Seite 212 von 212 ErsteErste ... 112162202208209210211212
Ergebnis 3.166 bis 3.175 von 3175
  1. #3166
    Ich glaube, dass Wetten, dass..? auch zukünftig noch funktionieren kann. Das Format ist simpel und zeitlos. Als letzte wirklich große Samstagabendshow ist sie das allseits bekannte Lagerfeuer und ich denke aus diesem Ruf könnte das ZDF auch zukünftig Kapital schlagen.

    Man muss die Show aus meiner Sicht auch zukünftig als Premiummarke positionieren. Exklusiv nur ein- oder zweimal pro Jahr, angekündigt als großes TV-Lagerfeuer der Nation und mit den größtmöglichen nationalen wie internationalen Stars. Dann holt die Show auch zukünftig ihre 10 Millionen Zuschauer.
    Die große Problematik ist die Frage der Moderation, wie man schon bei dem letzten krampfhaften Neubesetzungsversuch gesehen hat. In Deutschland mangelt es definitiv an Menschen, die die wirklich große Bühne beherrschen. Spontan würde mir nur Barbara Schöneberger einfallen, der ich auf Anhieb zutrauen würde, diese wirklich große Show zu stemmen.

    Am Format würde ich grundsätzlich gar nicht so viel ändern wollen. Am ehesten könnte man vielleicht bei den Wetten modernisieren. Gerade auch im Zusammenspiel mit social media (Tiktok z.B.) stelle ich mir da interessante Möglichkeiten vor. Sowohl was die Wetten an sich, als auch die Wetteinsätze der Stars anbelangt.

  2. #3167
    Zitat Zitat von MD23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Wetten, dass..? auch zukünftig noch funktionieren kann. Das Format ist simpel und zeitlos. Als letzte wirklich große Samstagabendshow ist sie das allseits bekannte Lagerfeuer und ich denke aus diesem Ruf könnte das ZDF auch zukünftig Kapital schlagen.

    Man muss die Show aus meiner Sicht auch zukünftig als Premiummarke positionieren. Exklusiv nur ein- oder zweimal pro Jahr, angekündigt als großes TV-Lagerfeuer der Nation und mit den größtmöglichen nationalen wie internationalen Stars. Dann holt die Show auch zukünftig ihre 10 Millionen Zuschauer.
    Die große Problematik ist die Frage der Moderation, wie man schon bei dem letzten krampfhaften Neubesetzungsversuch gesehen hat. In Deutschland mangelt es definitiv an Menschen, die die wirklich große Bühne beherrschen. Spontan würde mir nur Barbara Schöneberger einfallen, der ich auf Anhieb zutrauen würde, diese wirklich große Show zu stemmen.

    Am Format würde ich grundsätzlich gar nicht so viel ändern wollen. Am ehesten könnte man vielleicht bei den Wetten modernisieren. Gerade auch im Zusammenspiel mit social media (Tiktok z.B.) stelle ich mir da interessante Möglichkeiten vor. Sowohl was die Wetten an sich, als auch die Wetteinsätze der Stars anbelangt.
    Engelke und Pastewka könnten es auch. Aber für die Show brauchst du definitiv einen Showmaster und keinen Moderator so wie Markus Lanz.

  3. #3168
    Aus ZDF-Kreisen erfuhr BILD, dass ein Comeback der Show im Sommer 2025 durchaus Befürworter findet. Dann allerdings ohne Thomas Gottschalk, sondern mit einem Generationswechsel.

    Als mögliche Nachfolger werden Giovanni Zarrella (45), Barbara Schöneberger (49) und Florian Silbereisen (42) gehandelt.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...9490.bild.html

  4. #3169
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gute Idee ... dann lässt sich doch die Wettshow gleich mit dem "Traumschiff" koppeln.

    Anstatt in Utah ankert das Boot in der Nähe von Palma, Mallorca. Und es wird viel Schlager gesungen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #3170
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oder Rom, Kollosseum?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #3171
    Ich nehme mal an, dass die Bild einfach mal drei prominente Namen in den Raum geworfen hat.
    Silbereisen halte ich für ungeeignet. Er ist zwar ein guter Moderator, aber mir zu sehr Schema F und zu lieb. Zarrella kann ich gar nicht einschätzen.
    Für mich käme ad hoc nur Barbara Schöneberger in Frage. Eine grandiose Entertainerin mit viel Schlagfertigkeit und Selbstironie. Allerdings ist sie im deutschen Fernsehen derzeit omnipräsent, was ich bei der Exklusivität von Wetten dass..? als nachteilig empfände.

  7. #3172
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zarrella wäre die einzige gute Lösung. Schöneberger moderiert doch einfach alles und überall, das wäre dann nur eine von vielen Shows für sie.

  8. #3173
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Zarrella wäre die einzige gute Lösung. Schöneberger moderiert doch einfach alles und überall, das wäre dann nur eine von vielen Shows für sie.
    Zarella halte ich für ziemlich überschätzt. Ihm fehlt Spontaneität und er kann auch nicht locker mit Gästen drauf losplaudern. Bei ihm wirkt alles bis ins Detail geprobt und einstudiert. Für sein Alter ziemlich altbacken...

    Moderatoren mit spontanem Witz sind für mich z.B. Hartwich oder Opdenhövel. Aber beide passen zu ihren bisherigen Sendungen eigentlich besser als zu Wetten dass. Die werden das, was sie haben, nicht für 2-3 Wetten dass Sendungen aufs Spiel setzen, ehe das Format dann wieder komplett eingestellt wird.

  9. #3174
    Giovanni soll das machen

  10. #3175
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Zarrella wäre die einzige gute Lösung. Schöneberger moderiert doch einfach alles und überall, das wäre dann nur eine von vielen Shows für sie.


    Oder ein Duo mit den beiden?

    Aber was wird dann aus der Giovanni Zarrella Show? Macht er dann beides? Oder übernimmt seine Show dann sein Bruder (Scherz ).

    Ich wünsche mir dann als ersten Gast Mariah Carey.
    Dann kann er ihr die Story erzählen wie sie ihn bei "Top of the Pops" ignoriert hat wo er (das war vor Jana Ina) sie doch so angeschmachtet hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •