Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 698
  1. #1

    Survivor - ab 16.09.2019 - 20:15 Uhr

    Vox traut sich und bringt ab dem 16.09.2019 eine neue Survivor-Staffel ins deutsche Fernsehen. Ich persönlich freue mich als langjähriger Fan der US-Variante mega darauf.

    Auf der offiziellen Homepage hat Vox jetzt kurze Vorstellungsclips der ersten 9 Survivor veröffentlicht. Von der Diversität hinsichtlich Alter, Persönlichkeit, Bildungs- und Berufsabschlüssen war ich ziemlich beeindruckt, sodass ich auf jeden Fall einschalten werde.

    Ich hoffe auf rege Diskussionen in diesem Thread im Verlauf der Staffel.

  2. #2
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich parke mal mein Sofa hier.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #3

  4. #4
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und VOX hat auch den 2. Stamm präsentiert: https://www.vox.de/cms/survivor-2019...t-4397822.html
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #5
    Ich freu mich so bin mal gespannt ob die Neuauflage mit der amerikanischen/australischen/südafrikanischen Version mithalten kann! Allerdings ist es die gleiche Produktionsfirma wie in Australien/Südafrika, von daher bin ich positiv gestimmt!

    Was mich auch überrascht, ist, dass doch einige Superfans der amerikanischen Version dabei sind. Da hoffe ich doch mal auf gameplay, welches wir auch aus den USA kennen

    Ich hoffe so sehr, dass die Quoten gut sind. Ich möchte, dass sich Survivor endlich auch auf dem deutschen Markt behaupten kann!

    Was mich verwundert ist die Geschlechterverteilung von 10-8. Hab ich bisher noch nirgends gesehen.
    Geändert von WL18 (02-09-2019 um 17:43 Uhr)

  6. #6
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen

    Was mich verwundert ist die Geschlechterverteilung von 10-8. Hab ich bisher noch nirgends gesehen.
    Doch gab's bei der 2. Blood-vs-Water-Staffel in USA.

    Am Ende dann mit 3 Frauen beim Final Tribal.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #7
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Doch gab's bei der 2. Blood-vs-Water-Staffel in USA.

    Am Ende dann mit 3 Frauen beim Final Tribal.
    wow das hatte ich ja völlig vergessen. Schande über mein Haupt

  8. #8
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und VOX hat auch den 2. Stamm präsentiert: https://www.vox.de/cms/survivor-2019...t-4397822.html
    Auch die zweite Hälfte des Casts finde ich sehr interessant. Ich bin echt baff, was für gute Leute die da gefunden haben. Hoffentlich resultiert dieser vielversprechende Cast in einer guten Staffel.

  9. #9
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Als Appetizer die ersten 16:31 Minuten von Folge 1: https://www.tvnow.de/shows/survivor-...-jetzt-1693580

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #10
    will ich warten, will ich's sehn, argghh ich weiß es nicht

  11. #11
    ist hauptsächlich Vorstellung von paar Spielern

  12. #12
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Doch gab's bei der 2. Blood-vs-Water-Staffel in USA.

    Am Ende dann mit 3 Frauen beim Final Tribal.
    Damals war das allerdings nicht so geplant. Ein weibliches Paar (So Kim und ihre Schwester) konnte aus medizinischen Gründen nicht antreten.

    Ich befürchte ja, dass Survivor in Deutschland einfach immer floppen wird. Der Cast komm mir auch insgesamt ein bisschen zu alt vor.

  13. #13
    Das kommt wieder? Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen. Ich glaub, ich schau mit

  14. #14
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und die Marketingoffensive läuft: https://www.dwdl.de/nachrichten/7390...survivorstart/

    PS: TVNOW-Abonnenten können sich schon heute Folge 1 in ganz angucken.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #15
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es gab mal vor zig Jahren als Big Brother noch bei RTL 2 lief Expedition Robinson usw. ist das so ähnlich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •