Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 698 von 698
  1. #691
    Ich mochte Dania auch nicht.

    Wir ich sah, ist sie mittlerweile schwanger. Das finde ich wiederum sehr lebenszugewandt.

  2. #692
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet, wer hier die ganze Zeit mitliest...

    Grüße an den Spieler, der mitliest
    Ooooh...
    Hallo! Informationen aus erster Hand sind hier immer willkommen!

  3. #693
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ich tippe auf Stéphane, Bärbel, Lara oder Abdallah. Würde mich auch nicht überraschend, wenn es mehrere von denen sind.
    Finde es sehr gut, dass diese Sendung nicht aus einem Cast mit absolut geringem Bildungsniveau bestanden hat. Da waren endlich mal wieder Menschen dabei, die man so auch aus Studium, Beruf, Alltagsleben kennt oder bei denen man sich vorstellen könnte, dass sie hier posten.
    Schade, dass die Quote so im Keller ist. Ich hoffe, das Format bekommt in Deutschland noch mal eine Chance auf einem Streaming Portal. Das Produktionsniveau war wirklich
    Geändert von spencer tracy (13-12-2019 um 13:13 Uhr)

  4. #694
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich ich das empfinde. Ich finde Dania mit weitem Abstand von den Dreien am sympathischsten, gönne Lara aber auch eher den Sieg als Stefan.
    #

    Ich finde den MenschenTYPEN einfach schlimm, den sie dort verkörpert hat, um eher als ihre Mitspieler an einen ziemlichen Haufen Geld zu kommen. Die Strategie lag ihr wohl am ehesten, sonst hätte sie vermutlich eine andere gewählt.
    Man stelle sich vor, die Menschheit bestünde aus 80% Danias und 10% Laras/Stefans.. oh wait.. Ist aber hier wohl nicht der Ort für politischere Diskussionen, zumal die Staffel ja auch vorbei ist.

    Als ich las, dass ein (oder mehrere) Teilnehmer hier mitgelesen hat bzw. haben, hatte ich schon mit bösen PNs gerechnet. Ist aber nicht Also, wenn da nicht einmal ein Tach kommt..... danke, alles Gute und an Alle

  5. #695
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    #

    Ich finde den MenschenTYPEN einfach schlimm, den sie dort verkörpert hat, um eher als ihre Mitspieler an einen ziemlichen Haufen Geld zu kommen. Die Strategie lag ihr wohl am ehesten, sonst hätte sie vermutlich eine andere gewählt.
    Man stelle sich vor, die Menschheit bestünde aus 80% Danias und 10% Laras/Stefans.. oh wait.. Ist aber hier wohl nicht der Ort für politischere Diskussionen, zumal die Staffel ja auch vorbei ist.

    Als ich las, dass ein (oder mehrere) Teilnehmer hier mitgelesen hat bzw. haben, hatte ich schon mit bösen PNs gerechnet. Ist aber nicht Also, wenn da nicht einmal ein Tach kommt..... danke, alles Gute und an Alle
    ist wohl müssig darüber zu diskutieren, da ich deine regelrechte Verachtung von Dania überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das unterschiedliche Menschen unterschiedlich ihre Sympathie verteilen ist ja ok, aber was zum geier hat sie denn getan, was dich so verachten lässt. Man hat wenig von ihr gesehen, hat aber zum Ende hin mitbekommen, dass sie von einigen auch sehr geschätzt wurde. Seltsam......aber jedem das seine
    Und nein, ich kenne sie nicht und habe auch mit keinem der Spiel/innen etwas zu tun. Am ehesten könnte mir noch Ingo über den Weg laufen, da örtliche und berufliche Nähe.

  6. #696
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Ich hab die Show gern gesehen und finde es auch schade, dass die Quoten so schlecht waren. Wirklich überraschen tut es mich aber auch nicht: Da war in der ersten Folge gleich viel zu viel von allem drin - Survival, Teams, viele Kandidaten, Immunitätsamulette, Spiele, Taktik, Allianzen, öhm... Ich kannte die Show nur vom Namen und hab mich da durchgekämpft, weil ich es prinzipiell interessant finde. Kann mir aber gut vorstellen, dass viele Zuschauer damit überfordert waren und eher auf sowas wie "Ewige Helden" im Dschungel getippt hatten.

    Ich mochte Lara und Stefan und fand auch Dania okay. Mir persönlich würde es nicht liegen, so hintenrum gegen andere Spieler zu taktieren, aber es war schon spaßig, wenn da ein Blindside richtig funktionierte. Und ich glaube auch nicht, dass Stefan oder Lara im "realen Leben" so fies drauf sind - das erinnert mich eher an einen Bekannten, der bei Spieleabenden immer ganz fieser Taktiker ist und alles versucht, um zu gewinnen - ohne dabei aber verletzend zu werden, der will einfach nur superclever sein. Ansonsten ist das aber ein ganz lieber Kerl. Der würde da vermutlich auch alle möglichen Allianzen schmieden.

    Lara war im finalen Gespräch mit der Jury deutlich besser als Stefan - sie scheint eine große Empathie zu haben und konnte die Jurymitglieder besser lesen. Spannend fand ich, dass Björn das ganze wohl tatsächlich sehr sportlich nahm und gut drauf war (genau wie Melanie, die anscheinend einen Heidenspaß hatte), während Olav und Marcel immer noch gekränkt wirkten.
    Marcel bleibt mir allerdings als wirklich vernünftiger, sympathischer Mann in Erinnerung. Der wirkte auch erst wie so der typische tumbe Sportler, aber er hat sich in den Folgen und dann im Jurygespräch noch einmal sehr gut präsentiert und hinterlässt einen sehr positiven Eindruck bei mir.

  7. #697
    Eine frage bez. Gedanke den ich schon lange habe.

    Was wäre passiert wenn Björn sein Spiel bez. Allianzen durchgebracht hätte und alle Frauen zuerst rausgewählt so wie er es vor hatte. Zum einen wie wäre das beim Zuschauer angekommen und auch bei der Jury, wobei da möglicherweise die Damen schon alle raus gewesen wären bevor es diese dann gab.
    Wäre und hätte man Stefan bei dem ganzen von den anderen Männern mitgezogen worden oder irgendwann auch Opfer geworden.
    Hätte man sich nicht gesagt warum steuert man nicht dagegen und die anderen bilden auch Allianzen damit sie nicht zur Schlachtbank geführt werden.

    Ich war zwar kein großer Stefan Fan, aber er spielte das Spiel für mich am besten und war der große Stratege bei jeder Rauswahl. Sagte ja auch im Finale das er bei jeder Rauswahl beteiligt war.
    Für mich hätte er schon den Sieg verdient gehabt.
    Irgendwie war mir komischerweise schon vorher klar das Stefan im Rat nicht gewinnen wird, wobei bei vielen Shows die Männer ja mehr zusammen halten.


    Für mich war Lara die gesamte Zeit nur das Anhängsel von Stefan gewesen und hat für das Spiel nicht wirklich viel getan sondern mehr oder weniger nur Stefan seinen Plänen zugestimmt.
    Auch wenn ich mit Ihrem Sieg leben kann und auch nicht ganz unverdient war.


    Noch kurz was zu Dania, ich fand sie nicht Unsympatisch und hätte Ihr auch den Sieg gegönnt.
    Auch wenn nicht wirklich viel von Ihr zu sehen war bez. für das Spiel tat.

    Ich bin nur froh das Melanie und ich komme gerade nicht auf den Namen ( die den ersten Wettkampf gewonnen hatte ) nicht im Finale waren. Das selbe fand ich bei Sissy, hätte es schrecklich gefunden wenn sie überhaupt im Finale ( letzten 3 ) gewesen wäre. Hätte ruhig auch eher gehen können.

  8. #698
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Eine frage bez. Gedanke den ich schon lange habe.

    Was wäre passiert wenn Björn sein Spiel bez. Allianzen durchgebracht hätte und alle Frauen zuerst rausgewählt so wie er es vor hatte. Zum einen wie wäre das beim Zuschauer angekommen und auch bei der Jury, wobei da möglicherweise die Damen schon alle raus gewesen wären bevor es diese dann gab.
    Wäre und hätte man Stefan bei dem ganzen von den anderen Männern mitgezogen worden oder irgendwann auch Opfer geworden.
    Hätte man sich nicht gesagt warum steuert man nicht dagegen und die anderen bilden auch Allianzen damit sie nicht zur Schlachtbank geführt werden.
    Die Geschichte war in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als Lara das Amulett gesucht hat. Und sie wär bei der Elitetruppe nach PH die nächste auf der Liste gewesen. Ich bin mir auch sicher, dass Stefan die Nr. 1 nach der Elitetruppe war.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •