Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 698
  1. #121
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Was macht da Sarah Dingens?
    Sie ist Fanin. Was mich mehr wundert dass Deffi davon so begeistert ist. Aber es ist ein VOX Format. Wenn er nicht selbst reist, schaut er eben zu.

    Die Halbfinal-Challenge eben auf dem Pfahl.

  2. #122
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab mir grad Karins erstes längeres Statement nach dem Rauswurf gesehen. Anscheinend haben ihr die Nasen die Geschichte von Stephans Amulett tatsächlich verkaufen können.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #123
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie ist Fanin. Was mich mehr wundert dass Deffi davon so begeistert ist. Aber es ist ein VOX Format. Wenn er nicht selbst reist, schaut er eben zu.

    Die Halbfinal-Challenge eben auf dem Pfahl.
    EIner meiner Top10 Survivor Momente

  4. #124
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ah, bei Prominent! kommt gerade der Oma-Typ.

  5. #125
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    EIner meiner Top10 Survivor Momente
    Diese mentale Stärke.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ah, bei Prominent! kommt gerade der Oma-Typ.
    Eigentlich ein No-Go, weil doch schon mehr als geschmacklos. Aber die Amis ticken da halt anders.

  6. #126
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach, das scheint doch ganz interessant zu sein. Ich dachte, das ist wieder so eine pseudo-Abenteuer-Sendung für die üblichen Trash-Schwätzer und Möchtegerndummies.

    Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass Florian Weber moderiert und war echt überrascht. Ich kenne ihn ja nur aus der SWR-Landesschau o. ä. Wusste gar nicht, dass er auch so was macht, auch noch bei den Privaten. Na ja, auf jeden Fall bin ich ab jetzt dabei.

  7. #127
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hab mich schon gewundert, wo du bleibst, storch.
    Aber Vorsicht: moralisch ließe sich diskutieren.
    Heute aber nicht mehr.

  8. #128
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh!

    Na dann bin ich ja gespannt. Okay, bis nächste Woche dann.

  9. #129
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "DWDL.de-TV-Kritik - "Survivor"-Neustart bei Vox: So gut sah Reality noch nie aus"
    Auch wenn der Versuch, "Survivor" nach Deutschland zu holen, schon mehrfach scheiterte, wagt Vox einen neuen Anlauf. Doch es könnte sich lohnen, denn die Neuauflage ist vielschichtiger als andere Realityshows und erinnert optisch an einen Kino-Blockbuster. [...]
    dwdl.de
    Geändert von koldir (17-09-2019 um 08:15 Uhr)

  10. #130
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Start unter Senderschnitt - "Survivor" ist für Vox noch nicht der erhoffte Erfolg"
    Die groß beworbene Abenteuershow "Survivor" hat bei Vox einen schwachen Start hingelegt und lag unter dem Senderschnitt. Doch Vox war nicht der einzige Sender mit Problemen: Auch bei RTL II startete ein neues Format schlecht. [...]
    dwdl.de

  11. #131
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager


    Ich hab's irgendwo geahnt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #132
    Ich hatte noch nie vorher etwas von dieser Show gehört und war daher gestern sehr angenehm überrascht vor allem über das Bildungsniveau der Teilnehmer das ist doch mal eine Abwechslung gegenüber den sonstigen Sendungen

  13. #133
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nach dem sehr schwachen Start, soll die Show nun nach "Die Höhle der Löwen" nochmal wiederholt werden.

    Grund ist: Die guten Quoten von "Die Höhle der Löwen", soll nun "Survivor" zu mehr Zuschauer helfen.

    Quelle

  14. #134
    Ich hoffe auch, dass sie Survivor nicht so schnell aus dem Programm nehmen. Vielleicht muss es sich erst langsam entwickeln.

  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach das trifft sich gut, dann kann ich es ja nachholen. Danke für die Info, hätte ich sonst nicht mitgekriegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •