Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Ran an den Speck

    Seit dem 26.08.2019 hat RTL eine neue Reality-Soap. Übergewichtige Familien wollen in Eigenregie abnehmen. Es gibt ein wenig Betreuung, aber eigentlich macht jeder so wie er mag. Inklusive arbeiten gehen und so weiter.
    Die Erwachsenen werden gewogen, und wer nach 90 Tagen das meiste Gewicht verloren hat, gewinnt 10.000 Euro.

    Motivatoren sind Detlef Stewes und Silke Kayadelen, und die sitzen zudem vor einer Bluebox und kommentieren die Filmaufnahmen der einzelnen Familien. Detlef in gekannt impulsiver Art, aber auch verständnisvoll. Manchmal.

    Mir gefällt es.

    Link zu fernsehserien.de für weitere Infos: https://www.fernsehserien.de/ran-an-...lien-nehmen-ab
    Alte Folgen gibt es bei tvnow.

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Ran an den Speck - Mo-Fr 15:00



    wer schaut das noch?

    hab es durch zufall gefunden und finde es gut

  3. #3
    Das so Leute wie der Steves immer wieder irgendwo im Fernsehen unterkommen. Gruselig!

  4. #4
    ja, echt grenzwertig, wie der immer rumschreit aber Hauptsache, Silke kommt mit ihm klar
    Ich finde es auch ganz gut und bin bei tvnow fast auf dem Laufenden.

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nächster Quotenflop bei RTL.

  6. #6
    Nu erzählt doch mal. Nimmt jemand ab und wie?

  7. #7
    Es wird sehr durcheinander gesendet. Identifizieren kann ich die Familien nicht alle, da ich nicht immer jede Folge gucke und je Sendung mehrere Familien vorkommen. Manche werden vorgeführt, andere werden verhätschelt. So gut wie alle haben etwas abgenommen (ehrlich: ich weiß es nicht genau, zu unorganisiert) durch weniger, bewusster essen und Bewegung.

    Eine Empfehlung ist die Sendung nicht. Sorry an alle

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab gestern gar nicht geschaut! muss ich heut nachholen!

    sooo schlecht finde ich das nicht ABER dieses eine ehepaar mit dem garten glaub ich find ich :/ vorallem den mann. da hat devi schon recht wie der sich benimmt (also der mann)

  9. #9
    Aber warum hat dessen Frau jetzt die Opferrolle zuerkannt bekommen? Es ist ihr Garten, warum soll sie da nicht anpacken? - Das ist mir zu schmierig aufgezogen.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich weiß es nicht aber devi meinte es wäre seine aufgabe den garten zu machen (so hab ich es in erinnerung von letzter woche)

    sind das die gleichen familien wie letzte woche oder neue?

    "mensch papa!" schau ich auch ganz gern ab 16:00

  11. #11
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich weiß es nicht aber devi meinte es wäre seine aufgabe den garten zu machen (so hab ich es in erinnerung von letzter woche)
    In Woche 1 war es die Familienaufgabe

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    sind das die gleichen familien wie letzte woche oder neue?
    Es werden anscheinend immer neue Familien dazugenommen, aber es sind meiner Erinnerung nach insgesamt immer die gleichen (wie gesagt, mir ist das zu durcheinander).

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    "mensch papa!" schau ich auch ganz gern ab 16:00
    Ich in der ersten Woche auch.

  12. #12
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na dann schau ich mal heute wieder rein bei beiden formaten! war gestern zu müde - ich find das schon sehr spannend beides

  13. #13
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In Woche 1 war es die Familienaufgabe

    Es werden anscheinend immer neue Familien dazugenommen, aber es sind meiner Erinnerung nach insgesamt immer die gleichen (wie gesagt, mir ist das zu durcheinander).


    Ich in der ersten Woche auch.
    Zu Mensch Papa:

    Ich finde die Väter haben alle Aufgaben die dann auf einmal extrem wichtig sind. Ich hätte die schon viel eher dazu getrieben. Dann fand ich furchtbar, dass es immer noch Eltern gibt die ihre Kinder mit der Kakaoflasche ins Bett tun und die Väter benehmen sich teilweise als wenn sie da im Urlaub sind. Ich könnte nicht weg gehen geschweige denn schlafen wenn ich so einen tollpatschigen Typen bei meinen Kindern ließ.

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich fand die familie am freitag ganz sympathisch!

  15. #15
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In Woche 1 war es die Familienaufgabe

    Es werden anscheinend immer neue Familien dazugenommen, aber es sind meiner Erinnerung nach insgesamt immer die gleichen (wie gesagt, mir ist das zu durcheinander).


    Ich in der ersten Woche auch.

    Es sind insgesamt 8 Familien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •