Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 698
  1. #631
    dass lara & stefan so einen narren an dania gefressen haben, verstehe ich spielerisch echt nicht. ich glaube seit anfang an, dass sie eine ziemlich harte konkurrenz um den sieg ist.

  2. #632
    Ich habe die Jury und ihre Reaktionen mal etwas aufmerksamer beobachtet. Björn z. B. schien regelrecht amüsiert zu sein über das, was die Strippenzieher da von sich gaben, Marcel dagegen schien alles andere als amused zu sein. Bei ihm hatte ich in der Tat den Eindruck, dass er ziemlich verletzt war. Lag vielleicht aber auch daran, dass es bei ihm ja erst eine Woche her war.

    Stefan und Lara schienen aber wirklich wieder den richtigen Riecher zu haben ob des gefaktem Amuletts.

    Was mich irritiert hat, war, dass die Freundin von Dania aussah wie ein Zwilling von Laras Frau
    Geändert von dealan-dè (26-11-2019 um 21:23 Uhr)

  3. #633
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    dass lara & stefan so einen narren an dania gefressen haben, verstehe ich spielerisch echt nicht. ich glaube seit anfang an, dass sie eine ziemlich harte konkurrenz um den sieg ist.
    Wieso haben sie einen Narren an ihr gefressen?

  4. #634
    ich denke sie nehmen Dania weiter mit weil sie sie nicht so als starke Konkurrenz sehen
    aber natürlich können sie sich da täuschen, für intelligent halte ich Dania schon und die Mitschwimmtaktik hat sie weit gebracht

    allerdings gehört sie bei den Wettkämpfen meist zu den schlechtesten und wenn beim nächsten Wettkampf (Vorschau) der/die Schlechteste ausscheidet dann ...

  5. #635
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ah okay, es geht um die Ausgrenzung, nicht um die Blindsides.

    Hmmm, nachdenk: Also normalerweise steh ich auch bei so Reality-Quarks auf der Seite des Aussenseiters. Im Dschungelcamp habe ich richtig mit Sarah Knappnik oder mit Larissa mitgelitten. Konnte manche Szenen echt kaum ertragen
    Bei Holger geht mir das völlig ab. *weiterdenk*
    a) Fand ich wirklich die Szene ganz ganz übel wo er über das "Walroß" Bärbel herzog.
    b) Liegt auch vielleicht daran, dass es ein Mann ist und so gar keinen Beschützerinstikt wecken will
    c) Ist er doch sehr von sich selbst eingenommen- hab irgendwie noch nicht ein Fünkchen Reflektion oder Selbstkritik erkennen können

    Bin ja echt heute sehr gespannt auf seinen Bluff (?) mit dem Amulett, ich hab ihm das in der Vorschau eigentlich so gar nicht abgenommen.
    a) Was wohl passiert wäre, hätte er seinen Unmut auf "Bohnenstangen" losgelassen?
    Der Arme... er hätte nur sagen müssen, dass jede Koralle ihm wichtiger sei als LGBTs und dicke Menschen. Dann wäre Friede, Freude, Eierkuchen gewesen.
    b) Schade
    c) Ich habe heute gelernt, dass er auch sehr egoistisch sei (von Stefan). Was ist Stefan dann..... Selbstreflektiert?

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, Holger sieht sich selber nur als Außenseiter.
    Das kommt ganz bestimmt hinzu. Ändert allerdings auch nichts an den Re- und Aktionen der Anderen. Ein Einzelgänger und Außenseiter zu sein, oder sich so zu fühlen, ist hoffentlich aber für niemanden hier etwas verurteilenswertes an sich.

    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Schaue gerade online: also Dania zeigt in dieser Folge Emotionen

    EDIT: und sie hat es meiner Meinung nach beim Gruppenrat auf den Punkt gebracht -> die "verletzten Seelen" werden den nicht(so üblen)-Strippenziehern vermutlich den Vorrang lassen
    Bisschen spät... immerhin besser spät als nie Aber erstmal so weit kommen...


    "Witzig" fand ich ja, dass die guuute Lara doch tatsächlich erst durch ihre (böööse ) Frau und Dania (clever and smart ) auf den Gedanken, dass EVENTUELL auch die Möglichkeit und/oder Notwendigkeit BESTÜNDE, etwas gegen Stefan zu unternehmen, gestoßen werden MUSSTE.
    Das ist hoffentlich jetzt endlich der Gipfel ihrer Scheinheiligkeit..

    Olav ist, glaube ich, auch nicht mehr wirklich gut auf Stefan und Lara zu sprechen. Ich glaube, er hat sich gedanklich schon voll aus der Jury rausgebeamt.. nachdem er endlich, endlich seine mehr als monströsen Rachegedanken als reines Teufelswerk zu identifizieren in der Lage war. ...Vermutlich auf einen möglichst weit entfernten, SEHR, sehr menschenfreien Planeten....

    Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob zwischen Lara und Stefan endlich was geht ...

    ...und vor allem auf die Entscheidung der Jury. Die meisten der bisher evtl. "verletzten (und selbst verletzt habenden..) Seelen" waren selber Mitschwimmer, oder? Wer weiß... vielleicht schwimmen sie in der Jury ja auch noch mal mit.... ( mit Björn).... Wozu jetzt auf einmal eigenständige Entscheidungen fällen.. strengt doch nur noch sinnloser an, denn die Kohle ist ja jetzt auch futsch

    Ich kann die ALLE nicht mehr ganz ernst nehmen. Sollte ich?
    Geändert von Ska Bracadabra (27-11-2019 um 17:54 Uhr)

  6. #636
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob zwischen Lara und Stefan endlich was geht ...
    In welcher Hinsicht sollte denn da was gehen?

    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Olav ist, glaube ich, auch nicht mehr wirklich gut auf Stefan und Lara zu sprechen. Ich glaube, er hat sich gedanklich schon voll aus der Jury rausgebeamt.. nachdem er endlich, endlich seine mehr als monströsen Rachegedanken als reines Teufelswerk zu identifizieren in der Lage war. ...Vermutlich auf einen möglichst weit entfernten, SEHR, sehr menschenfreien Planeten....
    Olav machte in der letzten Jury eh den Eindruck auf mich, als hätten sie ihm nach seiner Rauswahl immer noch nichts zu essen gegeben.


    Kann denn jetzt überhaupt noch jemand rausgewählt werden? So wie ich das in der Vorschau verstanden habe, ist der Nächste, der gehen muss, derjenige, der den Wettkampf verliert. Dann sind noch drei übrig, die wohl ins Finale kommen und da entscheidet dann die Jury. Oder?

  7. #637
    Endlich die aufrichtige, wahre Liebe zueinander zeigen

    Olav war ohnehin nur neidisch darauf, dass Holger soo viel mehr verdrücken konnte als er Reiner Futterneid... wieso sonst hätte er abschließend sagen sollen, es sei ja mehr als genug für alle da gewesen? Lieber verschimmeln lassen.. dann haben mehr davon
    Aber klar war Holgers Benehmen nicht in Ordnung und völlig daneben... soweit wir tatsächlich Zeuge dessen werden durften.
    Dania, die (nachdem sie sich kurz zuvor knüppelrund essen konnte) ihr Essen lieber auf den Boden spuckte, als dem beinahe 2,5 mal so schweren Holger sein angeschwemmtes Mini-Fischlein PLUS einen Löffel Pampe zu gönnen, fand ich auch nicht viel besser. Und dass sie sich schmeichelt, Lara und Stefan moralisch irgendwie überlegen zu sein... nunja Sie hat bei buchstäblich jedem Scheiß mindestens den Steigbügel gehalten... und sollte jetzt nicht versuchen, ihr "Licht" unter den Scheffel zu stellen bzw. sich "vornehm" zurückzuziehen. Denn das ist sie ganz und gar nicht, und die Betroffenen haben die Confessionals schließlich nicht mitbekommen.
    Aber offenbar ist Survivor-Deutschland für manche in erster Linie eine Art Knigge für Äxte im Wald

    Hätte rückblickend gern Bärbel, Björn, Holger, Ingo und Melanie behalten. Wer weiß, in welche Abgründe wir noch hätten schauen dürfen

    ----------------

    Bei den früheren 2er-Finals in Amerika war es so, dass bei 3 übrig gebliebenen Survivors sich nochmal jemand Immunität erspielen und dann auswählen konnte, wer mit ihm zusammen ins endgültige Finale einzog.. also jemanden rauswählen konnte. Ein 3er-Finale habe ich selbst noch nicht erlebt, da müssten die "Cracks" dann bitte gelegentlich mal das Prozedere erläutern Würde mich auch interessieren. Und ob der Hauptgewinn inzwischen teilbar ist? Ich hoffe nicht...
    Geändert von Ska Bracadabra (28-11-2019 um 13:29 Uhr)

  8. #638
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    ^also ich habe bisher zwei 3er Finals aus den US gesehen und da war es einfach so, dass man zwischen allen dreien abstimmen konnte und diejenige mit den meisten Stimmen gewann.

  9. #639

  10. #640
    Schon merkwürdig - wenn ich an heute Abend denke, denke ich vor allem daran, dass Dania sich das mit dem Spucken gegenüber Stefan, Lara, Björn niemals erlaubt hätte.

  11. #641

  12. #642
    Was denn für ein Spucken?

  13. #643

  14. #644
    Dann spukt sie also vor Sissy aus

  15. #645
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Sissy ist raus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •