Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal

    Gerade woanders gelesen, dass es hier noch keinen Thread zu der Sendung gibt.

    Hab mir die heutige Folge wegen Dschungelkönigin Evelyn Burdecki angeschaut. Das war echt ein lustiger Besuch

    Aber hat sie nicht die Vase zu günstig abgegeben? Sie sagte doch was mit 4.000 Schweizer Franken. Ich habe das gerade umgerechnet und das wären 3.700 Euro. Bekommen hat sie aber nur 150 Euro.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Ein Thread für die Superhändler danke!

    Also, das mit den Franken war doch ein Scherz! Das war irgendein anderes Schild
    Deswegen haben doch alle zu ihr gesagt: "das ist jetzt nicht dein Ernst??!!"

  3. #3

  4. #4
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Seit Dienstag neue Folgen

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da sind ja jetzt gefühlt 5000 Händler bei. Mischt denn die Ur-Besetzung auch noch mit?

  6. #6
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da sind ja jetzt gefühlt 5000 Händler bei. Mischt denn die Ur-Besetzung auch noch mit?


    Antoine, 2 Markusse, Johanna, Heidi, Paco, Thomas und Manuela. Also 8 insgesamt.
    Geändert von sheela (05-09-2019 um 15:08 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da sind ja jetzt gefühlt 5000 Händler bei. Mischt denn die Ur-Besetzung auch noch mit?
    Hm? Das sind ganz normal die von Staffel 1 und die von Staffel 2.

    Schade, ich hab grad erst Feierabend, hätte gerne geschaut.

  8. #8
    Zwei Stunden Trödel
    RTL probiert's am Nachmittag mit XXL-"Superhändlern"


    Ab Ende September streckt RTL seine "Superhändler" wieder auf zwei Stunden. Anders als in der Vergangenheit setzt der Sender
    dann allerdings auf komplett neue Folgen. Die Trödelshow ist derzeit der einzige Hoffnungsschimmer am Nachmittag.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7387...ign=&utm_term=

  9. #9
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Antoine, 2 Markusse, Johanna, Heidi, Paco, Thomas und Manuela. Also 8 insgesamt.
    So viele? Dekorieren sie dann für jede Folge die Räume neu um?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #10
    Acht Händler ist doch nicht sehr viel Da haben sie bei Bares für Rares aber bestimmt noch mehr.

  11. #11
    Ich frag mich ja immer, ob sich Johanna die Klamotten selber aussucht. (die quietschblauen Schuhe zum pinken Kleid). Das ist doch ne junge Frau.

  12. #12
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Acht Händler ist doch nicht sehr viel Da haben sie bei Bares für Rares aber bestimmt noch mehr.
    Die sitzen bei Bares am Pult. Mit den Räumen ist eine gute Frage.

  13. #13
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer, ob sich Johanna die Klamotten selber aussucht. (die quietschblauen Schuhe zum pinken Kleid). Das ist doch ne junge Frau.
    ich hab auch immer alles gemixt an Farben. Das meiste finde ich sehr individuell, was sie an hat.

    Heute kann ich gucken

  14. #14
    Die Let's dance - Mocki verkauft ihr Hochzeitskleid

  15. #15
    Frau Schikorsky sagt, sie braucht kein Brautkleid. Und wieder neue Regeln wie bei Evelyn Burdecki:
    die Händler verhandeln nicht in den Räumen, sondern da auf dem Hauptflur.

    Ich musste eben so lachen, als Mocki den Namen des Herstellers ihres Kleides gar nicht kannte

    Mocki: "na, Paco?"
    Geändert von MichiGer (10-09-2019 um 13:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •