Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 683
  1. #241


    Die Bild lästert auch über ihn, weil er sich über den Wilke Skandal lustig gemacht hat.

    Absetzen werden sie die Show sicher nicht, aber ich bete dass es noch eine zweite Staffel geben wird und die dann wieder Sonntag Abend läuft.

  2. #242
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Könnte höchstens dann sein, das die Show dann später laufen wird, falls es überhaupt eine Fortsetzung geben wird.

    Aber dafür ist es noch zu früh, um dazu was zu sagen.

  3. #243
    Dann sagt Mockridge: „Schimmel an der Wurst – hatte ich auch mal. Gibt es eine Creme für.“ Dann sagt er grinsend in Richtung seines Schlagzeugers: „Hab ich mir von Pat, unserem Drummer, geliehen. Der hat die so als Fünf-Liter-Pumpflasche.“ Über seinen Witz fängt der Comedian selbst laut an zu lachen. Dann sagt er noch: „Ja, ich meine, schimmelige Wurst. Ich hoffe, die haben das jetzt nicht alles weggeworfen, ne. Ich meine, jetzt so viel schimmelige Wurst wegwerfen (…) Ich glaube, Vapiano macht da noch einen tollen Caesar-Salad draus.“

    Zum Abschluss macht sich Mockridge über die Konsumenten der Wurst lustig: „Die Kunden hätten eigentlich stutzig werden müssen. Spätestens, als sie gemerkt haben, dass man sich mit der Bärchenwurst unterhalten konnte. Halt nur auf Holländisch.“

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...t-Skandal.html
    Geändert von Felicious (12-10-2019 um 13:42 Uhr)

  4. #244
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es gibt 8 folgen von der show!

    dh es kommen noch 3- gestern war folge 5

  5. #245
    Da ich gestern erst wieder später einschalten konnte habe ich eben erst bei FB den Doppelgänger-Prank gesehen. Wie geil war das denn?

  6. #246
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen


    Die Bild lästert auch über ihn, weil er sich über den Wilke Skandal lustig gemacht hat.

    Absetzen werden sie die Show sicher nicht, aber ich bete dass es noch eine zweite Staffel geben wird und die dann wieder Sonntag Abend läuft.
    Der Fernsehgarten scheint ihm - zumindest kurzfristig - wohl eher geschadet zu haben. Er wurde vorher von der Presse ja ziemlich gefeiert, während er seitdem immer viel Kritik einstecken muss. Hinzu kommen dann noch die durchwachsenen Quoten.

  7. #247
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Fernsehgarten scheint ihm - zumindest kurzfristig - wohl eher geschadet zu haben. Er wurde vorher von der Presse ja ziemlich gefeiert, während er seitdem immer viel Kritik einstecken muss. Hinzu kommen dann noch die durchwachsenen Quoten.
    Hätten die Medien wie Bild nicht tagelang darüber berichtet und es so aufgebauscht, wäre das zwei Tage später kein Thema mehr gewesen. Für die ist er jetzt der neue Buhmann. Sind wahrscheinlich auch pissig weil er ihnen kein exklusives Interview gegeben hat.

  8. #248
    Fanbrillen sind echt was schönes

  9. #249
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Fanbrillen sind echt was schönes
    Ich kann auch kritisch sein, hab sogar überlegt meine Karte für Dezember zu verkaufen weil er mir die letzten Monate über unsympathisch wurde

  10. #250

  11. #251


    Robin

  12. #252
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    robin

  13. #253
    Diese Robin-Sachen, wo Luke ihm einsagt, was er sagen muss, halte ich kaum aus. Die finde ich so fremdschämig, absolut unlustig.

    (Angesehen habe ich es nur ,weil Töchterchen es total lustig fand...)

  14. #254
    Man kann Luke als Babysitter buchen
    Das wird klasse

  15. #255
    Emilia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •