Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 624
  1. #106
    kann man sich Threads auch ausblenden?

    Kotz un würg

  2. #107
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Solche Fotos verschickt man ja in der Regel eher, wenn man großes Vertrauen hat und nicht wenn eine Beziehung gerade am kippeln ist.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Regel gar nicht existiert und es nur Ausnahmen sind von extrem kranken Menschen.

    Disclaimer: *Das oben von mir Geschriebene ist losgelöst vom Threadthema, da ich kein ermittelnder Beamter bin und genauso wenig weiß, wie alle Anderen, ob und was an den Vorwürfen dran ist*

  3. #108
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    kann man sich Threads auch ausblenden?
    Ja, kann man.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #109
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    pantoffel_3, ja Threads kann man ausblenden.
    Gehe oben, rechts, auf "Themen-Optionen und klicke rechts davon auf den Pfeil, dann auf "Ignoriere dieses Thema".



    Ich bin froh, dass der Thread sich hier befindet, weil er doch etwas besser versteckt ist, als im MTT.

  5. #110
    Das war ne rhetorische Frage er wollte uns nur sein Unmut verkünden... Für manche ist Vorverurteilung halt ne Symphatiefrage...Finde den Thread übrigens in diesem Niveau völlig in Ordnung, sollte es so weiterlaufen wüsste ich nicht was dagegen spricht?
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #111
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Ich hab mir lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußern möchte.

    Mich dann aber doch dazu entschlossen, weil es mich regelrecht anwidert, wie man nur um Auflage zu machen mit Menschen umgeht.

    In dem hier vorliegenden Fall wird egal wie es ausgeht immer ein Makel an der Person haften bleiben. Ein ganzes Leben zerstört, auch wenn sich herausstellt, dass derjenige unschuldig ist. Unfassbar in was für einer Welt wir leben.

    Für mich gibt es viele Fragezeichen wie es zu dem Verdacht und den dann aufgenommenen Ermittlungen gekommen ist, daher habe ich auch meine Zweifel was den Wahrheitsgehalt angeht, aber dazu möchte ich mich auch gar nicht weiter äußern, da ich mein Post absichtlich allgemein halten möchte, da ich ja ansonsten nicht besser bin, als die reißerische Presse.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  7. #112
    Ich gebe einem Wolfgang Kubicki recht. Die Berichterstattung ist ein Skandal.

    https://www.focus.de/politik/deutsch..._11116392.html

  8. #113
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    https://www.mdr.de/altpapier/das-altpapier-1144.html


    Weiterer Beleg warum man im Vergleichsfall nicht zur Bild gehen sollte.
    Was die berichten ist mir erst mal egal,weil ich lese die Zeitung nicht.Was für mich halt fraglich ist,wie kam dieses Kamerateam dort hin,haben die Metzelder belagert (warum ist ihm das nicht aufgefallen?) oder haben die Infos erhalten?

  9. #114
    "So wie sich die BILD-Zeitungs-Journalisten in diesem Fall verhalten haben, war es der einzig richtige Weg."

    Gesagt hat das der Hamburger Polizeisprecher Timo Zill. Und gemeint hat er die Berichterstattung über Christoph Metzelder
    quelle: https://www.mdr.de/altpapier/das-altpapier-1144.html

    Nein hat er nicht! Er bezog sich darauf, dass die Bildzeitungs-Journalisten damit zur Polizei gegangen sind.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #115

  11. #116
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/altpapier/das-altpapier-1144.html


    Weiterer Beleg warum man im Vergleichsfall nicht zur Bild gehen sollte.
    Was die berichten ist mir erst mal egal,weil ich lese die Zeitung nicht.Was für mich halt fraglich ist,wie kam dieses Kamerateam dort hin,haben die Metzelder belagert (warum ist ihm das nicht aufgefallen?) oder haben die Infos erhalten?
    Die BILD hatte ja die Info zuerst und hat die Polizei informiert. Da konnten sie damit rechnen, dass über kurz oder lang eine Durchsuchung stattfinden wird.

  12. #117
    Ist ja nichts neues. Sag nur Zumwinkel, da gab es quasi ne Liveschalte zur Hausdurchsuchung...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  13. #118
    Ich frage mich, wieso er nichts sagt?

  14. #119
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich frag mich die ganze Zeit, wenn er unschuldig ist, warum reagiert er nicht?
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso er nichts sagt?
    Weil er es nicht muss.

    Und weil es für die, die ihm nicht glauben, eh wumpe ist, was er sagt. Das war bei Kachelmann auch so, der laut "Ich bin unschuldig!" in die Kameras gerufen hatte. Das hat ihn nicht davor bewahrt, in der Öffentlichkeit gnadenlos verurteilt zu werden.

  15. #120
    Naja so "zerstört" er aber noch mehr finde ich und der erste Rücktritt aus seiner Stiftung ist auch schon passiert weil er schweigt. Sein gesamten Leben und Lebenswerk geht gerade den Bach runter und er schweigt. Ich hätte schon längst was gesagt, egal ob mir jemand glaubt oder nicht aber geschwiegen hätte ich definitiv nicht. Ganz falsches Signal für mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •