Seite 32 von 338 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5068
  1. #466
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Wie sagt man immer so schön: Was sind 80.000 Menschen bei 5.230.330 Einwohnern oder 100.000 von 4.936.349 Einwohnern?
    So kannst du alle Demos, egal zu welchem Thema, kleinreden. Selbst die, die in der Geschichte nachweislich etwas bewirkt haben.

  2. #467
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    So kannst du alle Demos, egal zu welchem Thema, kleinreden. Selbst die, die in der Geschichte nachweislich etwas bewirkt haben.
    Warum interessiert sich in diesem Forum eigentlich so gut wie niemand für die Demonstrationen in Hongkong? Da sind wesentlich mehr Menschen auf der Straße, das alleine kann es also nicht sein.

  3. #468
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Nüschts
    Wie gut, dass Du damit total falsch liegst. Diese prozentual noch viel kleinere Menschenansammlung leitete u.a. das Ende der DDR ein. Und GsD gibt es genügend Menschen, die nicht so phlegmatisch sind, sonst würden Gruppierungen wie die Schwulen und Lesben, Ehefrauen u.a. immer noch rechtelos bzw. noch viel mehr benachteiligt als heute dastehen. Aber spiel ruhig weiter Bullshitbingo wenn Du Dich dann besser fühlst.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #469
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem Wir, ihr binären Bratzen?
    Also Du auch?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #470
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Du damit total falsch liegst. Diese prozentual noch viel kleinere Menschenansammlung leitete u.a. das Ende der DDR ein. Und GsD gibt es genügend Menschen, die nicht so phlegmatisch sind, sonst würden Gruppierungen wie die Schwulen und Lesben, Ehefrauen u.a. immer noch rechtelos bzw. noch viel mehr benachteiligt als heute dastehen. Aber spiel ruhig weiter Bullshitbingo wenn Du Dich dann besser fühlst.
    Solange ich noch genügend Mitspieler wie dich habe, spiele ich weiter.

  6. #471
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Warum interessiert sich in diesem Forum eigentlich so gut wie niemand für die Demonstrationen in Hongkong? Da sind wesentlich mehr Menschen auf der Straße, das alleine kann es also nicht sein.
    Das ist nun wirklich Whataboutismus.

    Ich hasse ja die Whataboutismus-Keule, wenn es unbequeme Doppelmoral für Moralisten betrifft. Aber was hat Hongkong hiermit zu tun? Mach einen Thread auf! Ich weiß, die riskieren was und hier können die Schüler legal Freitags schwänzen. Aber der direkte Vergleich ist unangenehm.
    Surprise me with the plausible!

  7. #472
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Solange ich noch genügend Mitspieler wie dich habe, spiele ich weiter.
    Du nennst es mitspielen, ich nenne es Betreuung.

    Wie gut, dass Du damit total falsch liegst. Diese prozentual noch viel kleinere Menschenansammlung leitete u.a. das Ende der DDR ein. Und GsD gibt es genügend Menschen, die nicht so phlegmatisch sind, sonst würden Gruppierungen wie die Schwulen und Lesben, Ehefrauen u.a. immer noch rechtelos bzw. noch viel mehr benachteiligt als heute dastehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #473
    Ich denke, heute wird FFF in die extremistische Richtung kippen und vom schwarzen Block gekapert werden. Mindestens in Berlin wird es am Nachmittag heiß. Bin gespannt, wie sich das auf die nachkommende Debatte auswirken wird.

  9. #474
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Warum interessiert sich in diesem Forum eigentlich so gut wie niemand für die Demonstrationen in Hongkong? Da sind wesentlich mehr Menschen auf der Straße, das alleine kann es also nicht sein.
    Die Demos in Hongkong haben das bewirkt, was Demos sollen. Aufmerksamkeit.
    Wie die Geschichte in Hongkong ausgeht, ist noch offen.

  10. #475
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Also Du auch?
    Ja, mein Sohn Brutus.
    Surprise me with the plausible!

  11. #476
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich denke, heute wird FFF in die extremistische Richtung kippen und vom schwarzen Block gekapert werden. Mindestens in Berlin wird es am Nachmittag heiß. Bin gespannt, wie sich das auf die nachkommende Debatte auswirken wird.
    Wohl nicht nur in Berlin:

    Daimler bereitet sich auf Störungen bei den "Verursachern des Übels" vor

    In einem Schreiben des Sicherheitsmanagements der Daimler AG heißt es: "Aus Bremen wurde uns aktuell bekannt, dass es im Zusammenhang mit den offiziellen FFF-Demonstrationen auch Hinweise in den sozialen Medien gibt, dass es eventuell bereits am kommenden Freitag zu direkten Störungen bei den 'Verursachern des Übels' kommen kann."
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/da...a-1287655.html

  12. #477
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich denke, heute wird FFF in die extremistische Richtung kippen und vom schwarzen Block gekapert werden. Mindestens in Berlin wird es am Nachmittag heiß. Bin gespannt, wie sich das auf die nachkommende Debatte auswirken wird.
    Die Befürchtung habe ich auch. Dass sich vermummte Idioten da drauf hängen. Als wären die unvermummten Idioten nicht schon genug.
    Surprise me with the plausible!

  13. #478
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich Whataboutismus.

    Ich hasse ja die Whataboutismus-Keule, wenn es unbequeme Doppelmoral für Moralisten betrifft. Aber was hat Hongkong hiermit zu tun? Mach einen Thread auf! Ich weiß, die riskieren was und hier können die Schüler legal Freitags schwänzen. Aber der direkte Vergleich ist unangenehm.
    Ich habe es schon einmal versucht, aber es erfolgte keine Reaktion.

  14. #479
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon einmal versucht, aber es erfolgte keine Reaktion.
    Du hast einen Thread erstellt, und der wurde nicht freigeschaltet? Kann ich mir nicht vorstellen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #480
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Du nennst es mitspielen, ich nenne es Betreuung.
    Ich erwarte Ganztagsbetreuung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •