Seite 27 von 338 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5068
  1. #391
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber schon immer so (es ist natürlich nicht NUR die Natur). Ich denke nicht, dass man mit solchen Platitüden irgendwelche Leute von einer Dringlichkeit überzeugt.
    Ja, bei so einem komplexen Thema Klimawandel wird es halt schwierig sich eine Meinung, Haltung und Überzeugung zu bilden. Dann vielleicht auch noch über den eigenen Lebensstil nachzudenken und eventuelle Änderungen anzustreben.
    Da war oder ist das Thema Flüchtlinge schon einfacher. Merkel muss weg und macht die Grenzen dicht sind schon mal ein Einstieg ins Gespräch im sozialen Umfeld.
    Medial klappt das jetzt auch schon 4 Jahre ganz gut.
    Also, immer schön Gas geben und Spaß haben, das Klima kennt keine Grenzen.

  2. #392
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Du bist noch ein so unschuldig Kind...


    Ich bin zeitlos
    Dann erleuchte mich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #393
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Schön, dass die Schüler früh lernen, wie einseitig der örR berichtet.
    Kommt diese Schauergeschichte jetzt in jedem Thread (wenn auch von unterschiedlichen Schreibern)?
    Staatspresse, einseitige Berichterstattung, Gesinnungsrotfunk .. hilf, Herr!
    Freut euch mal, dass man in unserem Land ziemlich viel sagen darf. Und das auch tut.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #394
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Kommt diese Schauergeschichte jetzt in jedem Thread (wenn auch von unterschiedlichen Schreibern)?
    Staatspresse, einseitige Berichterstattung, Gesinnungsrotfunk .. hilf, Herr!
    Freut euch mal, dass man in unserem Land ziemlich viel sagen darf. Und das auch tut.
    Ich glaube es geht hier schlichtweg um eine unseriöse Berichterstattung.

  5. #395
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht hier schlichtweg um eine unseriöse Berichterstattung.
    Genau, bzw. die Frage, inwieweit Journalismus noch glaubwürdig ist, wenn sich ca. 45% der Journalisten dem linken Spektrum aber nur 18% dem bürgerlichen Lager selbst zuordnen. Ein Drittel bezeichnet sich als weder-noch.


    Ich bin zeitlos

  6. #396
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was anderes - weil ich gestern die Barcode-Scanning-App Yuka ins Spiel brachte:

    In Deutschland tut Codecheck schon länger den selben Dienst. Und die erkennt auch das Palmöl im viel zu salzigen Glutamat-Würzmittel

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #397
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich bin zeitlos
    Wieso setzt du das eigentlich unter jedes Posting? Falls das etwas automatisch Generiertes ist, was du selbst nicht siehst, sieh das hier als Hinweis

  8. #398
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wieso setzt du das eigentlich unter jedes Posting? Falls das etwas automatisch Generiertes ist, was du selbst nicht siehst, sieh das hier als Hinweis
    Er tut es, gerade weil es nervt.

  9. #399
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dann erleuchte mich.

    Verstehen Sie?

  10. #400
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Genau, bzw. die Frage, inwieweit Journalismus noch glaubwürdig ist, wenn sich ca. 45% der Journalisten dem linken Spektrum aber nur 18% dem bürgerlichen Lager selbst zuordnen. Ein Drittel bezeichnet sich als weder-noch.
    Erstens hat die parteipolitische Präferenz erst mal nichts mit der Qualität der journalistischen Arbeit zu tun. Ich kann objektiv über ein vegetarisches Gericht schreiben, auch wenn ich Fleischesser bin.
    Zweitens hau doch bitte nicht solche Zahlen einfach so raus. Eine Quelle wäre schon nett. Es sieht nämlich so aus, als ob du mindestens die SPD im linken Spektrum verortest. Anders sind deine Zahlen nicht erklärbar. Siehe: Statistik
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #401
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Genau, bzw. die Frage, inwieweit Journalismus noch glaubwürdig ist, wenn sich ca. 45% der Journalisten dem linken Spektrum aber nur 18% dem bürgerlichen Lager selbst zuordnen. Ein Drittel bezeichnet sich als weder-noch.


    Ich bin zeitlos
    Daran hatte ich jetzt eher weniger gedacht.

    Der Bericht bedient ja eher die FFF-kritischen Zuschauer.

    Satire ist es zwar irgendwie, aber mit klarer Wertung nach ungenügender Recherche. Zu Lasten der Schüler

  12. #402
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Erstens hat die parteipolitische Präferenz erst mal nichts mit der Qualität der journalistischen Arbeit zu tun. Ich kann objektiv über ein vegetarisches Gericht schreiben, auch wenn ich Fleischesser bin.
    Zweitens hau doch bitte nicht solche Zahlen einfach so raus. Eine Quelle wäre schon nett. Es sieht nämlich so aus, als ob du mindestens die SPD im linken Spektrum verortest. Anders sind deine Zahlen nicht erklärbar. Siehe: Statistik
    Das Ding ist von 2010? Ja, sehr zeitgemäß...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #403
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ah. Ich hatte ja gehofft, dass es irgendeinen Bezug zum Begriff FfF hat. Mal wieder zu viel von Sungawakan erwartet.


    Ich bin zeitlos ein Depp.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #404
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das Ding ist von 2010? Ja, sehr zeitgemäß...
    Heute ist es noch viel schlimmer! Wahrscheinlich sind heute bis auf die 0,9% Sonstige alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Und bis 2025 kommen noch 10 Prozentpunkte dazu.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #405
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wieso setzt du das eigentlich unter jedes Posting? Falls das etwas automatisch Generiertes ist, was du selbst nicht siehst, sieh das hier als Hinweis
    Er hatte da lange diesen Ätzspruch von wegen "Ich kann meine Signatur bei Tapatalk nicht auschalten" drin. Behauptete, dass er die nicht löschen kann. Plötzlich klappte es doch, seitdem trägt er diesen infantilen Satz mit sich rum.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •