Seite 33 von 338 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5068
  1. #481
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon einmal versucht, aber es erfolgte keine Reaktion.
    Ich habe gerade geschaut und sehe keinen gelöschten bzw. nicht freigeschalteten Thread mit Thema "Proteste in Hong Kong".

  2. #482
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade geschaut und sehe keinen gelöschten bzw. nicht freigeschalteten Thread mit Thema "Proteste in Hong Kong".
    Fakenews!!!einseinszwerg
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #483
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Frag mal einen FFF-Hüpfer: "Wie willst du deine Ziele in dieser Sofort-Radikaliät ohne soziale Verwerfungen durchsetzen und wie stellst du dir dann die Gesellschaft vor"?
    Nein, das möchte ich eigentlich alle da einzeln fragen. Und alle Antworten auf Kamera, Insta, Facebook und Whatsapp aufnehmen. Ein Gruselkabinett der doof-verdutzten Gesichter und ein Ohrenschmaus der enttarnend hohlen Parolen.
    Surprise me with the plausible!

  4. #484
    Mehrheit der Deutschen findet Klimaschutz wichtiger als Wachstum [welt.de]
    [...] Knapp zwei Drittel der Wahlberechtigten (63 Prozent) sind der Meinung, dass der Klimaschutz Vorrang haben sollte, selbst wenn dies dem Wirtschaftswachstum schadet. [...]
    Was für eine Fragestellung.

    Sie hätten mal konkret fragen sollen, ob die Befragten persönlich bereit sind, steigende Energiepreise, Wohlstandsverluste und die Einschränkung individueller Freiheiten in puncto Mobilität für nationale Klimaschutz-Maßnahmen zu akzeptieren?

    Mutmaßlich sähe das Bild dann etwas anders aus ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #485
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Frag mal einen FFF-Hüpfer: "Wie willst du deine Ziele in dieser Sofort-Radikaliät ohne soziale Verwerfungen durchsetzen und wie stellst du dir dann die Gesellschaft vor"?
    Nein, das möchte ich eigentlich alle da einzeln fragen. Und alle Antworten auf Kamera, Insta, Facebook und Whatsapp aufnehmen. Ein Gruselkabinett der doof-verdutzten Gesichter und ein Ohrenschmaus der enttarnend hohlen Parolen.
    Die Antwort "Und fühlst Du Dich jetzt besser, alter weißer Mann, weil Du Dich weiter hinter diesen Fragen verstecken kannst?" würde ich gerne hören, mit Deiner Kinnlade der Schwerkraft folgend Richtung Boden sehend.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #486
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Die Antwort "Und fühlst Du Dich jetzt besser, alter weißer Mann, weil Du Dich weiter hinter diesen Fragen verstecken kannst?" würde ich gerne hören, mit Deiner Kinnlade der Schwerkraft folgend Richtung Boden sehend.
    "alter weißer Mann" ist dir immer noch nicht peinlich? Rassismus pur.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #487
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade geschaut und sehe keinen gelöschten bzw. nicht freigeschalteten Thread mit Thema "Proteste in Hong Kong".
    Grüße nach Minga. Bei euch Marienplatz (nee, zuviel Einzelhandel und Nadelöhr zum HB versperrt)?
    Bei uns ist Sammelpunkt Corneliusplatz. An der Corneliusstraße, die mal Number One in den Feinstaub-Charts war.
    Surprise me with the plausible!

  8. #488
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    "alter weißer Mann" ist dir immer noch nicht peinlich? Rassismus pur.
    Plump rausgenommen, ja. Im Kontext der Texte von spector verstehend lesend, nein. Alles gut, Verteidiger der Unterdrückten, Lichtgestalt der Menschlichkeit, Kämpfer für die sozial Benachteiligten?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #489
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Die Antwort "Und fühlst Du Dich jetzt besser, alter weißer Mann, weil Du Dich weiter hinter diesen Fragen verstecken kannst?" würde ich gerne hören, mit Deiner Kinnlade der Schwerkraft folgend Richtung Boden sehend.
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn schon witzig, dann mit inhaltlichem Bezug. Das wäre dann zumindest versuchte Satire. Alles andere Kindergarten.
    Surprise me with the plausible!

  10. #490
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn schon witzig, dann mit inhaltlichem Bezug. Das wäre dann zumindest versuchte Satire. Alles andere Kindergarten.
    Ist genauso Kindergarten wie Dein Versuch hipp eine Frage zu formulieren, mit der Du meinst Kids vorführen zu können, die Dich an etwas erinnern sollen. Anders gesagt ist Dein obiges Ansinnen eigentlich eine Frechheit unter Kindergartenniveau.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #491
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ihr halbtote Arschlöcher/Wir Zukunft!
    Das trifft Dich anscheinend wirklich sehr, oder? So sehr, dass Du Dir die ganze Nacht um die Ohren haust, um Dich vorrangig an weiblichen FfF-Aktivisten abzuarbeiten. Cool ist anders.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #492
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Einfach noch zum Begriff "alte weisse Männer". Gemeint ist damit ein bestimmtes Konstrukt, welchem - vor nicht allzu langer Zeit - das Recht zugesprochen wurde, Welt zu erklären - und, ja, auch Welt zu gestalten. Es reicht wahrscheinlich, dass man sich Strassennamenverzeichnisse anguckt, um zu verstehen, was ich meine.

    Zu diesem Konstrukt gehören noch die Eigenschaften "reich" und "mächtig" zwingend dazu. Alle anderen "alten", "weissen" "Männer" sind erklärtermassen ausgeschlossen bzw. nicht gemeint - und damit gehören sie genauso zu den Benachteiligten dieses Konstrukts wie andere Nichtgemeinte.

    Wir reden von Geschichte, mit anderen Worten. Was früher war, lässt sich ändern, mit vereinten Kräften. Gottseidank.

    Ich plädiere einfach dafür, den Begriff nicht gar so wörtlich zu meinen, wie es hier gerade fleissig gemacht wird
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #493
    Das "sofortige Abschaffen aller Verbrennungsmotoren" muss man zumindest hinterfragen können, auch 22 jährige altkluge Frauen in den Talkshows.

  14. #494
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wie also, Üfli, würdest du antworten, auf die von mir oben gestellte Frage an einen jungen Hüpfer?

    Aber keinen humoristischen Exkurs. Ich dachte, das Thema sei dir ernst.
    Wenn nicht, so sei es erwartet.

  15. #495
    Frisch geworden, ich werd mal die Raumtemperatur um mehr als 2 Grad erhöhen. Kann ich mir noch leisten.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •