Seite 268 von 338 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5068
  1. #4006
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen 18-jährigen Schüler, der bis gestern ca. 30 Follower auf Twitter hatte, kein Mitglied von FfF ist ..


    Vorgestern hatte ich als Aktivist von #FridaysForFuture die Möglichkeit beim Landesparteitag von DIE LINKE Hamburg eine Rede zu halten.
    https://www.facebook.com/tomradtkehh...28129091678807


    Vorgestern hatte ich die Möglichkeit als Vertreter von Fridays for Future beim traditionellen Ostermarsch für den Frieden eine Rede zu halten.
    https://www.facebook.com/tomradtkehh...33620227796360


    Seit gestern bin ich einer der wenigen Serveradmins von Fridays for Future und damit für die interne sowie auch öffentliche technische Infrastruktur deutschlandweit zuständig Ich freue mich sehr dabei zu sein, denn die Atmosphäre im Team ist super und wir sind sehr produktiv.
    https://www.facebook.com/tomradtkehh...37972174027832

  2. #4007
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das muss ein Fake sein. Seit manitu wissen wir, dass Linke und FfF nicht zusammen gehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #4008
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Junger Linken-Politiker spricht von "Klima-Holocaust"

    Es tut sich ja doch was bei den Linken...

    Ein womöglich unüberlegter Tweet eines 18-jährigen Linken-Politikers löst eine Diskussion aus. Er vergleicht die Klimakrise mit dem Holocaust. Gegenstimmen kommen nun auch aus der eigenen Partei.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #4009
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Junger Linken-Politiker spricht von "Klima-Holocaust"

    Es tut sich ja doch was bei den Linken...
    Bitte den Thread ab hier nachlesen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #4010
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Unnötig, da ich ihn vorher schon gelesen habe. Wird Dir beim Nachlesen bestimmt auffallen.

    Was ändert das an der Überschrift des verlinkten Zeitungsartikels oder dem Zitat?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #4011
    Das wars dann wohl für Ihn.

    DIE LINKE. Hamburg
    @DieLinke_HH
    #Antifaschismus ist Grundkonsens unserer Partei. Wer ihn nicht mitträgt, ist in der #Linke|n falsch. Nach intensiver Beratung beenden wir die Zusammenarbeit mit Tom R., fordern ihn auf, seine Kandidatur zurückzuziehen & beraten ein ordentl. Parteiverfahren bis hin zum Ausschluss.

    https://twitter.com/DieLinke_HH/stat...69670284988416

  7. #4012
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    In Hamburg stehen Wahlen an?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #4013
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    In Hamburg stehen Wahlen an?
    Ja, deshalb wahrscheinlich die schnelle Reaktion.

  9. #4014
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #4015
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    jaja die Jugend von heute, der eine heißt Amthor, der andere Radke, eine andere schreibt für FFF merkwürdige Tweets am Auschwitz Gedenktag, wo man das Gefühl bekommt, wer nicht das gleiche denkt wie FFF ist ein Faschist. Die Sprüche werden immer radikaler und dümmer, alles nur noch mit Klimawandel begründet, selbst die größten Verbrechen der dt. Geschichte werden damit verbunden. Omas werden als Sau bezeichnet, sogar Nazisau. Frage mich was noch kommt.
    Ich als Linker ohne Parteibuch habe natürlich mit dem "Genossen" Radke nichts zu tun. lol
    Geändert von Manitu (28-01-2020 um 19:14 Uhr)

  11. #4016
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das kannst Du knicken, der hockt mit Dir im gleichen Boot. Ausflüchte zwecklos.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #4017
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hier geben sie zu, natürlich ungewollt lol, das der Radke doch Mitglied bei FFF war.

    https://twitter.com/fff_hamburg/stat...41103387168768

    "Diese Person ist kein aktives Mitglied von FFF Hamburg – und wird es auch nie wieder sein. " haben wahrscheinlich das "mehr" hinter Hamburg vergessen.
    Geändert von Manitu (28-01-2020 um 19:16 Uhr)

  13. #4018
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Mal schauen wie lange die Linken brauchen... ich sag nur Wahlen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #4019
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wenn Amthor der Union nicht schadet, Scheuer wahrscheinlich auch nicht, der gilt in der Union ja auch noch als "jugendlich" lol dann dieser Bubi hier auch nicht den Linken.
    Geändert von Manitu (28-01-2020 um 19:25 Uhr)

  15. #4020
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wir werden sehen...
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •