Seite 2 von 47 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 698
  1. #16
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Es gab mal vor zig Jahren als Big Brother noch bei RTL 2 lief Expedition Robinson usw. ist das so ähnlich?
    Das ist das ursprüngliche Format, ja.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #17
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Ich guck' da auch mal rein ...

  3. #18
    Ich habe die erste Folge geschaut , hat mir sehr gut gefallen. Außer die Rauswahl, (aber war wohl taktisch clever...)
    Vor allem mal komplett andere Teilnehmer als bei den anderen Formaten ( so sehr ich Dating Trash TV auch liebe...)

    Ich kannte das Format bisher nicht und bin gespannt. Hoffe es wird nicht zu krass, was Erschöpfungszustände / Krankheiten etc. betrifft

  4. #19
    Ich habe mir die Preview auch angesehen, weil ich ab Montag sowieso in Urlaub bin.
    Überrascht haben mich zunächst mal zwei Dinge: Die hohe Gewinnsumme und der Moderator, Florian Weber, den ich sonst bisher nur vom ARD Buffet kenne.
    Also der Sendung im Ersten.

  5. #20
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Preview auch angesehen, weil ich ab Montag sowieso in Urlaub bin.
    Überrascht haben mich zunächst mal zwei Dinge: Die hohe Gewinnsumme und der Moderator, Florian Weber, den ich sonst bisher nur vom ARD Buffet kenne.
    Also der Sendung im Ersten.
    Ach der ist das ich wusste nicht wo ich hinstecken sollte und hab immer wieder vergessen im Netz zu suchen, weil was dazwischen kam.

  6. #21
    Ach echt? Florian Weber moderiert das? Das wundert mich auch, aber ich mag den.

  7. #22
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir ist jetzt auch noch ne Show mit Florian Weber eingefallen: "Meister des Alltags" das war gestern oder Mittwoch vormittag in der ARD.

  8. #23
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wir haben hier Spoiler-Tags, das ist eine tolle Sache.
    Jetzt scheint es hier gerade Mode zu werden, zusätzlich noch eine unlesbare Schriftfarbe zu nehmen.
    Liebe Leute, das ist erstens doppelt-gemoppelt und zweitens für Tablet-Nutzer, die die Spoiler lesen möchten, nicht nutzbar. Da kann man nicht mal eben mit der Maus drüber, das funktioniert da nicht.

    Also meine Bitte, nutzt entweder [SPOILER], und nur die, denn dafür sind sie da, oder, wenn es mehr Redebedarf gibt, gebt im KzT Bescheid, dann schieben wir alles in einen extra Spoiler-Thread und d kann dann offen geschrieben werden und wer das nicht lesen will, ignoriert den Thread.

  9. #24
    Ich mag die Musicaldarstellerin

  10. #25
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Guck heute auch mal rein.

    Und ja, wenn das Diskutiere der TVNow-Zuschauer zu überhand nimmt, wäre mir ein Extra-Thread ganz lieb. Oder ne spezielle Markierung ausserhalb des Spoilers, damit man weiß, DA nicht gucken, wenn man überrascht werden will.

    Aber noch was, gabs da nicht mal einen, der alle mit seiner kranken/toten Oma angelogen hat? Und ist das "normal", daß man den anderen was vorspielt, damit man gewinnt?

  11. #26
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aber noch was, gabs da nicht mal einen, der alle mit seiner kranken/toten Oma angelogen hat? Und ist das "normal", daß man den anderen was vorspielt, damit man gewinnt?
    Genau, das war in der siebten US-Staffel. Aber das war natürlich extrem. Es gibt immer mal wieder Teilnehmer, die bezüglich Beruf oder Alter lügen. Lügen gehört bei einem eher taktischen Spiel dazu, aber man sollte es nicht übertreiben, denn am Ende entscheiden ja die anderen, wer gewinnt.

    Ach ja, und wenn man sich überraschen lassen will, sollte man eigentlich generell nicht auf Spoiler drücken. Eine zusätzliche Markierung macht da eigentlich keinen Sinn.

  12. #27
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    MIR ist das schon klar, aber jetzt bei der Bätschilette und beim Sommerhaus hat das mit den zwei Threads eigentlich ganz gut funktioniert. Zumal die Diskussion dann auch übersichtlicher ist.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lets survive

    Ich vermute ein Überleben ist bei der Sendung nicht vertraglich garantiert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    MIR ist das schon klar, aber jetzt bei der Bätschilette und beim Sommerhaus hat das mit den zwei Threads eigentlich ganz gut funktioniert. Zumal die Diskussion dann auch übersichtlicher ist.
    Achso, sorry, hatte ich missverstanden .

  15. #30
    das is aber eine ordentliche gewinnsumme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •