Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 683
  1. #1

    LUKE! Die Greatnightshow - ab 13.09.2019 - 20:15 Uhr



    Nach fünf erfolgreichen Staffeln von "Luke! Die Woche und ich" (Thread) und einem deutschen Fernsehpreis für die beste Late-Night-Show startet am kommenden Freitag nun die Nachfolgesendung von Luke Mockridge, die den Namen "Luke! Die Greatnightshow" trägt. Sat1 beschreibt die Show als "größte, beste und früheste Late-Night-Show aller Zeiten".

    "In meiner neuen Show 'LUKE! Die Greatnightshow' kann ich all das ausleben, was mich ausmacht und was mir Spaß macht. Wir haben in den letzten vier Jahren einen Show-Kosmos gebaut mit Leuten wie Joyce Ilg, Faisal Kawusi, dem kleinen Publikumsheld Robin, meinen Eltern und vielen mehr. Jetzt setzten wir noch einen drauf: Wir haben eine eigene Showband, die Namen auf der Gästeliste werden noch einmal größer und bekannter und unser Studio sieht aus, als wäre man am New Yorker Times Square: mit bunten LED-Flächen und sogar einer Straßenkreuzung. I like! Danke, SAT.1!"

  2. #2
    In der ersten Folge ist Nora Tschirner zu Gast und natürlich wird #Fernsehgartengate aufgelöst.
    Geändert von La.Crema (12-09-2019 um 14:30 Uhr) Grund: Link entfernt

  3. #3
    Der Typ ist nicht mein Fall.

  4. #4
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn Kinder ins Grübeln kommen und aus ihrer Sicht Kommentare zur Weltlage abgeben, die Erwachsenen den Spiegel vorhalten, kann das sehr erwachsen sein.

    Wenn Erwachsene wiedergeben, was ihnen Kinder - auf Befehl von Erwachsenen - diktieren, und dabei NICHT ins Grübeln kommen, dann ist das Ergebnis vermutlich nur kindisch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  6. #6
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Verrückt


  7. #7
    Hoffentlich bald wieder in der Versenkung, zusammen mit Joko und Klaas

  8. #8
    Das schaue ich ganz, ganz, ganz sicher ...

    ... nicht, eher lasse ich 2 Ziegen meine gesalzenen Füße lecken.

    Der wollte meinen Fernsehgarten kaputt machen. So was wird normalerweise mit Carmen Nebel nicht unter 2 Jahren bestraft. Ohne Bewährung.


  9. #9
    Glaube nicht, dass Luke gegen Ninja Warrior Germany eine Chance haben wird, selbst mit Fernsehgarten-Aufreger.

  10. #10
    Zitat Zitat von KINGSATELLITE Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Luke gegen Ninja Warrior Germany eine Chance haben wird, selbst mit Fernsehgarten-Aufreger.
    Luke hatte bisher immer top Quoten für Sat1 Verhältnisse. Bin mir sicher dass das dieses mal nicht anders sein wird.


    Wie hier viele schon gegen ihn und die Show wettern, ohne überhaupt die Folge gesehen zu haben nur weil er den schnarchigen Fernsehgarten aufgemischt hat.

  11. #11

  12. #12
    DWDL hat ja eine relativ positive Kritik zur ersten Show geschrieben. Bei BILD wurde die Show total verrissen. Bei Mockridge kommt es bei mir aufs Format an. In dieser Schulsendung (mit Quizcharakter) sehe ich ihn sehr gerne, aber je häufiger diese Ilgs, Kawusis und Giesingers dazukommen (Die Woche und ich/ oder diese Fangshow), desto eher schalte ich ab.

  13. #13
    Los gehts

  14. #14
    Geiles Opening

  15. #15
    Fernsehgartengate wird gleich am Anfang behandelt, wie lieb dann müssen alle Meckerer nicht bis zum Ende schauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •