " Sachen reingingen (soweit ich das mitbekam); sohin man durchaus unterschiedlichster Meinung sein konnte; ohne, das es übergriffig wurde; und damit (seit etlichen Jahren (Ibes/PBB) macht es Spaß mitzushreddern (Auch wenn ich für manchen schwere Kost bin)



  2. #32
    Nachtrag

    Top-Gewinner der Boston-Jury:


    An guten Tagen, Johannes Oerding

    An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

    An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.


  3. #33
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nachtrag

    Top-Gewinner der Boston-Jury:


    An guten Tagen, Johannes Oerding

    An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

    An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

    Unterschreibe ich. Ich fand zudem den Opener mit den Böwohnern nach dem Song sehr gut.



  4. #34
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nachtrag

    Top-Gewinner der Boston-Jury:


    An guten Tagen, Johannes Oerding

    An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

    An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

    Bester PBB-Opener ever.

    Fand das Lied vorher auch schon richtig toll und hab mich gefreut, dass das der diesjährige Titelsong ist. Leider ist davon in den Charts nichts zu merken. Platz 94 oder so. Naja, die Charts besteht zu 75% eh nur aus deutschem Assi-Rap.

  5. #35
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bester PBB-Opener ever.

    Fand das Lied vorher auch schon richtig toll und hab mich gefreut, dass das der diesjährige Titelsong ist. Leider ist davon in den Charts nichts zu merken. Platz 94 oder so. Naja, die Charts besteht zu 75% eh nur aus deutschem Assi-Rap.

    Nun gut der Titel war schon etwas besser in den Charts. Höchste Platz war 45 gewesen.

    Beim zweiten gebe ich dir recht das fast nur dieser Rap Mist in den Charts ist.

  6. #36
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nachtrag

    Top-Gewinner der Boston-Jury:


    An guten Tagen, Johannes Oerding

    An guten Tagen, gibt es nur hier und jetzt, schau ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn doch nie zurück.

    An guten Tagen, ist unser Lachen echt, und alle Fragen weg, auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.

    Zumindest ein guter Ohrwurm. Ob ich den Song gut finde, weiß ich nicht. Der Text klingt so nach generischem Radiopop à la Giesinger, Poisel, Dittberner etc.

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh Gott, immer noch das Thema PBB?
    Wie kann man sich da so drin vertiefen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Oh Gott, immer noch das Thema PBB?
    Wie kann man sich da so drin vertiefen?

    Du bist ja auch noch hier

  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch noch hier
    Hab aber weder nachgelesen noch aufs Abo gesetzt.
    Hatte nur geguckt, was für neue Threads eröffnet wurden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Oh Gott, immer noch das Thema PBB?
    Wie kann man sich da so drin vertiefen?
    Guck mal in den "The Masked Singer" Thread

  11. #41
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Lieber nicht.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #42
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    stimme dir voll und ganz zu
    Freut mich Diggi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •