Seite 283 von 338 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5068
  1. #4231
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Du bringst die SPD tatsächlich noch dazu, einen Kanzlerkandidaten aufzustellen.
    Das Problem haben so wohl Grüne als auch SPD, einen geeigneten, vorzeigbaren Kanzlerkandidaten zu finden.
    Die Themen die da benannt werden wird sicherlich keiner so richtig lösen, aber es sind Themen für Regierungsparteien, weil sie sie lösen müssen.

  2. #4232
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Spector spricht mir mitunter sehr aus dem Herzen. Er liegt schon nicht so falsch, wenn man versucht möglichst objektiv zu sein.
    Ich würde auch gern so formulieren können.

  3. #4233
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kennst du andere "Gesichter der Bewegung" als die weiblichen Püppchengesichter aus der Oberschicht?
    Was hat das argumentativ mit der Arbeit (im Guten wie im Schlechten) von FFF zu tun?

  4. #4234
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das Problem haben so wohl Grüne als auch SPD, einen geeigneten, vorzeigbaren Kanzlerkandidaten zu finden.
    CDU nicht?

  5. #4235
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ach weißt du, ich schaue mir dieses ganze Spektakel interessiert an und es hat einen gewissen Unterhaltungswert für mich.

    Aber mehr ist auch nicht. Nicht mehr!!! Früher war Politik mehr so, daß sie die ganze Person ergriff, ich denke da z. B. an Willy. Aber diese Ergriffenheit ist für mich schon lange her. Seit Schröder bin ich eigentlich nur noch enttäuscht. Aber das macht nichts, komme auch ohne diese Typen aus.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  6. #4236
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Spector spricht mir mitunter sehr aus dem Herzen. Er liegt schon nicht so falsch, wenn man versucht möglichst objektiv zu sein.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kennst du andere "Gesichter der Bewegung" als die weiblichen Püppchengesichter aus der Oberschicht?
    Genau!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #4237
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Kennst du andere "Gesichter der Bewegung" als die weiblichen Püppchengesichter aus der Oberschicht?
    Das ist mies, spector. Richtig mies.

  8. #4238
    Das ist einfach schrecklich fremdschämig und entlarvend.

  9. #4239
    20.000. Alles friedlich. Viele Familien. Und die meisten mussten wohl nicht mal schwänzen, weil die Demo erst um 14.00 anfing. (Aber vermutlich haben die Kinder doch wieder irgendwas falsch gemacht, was zu bitterbösen Kommentaren führt.)

    Greta & FFF heute in Hamburg

  10. #4240

  11. #4241
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bei so jungen Leuten kann man noch gut die nächsten Jahre beobachten wie sie sich entwickeln, beruflich aber auch vielleicht politisch. Bei Luisa bleib ich da mal am Ball, interessiert mich, was sie so in 10, 20 Jahren von sich gibt und was sie da macht.

  12. #4242
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    CDU nicht?
    Ich persönlich bin wirklich froh, dass die Kramp-Karrenbauer nicht mehr im rennen ist.
    Stellt euch mal vor, die hätte Deutschland im Ausland repräsentiert.
    Geändert von Mr. Gold (21-02-2020 um 19:17 Uhr)

  13. #4243

  14. #4244
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Gibt es irgendwelche Spekulationen wie die Strompreise für den Endverbraucher heute aussehen würde ohne diese Bremse im EEG?

  15. #4245


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •