Seite 3 von 212 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3175
  1. #31
    Ich mag ihn nicht mehr sehen. Hätte er doch nach seinem letzten WD Schluss gemacht mit TV. Damals fand ich ihn ja noch ganz gut. Danach kamen paar kleinere Sendungen, die oft quotenschwach waren. Aber er wollte immer wieder zurück vor die Glotze und seine alte Anerkennung wiederhaben. Ein paar Sachen liefen ja dann auch wieder besser, aber ich finds einfach doof, wenn er mit immer noch blondem Haar aber halt älterem Gesicht sich zeigt und feiern lässt. Mal angenommen er wird 90, dann hat er doch immer noch dieselben blonden Haare oder?

  2. #32
    Ich mag ihn seit ca. 1980 und ich seh ihn immer noch gern.
    Da gibt es ganz andere Leute die ich nicht mehr sehen kann und will.
    Die schau ich mir dann aber auch nicht an.

  3. #33
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mal angenommen er wird 90, dann hat er doch immer noch dieselben blonden Haare oder?
    Was denn sonst?

    Alles Gute zum 70. Geburtstag!

  4. #34
    Das hat schon was verzweifeltes. Gottschalk ist irgendwo Mitte der 80er hängengeblieben. Die Leute die er kennt, die Dinge die er wahrnimmt. Alles total aus der Zeit. Der Moderationsstil, die immergleichen Hülsen.

    Kleine Nebenbemerkung, der Chirurg von Mark Keller hatte nicht seinen besten Tag, oder?

  5. #35
    Lange gefeiert wurde aber anscheinend wohl nicht. Denn Gottschalk ist seit 13:00 Uhr live bei SWR3 on air. Irgendwie muss er ja in der Zwischenzeit von Berlin nach Baden-Baden gekommen sein.

  6. #36
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wieso darf Markus Lanz diese Neuauflage nicht moderieren?
    Weil Wolfgang Lippert das Vorrecht des Ältern hat - und der hat es noch nicht geschafft, das Format erfolgreich an die Wand zu fahren
    --------------
    Ich werde es mir nicht anschauen; weil:
    WD war ein Ding der 80er & 90er; ne nette Erinnerung
    und durchaus etwas, worüber man gerne mal mit Gleichaltrigen plaudert...
    Es blieb das "Gute" über.. lustige Wetten, lustige Hoppalas... ja, in Summe ein netter Abschluß

    Wenn ich dann aber länger drüber nachdenke; dann kommen die ganzen Nervsachen zu Tage:
    Hunziger, der Grapscher, und die ewig langen, nichtssagenden Talks....

    Okay, es ist ja nett, daß sie IHM nochmal ein Geschenk machen wollen;
    ich als Zuschauer sage.. Gewisse Dinge sollte man in Erinnerung halten, wie sie waren;
    sei es Dalli-Dalli, Bully-Parade, Raab,oder halt WD

  7. #37
    Geht es eigentlich dem Timm Elstner inzwischen so schlecht, dass er nicht mehr nach Berlin kommen konnte? Und Mike Krüger hätte ich eigentlich auch live im Studio erwartet.

  8. #38
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich dem Timm Elstner inzwischen so schlecht, dass er nicht mehr nach Berlin kommen konnte? Und Mike Krüger hätte ich eigentlich auch live im Studio erwartet.
    Frank heißt der Mann, der in zwei Jahren 80 und warum sollte er unnötig einer Corona-Gefahr ausgesetzt werden, wenn man eine Schalte machen kann?

  9. #39
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nicht mehr sehen. Hätte er doch nach seinem letzten WD Schluss gemacht mit TV. Damals fand ich ihn ja noch ganz gut. Danach kamen paar kleinere Sendungen, die oft quotenschwach waren. Aber er wollte immer wieder zurück vor die Glotze und seine alte Anerkennung wiederhaben. Ein paar Sachen liefen ja dann auch wieder besser, aber ich finds einfach doof, wenn er mit immer noch blondem Haar aber halt älterem Gesicht sich zeigt und feiern lässt. Mal angenommen er wird 90, dann hat er doch immer noch dieselben blonden Haare oder?
    Dann schalt doch einfach nicht ein, dieses ewige Gemecker ist echt nicht zu ertragen

  10. #40
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Frank heißt der Mann, der in zwei Jahren 80 und warum sollte er unnötig einer Corona-Gefahr ausgesetzt werden, wenn man eine Schalte machen kann?
    Ich kenne Elstner seit "Spiel ohne Grenzen", als er von Camillo Felgen immer als Timm Elstner angekündigt wurde, was ja auch sein bürgerlicher Name ist.

    Und Alice Schwarzer ist ja auch schon 77.
    Geändert von Donato Renato (18-05-2020 um 18:25 Uhr)

  11. #41
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich kenne Elstner seit "Spiel ohne Grenzen",.....
    Bei einem seiner letzten Auftritte (vor nem halben/ 3/4 Jahr oder so; müßte auch ein Jubiläums gewesen sein)); wo er ne Lautatio sprach; sah er aber schon sehr gebrechlich/zittrig aus.

    Also nicht, daß ich es ihm nicht gönnen würde; aber ich würde es ihm auch nicht zumuten wollen

  12. #42
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Dann schalt doch einfach nicht ein, dieses ewige Gemecker ist echt nicht zu ertragen

    Muss mal eine Lanze für TG brechen.
    Kann dieses ewige Gottschalk Gebashe auch nicht mehr hören. Der Mann ist alt, na und?
    Dennoch ist er für mich und sicher viele andere noch ein gern gesehener TV Star.
    Ich halte ihn von seiner Spontanität und dem damit verbundenem Witz für unübertroffen.
    In der aktuellen TV Landschaft ist er als Show Moderator nach wie vor konkurrenzlos.
    Vor allem - Thomas ist immer witzig, egal in welchem Format er unterwegs ist.
    Wie gut er immer noch ist, sieht man deutlich, wenn man mal diverse Talk Shows guckt,
    in denen z.B Leute wie Mario Barth sitzen.
    Wenn die nicht ihr komplett einstudiertes Programm abspulen können und spontan antworten müssen,
    fangen sie an zu schwimmen und versuchen, krampfhaft lustig zu sein.
    der Tommy ist einfach ein Naturtalent, er muss da nix improvisieren,
    weil er eben den Schalk im Nacken hat.
    Ich hoffe dass er noch lange im TV was machen kann,
    ihn sehe ich gern ich kann z.B Joko und Klaas dafür nix abgewinnen.
    what goes around,come's around!

  13. #43
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Richtig.

  14. #44
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Gottschalk hat gerade bei seiner Geburtstagsshow im zdf angedeutet, dass die WD Ausgabe wohl 2021 um Mai herum laufen könnte.
    Habe nur von der Geburtstagsshow gelesen. Sonntags so spät guckt doch keine breite Masse

  15. #45
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Habe nur von der Geburtstagsshow gelesen. Sonntags so spät guckt doch keine breite Masse
    Immerhin 2,56 Mio. insgesamt Und man wollte ja reinfeiern, deswegen der Start um 22:15 Uhr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •