Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 698
  1. #586

    Survivor - ab 16.09.2019 - 20:15 Uhr

    Sissy hatte letzte Woche das Amulett gewonnen, Und diesmal die Belohnung. Stefan hat diese Woche die Immunitäts-Challenge gewonnen..
    Und ich denke, dass das in der Vorschau eher Danias Mutter war.
    Geändert von MegaRyan (19-11-2019 um 06:50 Uhr)

  2. #587
    Die Rede war eigentlich von Partner, aber okay - werden wir ja nächste Woche sehen

    Und das mit den zwei verschiedenen Challenges - du hast natürlich Recht. Bei der ersten Challenge ging es ja nur ums Futtern. Weiter hatte ich noch nicht geguckt.

  3. #588
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Und ich denke, dass das in der Vorschau eher Danias Mutter war.
    Besagte Dame würde sich wohl sehr über deine Vermutung freuen.

  4. #589
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Die Rede war eigentlich von Partner, aber okay - werden wir ja nächste Woche sehen
    ich glaube es hieß "ihre Liebsten" treffen ... kann dann ja auch beste Freundin, Schwester oder so sein

    zur Abwahl muss man halt einfach sagen, dass Marcel und vorher auch Olav einfach zu naiv gespielt haben und die Gefahr die vom unzertrennlichen Pärchen Stefan und Lara (sowie Stefans Frauenrunde) ausgeht, gar nicht erkannt haben
    die hätten schon viel früher (zum Beispiel mit Holger und Mels verschenkten 2 Stimmen) die beiden trennen sollen, solange es noch möglich war

  5. #590
    Hmm,
    was müsste jetzt passieren, dass Lara und Stefan NICHT im Finale stehen?
    Eigentlich müsste Dania sich jetzt Holger und Sissy schnappen und hier einen Blindside versuchen. Oder Stefan oder Lara selbst initiieren das höchstselbst. Dania wird wahrscheinlich an Sissy scheitern, so weit geht da das Vertrauen nicht.
    Nächstes Mal wid sehr viel davon abhängen wer a) das Immunitätsspiel gewinnt und b) ob sich das Dreamcouple doch trennt.
    Spannend, spannend.

    Ich versteh echt nicht, warum diese klasse Unterhaltung so ne schlechte Quote hat *seufz*.

  6. #591
    Marcel hat m. M. n. gar nicht gespielt. Oft hat er doch gesagt „sucht euch einen aus, der raus soll und ich geb dann meine Stimme dazu“. Tja

    Was mich vor allem wundert, dass bislang dort wohl keiner die enge Verbundenheit zwischen Lara und Stefan gecheckt zu haben scheint. Oder haben die das so dermaßen gut verstecken können? Kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #592
    Ich denke schon, dass die das mitbekommen haben, die haben sich nur zum großen Teil viel zu sehr einlullen lassen von den "warmen" Worten (...) und so die weiteren Querverbindungen (mehrere "Allianzen") nicht gecheckt/den beiden nicht zugetraut (weil nahezu blindes Vertrauen aufgebaut). Und weil sie sich selbst natürlich auch für supertolle Survivor halten, gingen/gehen sie halt davon aus, dass sie in Stefans und Laras Geleit wenigstens unter die letzten 4 kommen... mit Chance auf mehr. Sissi zumindest MUSS jetzt aber auch aufgewacht sein. Nur, ob's noch etwas nützt ist wohl sehr fraglich. Tja..

    Bitte entfernt den Moderator in ..1, 2, 3..... JETZT. Das ist doch eine Maschine...

  8. #593
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Hmm,
    was müsste jetzt passieren, dass Lara und Stefan NICHT im Finale stehen?
    Eigentlich müsste Dania sich jetzt Holger und Sissy schnappen und hier einen Blindside versuchen. Oder Stefan oder Lara selbst initiieren das höchstselbst. Dania wird wahrscheinlich an Sissy scheitern, so weit geht da das Vertrauen nicht.
    Nächstes Mal wid sehr viel davon abhängen wer a) das Immunitätsspiel gewinnt und b) ob sich das Dreamcouple doch trennt.
    Spannend, spannend.

    Ich versteh echt nicht, warum diese klasse Unterhaltung so ne schlechte Quote hat *seufz*.
    Sowohl Stefan als auch Lara haben je noch ein geheimes, ungespieltes, Amulett und das kann afaik nur noch im nächsten Gruppenrat eingesetzt werden.
    Damit gibt es null Chancen einen der beiden aus dem Spiel zu nehmen. Natürlich könnten die restlichen drei einen Blindsight versuchen, damit hätten es Stefan und Lara aber allein in der Hand, wer tatsächlich geht.

  9. #594
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was mich vor allem wundert, dass bislang dort wohl keiner die enge Verbundenheit zwischen Lara und Stefan gecheckt zu haben scheint. Oder haben die das so dermaßen gut verstecken können? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaube, das ist offensichtlicher, als der Edit uns das weismachen will. Es kommt nur drauf, wer die beiden halt nicht als Gefahr sieht. Die 2, die es sahen, PH und Bärbel, sind auch deswegen raus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #595
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die 2, die es sahen, PH und Bärbel, sind auch deswegen raus.
    Vielleicht AUCH, ja (ich glaube Dir einfach mal, habe es gar nicht mehr in Erinnerung). Aber ich fürchte, für deren Ausscheiden gab es weitere, ähnlich gute Gründe (die ich umso besser erinnere)


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Damit gibt es null Chancen einen der beiden aus dem Spiel zu nehmen. Natürlich könnten die restlichen drei einen Blindsight versuchen, damit hätten es Stefan und Lara aber allein in der Hand, wer tatsächlich geht.
    Amulette müssen ja vor der Wahl gespielt werden, insofern dürfte dieser Zug tatsächlich endgültig abgefahren sein und irgendjemand wird sich schon für eine weitere "Allianz" zugunsten der beiden "opfern", sollte jemand anderes noch ein Amulett ergattern. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da für die anderen noch groß etwas zu retten wäre. Nächstes Mal scheint Holger ja auch mit einem Amulett bluffen zu wollen, wenn ich die Vorschau richtig interpretiert habe. Falls ja, wohl auch ziemlich aussichtlos

    Eigentlich kann man jetzt nur noch darüber spekulieren, wer wohl am Ende vor der Jury die besten Karten hat - Stefan, oder Lara. Und da Lara die "wärmeren" Worte gefunden/bemüht hat..
    Sollten die aber wirklich MÄCHTIG sauer sein, darauf hereingefallen zu sein, könnte eben das auch nach hinten losgehen - nach dem Motto: Die hat mich ja NOCH mehr "reingelegt".....

    Oder ? Jetzt habe ich mich selber richtig durcheinander gebracht... ich würde da vermutlich auch SO untergehen.. vor lauter Wald keinen Baum mehr sehen...
    Geändert von Ska Bracadabra (19-11-2019 um 12:30 Uhr)

  11. #596
    Wieviele Sendungen gibt es denn eigentlich noch?

  12. #597
    In den USA fassen sie die letzten 4 Plätze in einer letzten Sendung zusammen bis zur endgültigen Entscheidung (früher jedenfalls). Falls es heute noch so ist und sie sich hier wie eigentlich generell ebenfalls an drüben orientieren, dürften es bei uns wohl auch nur noch 2 Sendungen sein.
    Geändert von Ska Bracadabra (19-11-2019 um 12:50 Uhr)

  13. #598
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Es gibt noch 3 Sendungen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #599
    Och nee.... damit wären ja bestimmt meine ganzen Pläne über'n Haufen....

  15. #600
    was ich nicht weiß aber vielleicht einer hier

    entscheidet die Jury aus den letzten beiden über den Sieger .. oder aus den letzten 3?

    wenn es die letzten drei sind, macht die Taktik von Dania oder Sissy ja Sinn mit Stefan&Lara ins 3er Finale zu kommen um dann vielleicht als die am wenigsten Hinterhältige gewählt zu werden

    wenn man unter die letzten 2 muss aber nicht, dann sollte doch jeder erkennen dass einer aus Stefan&Lara unbedingt weg muss

    aber vielleicht macht ja auch Stefan rechtzeitig den BlindSide auch gegen Lara


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •