Seite 18 von 47 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 698
  1. #256
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Babs hätte es durchschauen müssen und Abdallah das Amulette geben sollen.
    Ich find eher Abdallah hätte es durchschauen müssen, er hat doch schließlich den gleichen Gedanken gehabt, den strategischen Denker rauszuwählen. Ich bin sehr überrascht, dass es geklappt hat - und erfreut

  2. #257
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie recht windig
    Fackeln im Sturm.

  3. #258
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    ich schau einfach mal weiter ...... hab wohl grad wieder nicht kapiert, wer gegen wen ist
    welche allianzen bestehen .... oder auch nicht

    aber ich lerns noch

  4. #259
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nächste Woche Tribe Swap
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #260
    Zitat Zitat von kajiri Beitrag anzeigen
    ich schau einfach mal weiter ...... hab wohl grad wieder nicht kapiert, wer gegen wen ist
    welche allianzen bestehen .... oder auch nicht

    aber ich lerns noch
    Ja vor lauter Zielscheibe und Allianz und Wettkampf geht etwas unter warum eigentlich wer gegen wen ist.
    Geändert von Wero (30-09-2019 um 22:41 Uhr) Grund: warum doppelt.

  6. #261
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich find eher Abdallah hätte es durchschauen müssen, er hat doch schließlich den gleichen Gedanken gehabt, den strategischen Denker rauszuwählen. Ich bin sehr überrascht, dass es geklappt hat - und erfreut
    Die Brains haben die Muckies halt, leider, unterschätzt. Und ich finde es (spielstrategisch) schade.

  7. #262
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das hat mir jetzt auch gut gefallen, ohne dass ich richtige Favoriten oder Antis habe.

    Aber, wie Ingo in "seiner" Gruppe die Taktik vorgegeben hat, zudem ruhig und ohne Häme, war gut durchdacht und hat tatsächlich zu 100 % funktioniert. Er hat auch Bärbel gut eingeschätzt und ihre Reaktion mit dem Save-Amulett.

  8. #263
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Babs hätte es durchschauen müssen und Abdallah das Amulette geben sollen.
    Auf gar keinen Fall, die Aussage ist nur ergebnisorientiert. Sie musste in erster Linie sich selbst schützen.

  9. #264
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    mal schaun, ob ich genug zeit hab .... vielleicht sollte ich mal mediathek durchsehen
    und die ersten folgen schauen

    auf jeden fall lesen wir uns montag wieder
    bye bye

  10. #265
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall, die Aussage ist nur ergebnisorientiert. Sie musste in erster Linie sich selbst schützen.
    Natürlich muss sich jeder zuerst selbst schützen. Aber. Babs hat nicht damit gerechnet dass Ingos Gang sie mit den gleichen Waffen schlägt und jemand vorgibt zu nominieren und dann jemand anderen nimmt, wie letzte Woche Jona. Hätten sie das gecheckt (an der Reaktion hat man ihr ja angemerkt "scheiße, haben sie uns reingelegt), hätte Babs vor der Verkündung sagen können "ich gebe es Abdallah". Dann wären Abdallahs Stimmen hinfällig und Ingo wäre raus.


    Aber wäre, wäre, Fahrradkette.

  11. #266
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich muss sich jeder zuerst selbst schützen. Aber. Babs hat nicht damit gerechnet dass Ingos Gang sie mit den gleichen Waffen schlägt und jemand vorgibt zu nominieren und dann jemand anderen nimmt, wie letzte Woche Jona. Hätten sie das gecheckt (an der Reaktion hat man ihr ja angemerkt "scheiße, haben sie uns reingelegt), hätte Babs vor der Verkündung sagen können "ich gebe es Abdallah". Dann wären Abdallahs Stimmen hinfällig und Ingo wäre raus.


    Aber wäre, wäre, Fahrradkette.
    Ich verstehe die Argumentation wohl, ich gehe nur nicht mir ihr konform. Selbst wenn Bärbel vermutet, dass es nur ein Trick ist und sie in Wahrheit jemand anderen rauswählen wollen, will sie das wirklich riskieren? Zumal es überhaupt nicht sicher ist wen sie stattdessen nehmen.

    Wenn sie dann damit falsch liegt, schimpft doch nun wirklich jeder Fan links und rechts - Oh, wie kann sie denn nur so blöd sein und spielt es nicht für sich selbst?

    Man bedenke hier auch, dass Bärbel keine Veteranin wie Parvati (aus US-Survivor) ist, die zum dritten Mal spielt und gänzlich abgebrüht 2 Idols für 2 ihrer Allianzmitgliederinnen (richtig) spielt.
    Die Angst sich vor der Fanszene zu blamieren ist sicherlich sehr groß, gerade, da sie selbst ein so großer Fan ist.

    Imho lieber auf Nummer sicher gehen, es für sich selbst spielen und aufs beste hoffen.



    Ingo - und das hat mich sehr überrascht, da ich ihn bislang sehr unterschätzte - hat das schon gut gemacht. Die Lüge war nicht so leicht zu durchschauen.

    Das größere Problem war für mich, dass von dem Original abgewichen wurde und statt des Rockdraws die Firemaking Challenge gewählt wurde, denn dadurch hatten beide Seiten, trotz Bärbels Idolplay, die gleichen Chancen, woran ich mich störte.

  12. #267
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Argumentation wohl, ich gehe nur nicht mir ihr konform. Selbst wenn Bärbel vermutet, dass es nur ein Trick ist und sie in Wahrheit jemand anderen rauswählen wollen, will sie das wirklich riskieren? Zumal es überhaupt nicht sicher ist wen sie stattdessen nehmen.

    Wenn sie dann damit falsch liegt, schimpft doch nun wirklich jeder Fan links und rechts - Oh, wie kann sie denn nur so blöd sein und spielt es nicht für sich selbst?

    Man bedenke hier auch, dass Bärbel keine Veteranin wie Parvati (aus US-Survivor) ist, die zum dritten Mal spielt und gänzlich abgebrüht 2 Idols für 2 ihrer Allianzmitgliederinnen (richtig) spielt.
    Die Angst sich vor der Fanszene zu blamieren ist sicherlich sehr groß, gerade, da sie selbst ein so großer Fan ist.

    Imho lieber auf Nummer sicher gehen, es für sich selbst spielen und aufs beste hoffen.



    Ingo - und das hat mich sehr überrascht, da ich ihn bislang sehr unterschätzte - hat das schon gut gemacht. Die Lüge war nicht so leicht zu durchschauen.

    Das größere Problem war für mich, dass von dem Original abgewichen wurde und statt des Rockdraws die Firemaking Challenge gewählt wurde, denn dadurch hatten beide Seiten, trotz Bärbels Idolplay, die gleichen Chancen, woran ich mich störte.

    Ja, ist schon klar. Als Zuschauer hat man natürlich leicht reden, da wir die Pläne kannten. Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher ob das Ingos alleinige Idee war. Wenn ja, Hut ab.

    Ich persönlich habe aber Abdallah favorisiert. Daher auch mein Ärger.

  13. #268
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Spielerin klärt auf Twitter selbst auf

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #269
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auch die spätere Sendezeit bleibt ein Quotenflop.

  15. #270
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Also Bärbel hat gesagt, sie würde sich wünschen dass verstanden wird, dass die Matches nur einen ganz einen Teil des Spiels ausmachen. Aber was meint sie damit, wird denn in den internationalen Shows überwiegend nur geschwafelt und Allianzen geschmiedet, die dann wieder umgeworfen werden?

    Also ICH persönlich würde mir wünschen, dass die auch mal mehr Alltagskram zeigen. Also wo waschen sie sich, wo gehen sie aufs Klo, gibts auch Trupps die mal zur Nahrungsbeschaffung in den Dschungel gehen, wie wird das Camp ausgebaut. Die Koyo-Truppe hat sich ja irre gefreut, als Stefan mit Zuckerrohr zurückkam. Warum sind da denn nicht alle mal los, um mehr zu suchen? Von den Angelversuchen sieht man auch nix mehr.

    Stattdessen sehe ich sie nur über Allianzen reden oder am Strand sitzen, wo sie sich gegenseitig darüber volltexten, wie viel Hunger sie haben.
    Dann kommen noch ca. 30 Minuten Matchsendezeit dazu und 15 Minuten Auszählung der Abstimmung.

    So bringt mir das nix. Ist das in den internationalen Sendungen denn auch soooo dröge?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •