Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 411
  1. #391
    Gesamtwertung nach den Conference Championships (3/4)




    Den Tagessieg in den Conference Championships teilen sich mit jeweils 6 Punkten "halloichbins", "Maiwinde", "Linebacker", "Schalky", "Thomtommy", "Tokio2020" und "mkay2884"

    Weiter geht es nun mit dem Super Bowl
    Ich habe mir auch hier die Mühe gemacht und eine Tippvorlage im EP erstellt

    Wie im Vorjahr tippen wir auch hier wieder DAS GENAUE ERGEBNIS

    Die Deadline ist am Sonntag, 02.02.20 um 23:59Uhr!!

  2. #392
    Ein Blick auf mein Avatar reicht um zu wissen auf wenn ich tippe Daher jetzt schon mein Tip!

    Super Bowl
    SF 35 - 32 KC

  3. #393
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Weiter geht es nun mit dem Super Bowl
    Ich habe mir auch hier die Mühe gemacht und eine Tippvorlage im EP erstellt
    Du sollst dich nicht überarbeiten, du hast Schonung verdient!

    Super Bowl
    SF 24 - 31 KC (KC gewinnt also)

  4. #394
    Super Bowl (Sonntag, 02.02.20, 23:59Uhr)
    SF 34 - 27 KC

  5. #395
    sf 33 - 30 kc

  6. #396
    Super Bowl

    SF - KC 37 - 35

  7. #397
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Da ich letztes Jahr nicht mitgetippt habe, wollte ich schon gefragt haben, ob man die 5 Punkte für den Super-Bowl-Tipp nur bekommt, wenn man das exakt richtige Ergebnis getippt hat oder ob es dann vielleicht noch nen Sonderpunkt gibt.

    Aber dann habe ich mkay´s Posting aus der vergangenen Saison gesucht und wiedergefunden ...

    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit, darum hätte ich stattdessen den Vorschlag vielleicht das genaue Ergebnis des Super Bowls zu tippen

    Da die Möglichkeit besteht das wir am Ende zwei Gewinner haben könnten, (GreenSpooky und helium liegen vorn und haben bisher alle Spiele mit dem gleichen Ausgang getippt) wäre das eine Variante so einen Unterschied zu schaffen. In die Wertung kommt das Ergebnis dann, wenn 2 oder mehr Tipper am Ende die gleiche Gesamtpunktzahl und Tagessiege haben. Dies gilt dann auch für andere Platzierungen. Darum wäre es ganz gut, wenn alle tippen. Dabei würde dann einfach zählen, wer näher am echten Ergebnis getippt hat.

    1. genaues Ergebnis
    2. näher an der Punktedifferenz
    3. näher an den Gesamt erzielten Punkten

    Wenn nun niemand komplett dagegen ist, würde ich alle noch mal anschreiben, die ihre Tipps schon abgegeben haben.

    Nun ist alles klar

  8. #398
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    LIV. Super Bowl

    SF - KC
    30 - 27

  9. #399
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Da ich letztes Jahr nicht mitgetippt habe, wollte ich schon gefragt haben, ob man die 5 Punkte für den Super-Bowl-Tipp nur bekommt, wenn man das exakt richtige Ergebnis getippt hat oder ob es dann vielleicht noch nen Sonderpunkt gibt.

    Aber dann habe ich mkay´s Posting aus der vergangenen Saison gesucht und wiedergefunden ...

    Nun ist alles klar
    Genau, die 5 Punkte gibt es auf jeden Fall, wenn man den Sieger richtig getippt hat.
    Das genaue Ergebnis kommt nur ins Spiel, wenn am Ende 2 oder mehr Spieler die gleiche Punktzahl und die gleiche Anzahl an Tagessiegen haben.

    Wenn du und Thomtommy z.B. den gleichen Sieger getippt habt, kommt es drauf an, wer näher am realen Ergebnis getippt hat. Könnte also spannend werden

  10. #400
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Genau, die 5 Punkte gibt es auf jeden Fall, wenn man den Sieger richtig getippt hat.
    Das genaue Ergebnis kommt nur ins Spiel, wenn am Ende 2 oder mehr Spieler die gleiche Punktzahl und die gleiche Anzahl an Tagessiegen haben.

    Wenn du und Thomtommy z.B. den gleichen Sieger getippt habt, kommt es drauf an, wer näher am realen Ergebnis getippt hat. Könnte also spannend werden
    Ich lasse mir noch was Zeit, kann ja noch Verletzungen geben. Tendiere aber auch für SF .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #401
    Super Bowl

    SF - KC
    31 - 45

  12. #402
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Super Bowl

    SF - KC
    28 - 21
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #403
    Sf- KC 31-35

  14. #404
    Super Bowl
    SF - KC
    31:27

  15. #405


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •