Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 698
  1. #136
    Ich habe Kontakte zum VOX-Chef, also nach ganz oben, ich richte eure Wünsche gerne aus

  2. #137
    Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Aber ich fand es erstens mega langweilig und zweitens total unübersichtlich. Ich habs nur eine halbe Stunde geschafft, und das ist eine echte Seltenheit. Ich fand es total enttäuschend.

  3. #138
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen

    Der Tag war auch recht ungünstig. Nicht nur wegen WWM, sondern für die Zielgruppe kamen dann auch noch die finalen Folgen von TBBT.

    Ich persönlich finde aber die Art und Weise der Quotenerfassung für total überholt.

  4. #139
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    So, nachgeholt. Doch gefällt mir ganz gut, vor allem weil es nicht das übliche, überkandidelte und meist dümmliche Trash-Volk ist.

    Das Rauswahlverfahren könnte etwas zügiger gehen. Der gute Florian muss nicht jedes Mal den/die Namen mehrmals wiederholen.
    Mich hat gewundert, dass ausgerechnet Karin zuerst rausgewählt wurde. Dieser Stephan wäre mein erster Kandidat gewesen, dann noch ein, zwei andere vor ihr.
    Mal schauen, wer da der Hauptdrahtzieher war. Eine Mitcamperin sagte ja auch, sie musste/wollte mit der Mehrheit oder im Sinne (?) der Gruppe stimmen.
    Geändert von storch (17-09-2019 um 23:47 Uhr)

  5. #140
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    So, nachgeholt. Doch gefällt mir ganz gut, vor allem weil es nicht das übliche, überkandidelte und meist dümmliche Trash-Volk ist.

    Das Rauswahlverfahren könnte etwas zügiger gehen. Der gute Florian muss nicht jedes Mal den/die Namen mehrmals wiederholen.
    Mich hat gewundert, dass ausgerechnet Karin zuerst rausgewählt wurde. Dieser Stephan wäre mein erster Kandidat gewesen, dann noch ein, zwei andere vor ihr.
    Mal schauen, wer da der Hauptdrahtzieher war. Eine Mitcamperin sagte ja auch, sie musste/wollte mit der Mehrheit oder im Sinne (?) der Gruppe stimmen.

    Sie sahen wohl in Stephan noch das kleinere Übel. Karin war ihn nach Begründung zu nervig. Vielmehr war sie ihnen wohl zu gefährlich. Allerdings ist das am Anfang nicht so schlau die Stärkeren rauszuwählen, sondern eher die, der in der Gruppe eine Last ist. Und das war eigentlich eher Stephan. Auch wenn der seine eigenen Gründe dafür hat.

  6. #141
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nervig habe ich verstanden, aber auch, dass sie gut mitgearbeitet hat und sogar "die Frau" für's Feuer war, nicht "der Mann" (mit dem entscheidenden Hinweis zumindest).

    Zum letzten Teil, ja eben. Er hat offensichtlich nichts/wenig gemacht, nur seinen eigenen Stiefel durchgezogen und auch nicht sonderlich sympathisch. Scheint aber der nächste Rauswurfkandidat zu sein. Mal schauen, ob sie sich nicht verzocken.

    Wobei wir hier jetzt noch nicht wissen, wie geschnitten wird und dadurch der Zuschauer u. U. auch manipuliert wird. Wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht. Allerdings gibt es ja kein Telefongeld zu verdienen, kann man also hoffen, dass sie zumindest versuchen einigermaßen fair allen gegenüber zu sein.
    Geändert von storch (18-09-2019 um 00:04 Uhr)

  7. #142
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nervig habe ich verstanden, aber auch, dass sie gut mitgearbeitet hat und sogar "die Frau" für's Feuer war, nicht "der Mann" (mit dem entscheidenden Hinweis zumindest).

    Zum letzten Teil, ja eben. Er hat offensichtlich nichts/wenig gemacht, nur seinen eigenen Stiefel durchgezogen und auch nicht sonderlich sympathisch. Scheint aber der nächste Rauswurfkandidat zu sein. Mal schauen, ob sie sich nicht verzocken.

    Wobei wir hier jetzt noch nicht wissen, wie geschnitten wird und dadurch der Zuschauer u. U. auch manipuliert wird. Wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht. Allerdings gibt es ja kein Telefongeld zu verdienen, kann man also hoffen, dass sie zumindest versuchen einigermaßen fair allen gegenüber zu sein.

    Der böse Schnitt wieder.

    Ich kann mich bisher noch für kein Team entscheiden, dafür ist es noch zu früh. Obwohl ich schon leichte Tendenzen zu Team Waya (rosa) habe. Da sind bisher die hinterlistigeren (nach ersten Eindruck) Spieler drin. Alleine schon die Sache mit den Immunitätsamulett. Nicht nur die Fälschung, sondern ich bin gespannt ob (Namen noch nicht alle im Kopf habe) der eine das wirklich für sich behält und somit seinen "Vertrauten" in den Rücken fällt.

  8. #143
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nervig habe ich verstanden, aber auch, dass sie gut mitgearbeitet hat und sogar "die Frau" für's Feuer war, nicht "der Mann" (mit dem entscheidenden Hinweis zumindest).

    Zum letzten Teil, ja eben. Er hat offensichtlich nichts/wenig gemacht, nur seinen eigenen Stiefel durchgezogen und auch nicht sonderlich sympathisch. Scheint aber der nächste Rauswurfkandidat zu sein. Mal schauen, ob sie sich nicht verzocken.

    Wobei wir hier jetzt noch nicht wissen, wie geschnitten wird und dadurch der Zuschauer u. U. auch manipuliert wird. Wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht. Allerdings gibt es ja kein Telefongeld zu verdienen, kann man also hoffen, dass sie zumindest versuchen einigermaßen fair allen gegenüber zu sein.
    An Zuschauer-Manipulation denke ich gar nicht, eben weil der Zuschauer nichts zu entscheiden hat und nicht anrufen soll.
    Manipuliert wird in dem Format aber reichlich, nur eben die Teilnehmer untereinander.
    Das wirklich spannende sind für mich nicht die Spiele oder ob die was zu essen finden, sondern das Verhalten untereinander.
    Irgendwer nannte das "Schach mit Menschen" und ich hoffe, davon noch mehr zu sehen.
    Dass die offensichtlichen, wie Stephan mit ph oder die Männertruppe um den Bundeswehr-Typen, da weit kommen, glaube ich nicht, da werden sich die jetzt noch unauffälligen nach vorn arbeiten.

  9. #144
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und woran man sich gewöhnen sollte, ist, dass der Edit gerne einen in die Irre führen möchte. Ich finde nicht, dass das Manipulation per se ist, weil man soll ja bis zur Bekanntgabe mitfiebern, wer nun eigentlich rausgewählt wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #145
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Vox-Löwen: Konkurrenz weggebissen"
    Vox hat mit der "Höhle der Löwen" den eindeutigen Tagessieg eingefahren und gleichzeitig auch "Survivor" zu vielen Zuschauern verholfen. [...] Im Anschluss kam die Wiederholung der ersten Folge der Abenteuershow auf insgesamt 860.000 Zuschauer und 11,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. [...]
    dwdl.de

  11. #146
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    wenigstens etwas

  12. #147
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie lange dauert diese Staffel eigentlich und wann wurde die gedreht, weiß das jemand?




    Edit, ich komme drauf, weil ich grade eine SWR-Talk-Sendung zum Klimawandel sehe - Moderator Florian Weber.


    Geändert von storch (18-09-2019 um 21:56 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert diese Staffel eigentlich und wann wurde die gedreht, weiß das jemand?
    Mitte Juni ging es los. Da waren dann erst mal alle Kandidaten drei Tage in einem Mediencamp für Interviews und dann ging es los. Insgesamt ja 39 Tage. Die werden in 13 Folgen gesendet.

  14. #149
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Für Anmerkungen und Diskussionen zur Vorabausstrahlung auf TV Now bitte den anderen Thread https://www.ioff.de/showthread.php?4...ung-auf-TV-Now nutzen!

    Spoiler-Beiträge hier werden kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall auch verwarnt.

  15. #150
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Aber ich fand es erstens mega langweilig und zweitens total unübersichtlich. Ich habs nur eine halbe Stunde geschafft, und das ist eine echte Seltenheit. Ich fand es total enttäuschend.
    Die erste halbe Stunde war wirklich schlecht mit dem großem Fokus auf der Challenge, die eigentlich vollkommen unbedeutend war, der unnötigen Überdramatisierung dieser und auch der dort genutzten Sprache - "So und so hat einen Abgang gemacht" und "Das wird eine ganz abgewichste Nummer" sind mir hier in Erinnerung geblieben.

    Aber... aber, danach wurde es meiner Meinung nach sehr viel besser, als sie die Dynamiken und Strategien der zwei Stämme zeigten.

    Hier wurde man vielleicht als neuer Zuschauer mit dem rasanten Tempo mancher Strategien und deren Ausgeklügeltheit etwas überfordert, ich als großer Fan des Originals war davon jedoch begeistert.

    Das sich so viele Personen des Casts als "Mastermind" inszenieren wollen ist Schade, aber auch ein stück weit verständlich, da es die Spieler sind, die mit der Show sehr vertraut sind, und daher wohl umso mehr einen guten Eindruck als hochstrategischer Spieler bei den Zuschauern hinterlassen wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •