Seite 125 von 338 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5068
  1. #1861
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nö, da warst Du ja schon mit Deinem "Also wir sprechen von 40-50 Mio. Autos.".

    Deswegen meine Frage ob ich mit 12-13% richtig gerechnet habe, was den Anteil der 40-50 Mio. Autos angeht.
    Also LKW sind Autos oder wie siehst du das? Weder Manitu noch ich haben von PKW geschrieben. Mal unabhängig davon, wer was mit Autos meinte. Daher auch die Spanne von 10 Mio.
    Und siehe da, mit LKW kommen wir auf 50 Mio. Passt doch, gell?
    Geändert von Lieb-Ellchen (12-10-2019 um 21:13 Uhr)

  2. #1862
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Also LKW sind Autos oder wie siehst du das? Weder Manitu noch ich haben von PKW geschrieben. Mal unabhängig davon, wer was mit Autos meinte. Daher auch die Spanne von 10 Mio.
    Und siehe da, mit LKW kommen wir auf 50 Mio. Passt doch, gell?
    Schön geschwurbelt! Zahlen stehen ja da. Also, weitermachen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1863
    Zitat Zitat von homunkulus Beitrag anzeigen
    ich möchte damit sagen, dass er sich vom revoluzzer zum "liberalen scheisser" gewandelt hat. dazu passt es, dass er auch modisch modern, also "angepasst" daherkommt (was ab einem bestimmten alter mehr als albern wirkt) und diesen schrecklichen "undercut" hat, den wir früher, als er noch fasson-frisur hiess und vorwiegend bei unseren vätern und vor allem bei nationalsozialisten beliebt war als "nazi-frisur" titulierten um zu zeigen, dass wir lange haare trugen um uns davon abzugrenzen.
    heutzutage erkennt man die Menschen schon an der Frise.....kompliziert das alles !!

  4. #1864
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von homunkulus Beitrag anzeigen
    ich möchte damit sagen, dass er sich vom revoluzzer zum "liberalen scheisser" gewandelt hat. dazu passt es, dass er auch modisch modern, also "angepasst" daherkommt (was ab einem bestimmten alter mehr als albern wirkt) und diesen schrecklichen "undercut" hat, den wir früher, als er noch fasson-frisur hiess und vorwiegend bei unseren vätern und vor allem bei nationalsozialisten beliebt war als "nazi-frisur" titulierten um zu zeigen, dass wir lange haare trugen um uns davon abzugrenzen.
    Ein einfaches,infantiles beschränktes Weltbild.

  5. #1865
    Bernd Ulrich in der Zeit:

    Lesenswerte schonungslose Zusammenfassung zur Arbeit der Groko!

    Klimaschutz:
    Von der Angst diktiert


    Die ausgepowerte große Koalition behauptet, ihr Klimapaket sei deswegen so spärlich ausgefallen, weil die Demokratie nicht mehr hergebe. Was für ein Frevel
    Die Wahrheit ist: Nicht weil die Groko die Mehrheit hat, hat sie so entschieden – sondern weil sie sie nicht mehr hat, weil sie bei vierzig Prozent liegt, Tendenz sinkend. Und das schon ganz ohne das Thema Klimaschutz. Die Koalition hat offenkundig nicht getan, was die Vertragslage von Paris einfordert, aber eben auch nicht, was die Demokratie halt nun mal so hergibt – sondern nur, was die eigene Angst ihr diktierte. Die politische Schwäche von Union und SPD wird zum letzten Schrei der Demokratie erklärt. Ein demokratischer Frevel.

  6. #1866
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hätte ich so von Heinz Rudolf Kunze nicht erwartet.

    https://youtu.be/Jxsywa67HMs
    Geändert von Manitu (13-10-2019 um 07:58 Uhr)

  7. #1867
    Wieso? Nach "willkommen liebe Mörder" passt das doch genau ins Bild.

  8. #1868
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Account gehackt?

    Wenn nicht, Hallo zurück im Forum der 1.000 Verabschiedungen.
    Danke, ich bin hier immer noch für dieses Thema gesperrt, nebenbei ohne dass man mir den Grund dafür mitgeteilt hat. Aber man kann die Sperre relativ leicht umgehen. Wahrscheinlich wäre ich auch tatsächlich ganz weg gewesen, wenn ich die Anleitung zum Löschen des Benutzerkontos gefunden hätte.

  9. #1869
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Das hat natürlich nichts mit meiner Frage zu tun. Aber aus der vermeintlich moralischen Überlegenheit heraus meinst du , nicht sachlich zu begründen zu müssen, warum eine CO2 Neutralität bis 2025 technisch und wirtschaftlich möglich sein soll. Also ohne massive Verwerfungen und den kompletten Zusammenbruch der deutschen und wohl auch der europäischen Volkswirtschaft zu verursachen.
    Müssten die Gegner nicht eher begründen, warum eine CO2 Neutralität bis 2025 technisch und wirtschaftlich nicht möglich sein soll? Hunderte Firmen zeigen heute schon, wie nachhaltige Produktion funktioniert. Massive Verwerfungen und den kompletten Zusammenbruch der deutschen und wohl auch der europäischen Wirtschaft sind doch eher Panikmache und Hysterie. Attribute, die man doch gerne den Klimaaktivisten vorwirft. Nuhr bläst ins selbe Horn und spricht da von "Milliarden von Toten". Da würde ich jetzt nicht sagen er reagiere eben nur nicht hektisch oder aufgeregt, sondern eben überlegter, abwägender, wie hier zu lesen war.
    Dass Nuhr hier so viele Unterschriften sammelt, ist doch nur allzu verständlich, bedient er sich doch denselben Vokabeln, die man aus der Richtung seit Beginn kennt: Ideologie, Fanatismus, heilige Greta, Waldsterben, Ozonloch usw. Wirklich neue Argumente gibt es da in seiner Rechtfertigung auf die Kritik seiner "Show" nicht. Er fordert 54 Milliarden Euro in die Forschung zu stecken, als in ein nutzloses Klimapaket. Nun, geforscht wurde schon immer. Die Ergebnisse daraus kommen zu dem Schluss, dass sich heute etwas ändern muss, wenn die Erde auch zukünftigen Generationen eine Lebensgrundlage bieten soll. Was erhofft sich Nuhr also von weiteren 54 Milliarden? Ein anderes Ergebnis? Und vor allem, wann meint er Forschungsergebnisse zu bekommen? In der Regel dauert eine Entwicklung Jahrzehnte. Weitsichtig und überlegt sind solch Aussagen nicht wirklich. Aber bestimmt nicht minder populistisch wie das Engagement, das man den Klimaaktivisten vorwirft.

    Zu massiven Verwerfungen und den kompletten Zusammenbruch der sogar weltweiten Volkswirtschaft wird es kommen. Aber nicht bei dem Versuch dem Klimawandel entgegenzuwirken, sondern wenn wir so weitermachen, wie bisher.

    https://www.youtube.com/watch?v=tNZX...outu.be&t=1149

  10. #1870
    Oh Gott, der Hirschhausen

  11. #1871
    Wer meint eine Klimaneutralität sei bis 2025 möglich, sollte das schon genau darlegen. Nicht umgekehrt.

    Vielleicht haben Rezo und Hirschhausen Ideen. Die neue Denkfabrik unserer Republik.

  12. #1872
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Wer meint eine Klimaneutralität sei bis 2025 möglich, sollte das schon genau darlegen. Nicht umgekehrt.

    Vielleicht haben Rezo und Hirschhausen Ideen. Die neue Denkfabrik unserer Republik.
    Oh Gott, das klingt wie die übliche "Argumentation" von Impfgegner...

    A: Impfen verursacht Autismus!
    B: Nein.
    A: Beweise deine Aussage!

  13. #1873
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin hier immer noch für dieses Thema gesperrt, nebenbei ohne dass man mir den Grund dafür mitgeteilt hat. Aber man kann die Sperre relativ leicht umgehen. Wahrscheinlich wäre ich auch tatsächlich ganz weg gewesen, wenn ich die Anleitung zum Löschen des Benutzerkontos gefunden hätte.
    Aber Du postest doch hier in dem Thread, der Dir angeblich gesperrt ist?



    V) Accountlöschungen / Laufzeit
    Diese Vereinbarung wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Beide Parteien können diese Vereinbarung ohne Einhaltung einer Frist kündigen.
    Wenn ein User den Wunsch nach einer Accountlöschung (= Kündigung) hat, werden wir auf Anfrage den Status des Nicks von "Member" auf "Gast" zurücksetzen. Diese geschieht nach einer Wartezeit von einem Tag. Durch diese Profillöschung werden alle personenbezogenen Daten entsprechend den Vorgaben des Telemediengesetzes gelöscht.
    Davon nicht betroffen sind die erstellten Beiträge des Users; diese werden nicht gelöscht. Der dazu erforderliche Eingriff in die Datenbank würde die Funktionalität des Forensystems unzumutbar beeinträchtigen.

    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #1874
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Wer meint eine Klimaneutralität sei bis 2025 möglich, sollte das schon genau darlegen. Nicht umgekehrt.
    Es muss der etwas beweisen, der etwas behauptet.

    Ich glaube du bist es die immer wieder stark bezweifelt dass es möglich ist bis 2025 neutral zu sein.

    Also dann nenne doch einfach die Gründe warum es nicht möglich sein soll.

  15. #1875
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das klingt wie die übliche "Argumentation" von Impfgegner...

    A: Impfen verursacht Autismus!
    B: Nein.
    A: Beweise deine Aussage!
    Du machst manchmal komische Vergleiche. Eine Impfung gegen die Erderwärmung wäre natürlich -im wahrsten Sinne des Wortes- COOL


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •