Seite 19 von 46 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 683
  1. #271
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mähh

  2. #272
    Gibts diese Woche wieder kein Geh aufs Ganze?

  3. #273
    Kroketten aka Pommes in groß

  4. #274
    Bad Touch ist schon 20 Jahre alt?

    edit: Und Bye Bye Bye wird 20, wtf

  5. #275
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nackt

  6. #276
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nackt
    Auch wenn gepixelt wurde sah es so aus das sie ne Unterhose an hatten.

  7. #277
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Auch wenn gepixelt wurde sah es so aus das sie ne Unterhose an hatten.
    aber dacht ich mir schon

  8. #278
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das Interesse scheint jede Woche zu sinken!

    Die Quoten haben neuen Tiefstwert erreicht!

    Nur noch 0,94 Mio.insgesamt, haben interesse an der Show. Und nur noch 0,64 Mio. in der Zielgruppe.

    Und es kommen noch ein paar Ausgaben.
    Geändert von Ingo78 (19-10-2019 um 08:32 Uhr)

  9. #279
    Die Sendung ist aber auch einfach nicht besonders gut. Da sind mir viel zu viele Lückenfüller drin. Das zieht sich dann immer alles so. Für eine Stunde hätte man gutes Material.

  10. #280
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss leider sagen das mir dieses mal das mit robin nicht soo gut gefallen hat!

    für mich war immer noch die highlightfolge: lara und der roboter

  11. #281
    Ach Mensch Sogar Chris Tall hat bessere Quoten als Luke

    Ich mag Luke ja, aber die Show hat wirklich viel Verbesserungspotenzial. Kürzer, zurück auf den alten Sendeplatz, den Kinderquatsch reduzieren (Robin ist ja süß, aber mittlerweile taucht er in gefühlt jeder Show auf), weniger Musikgäste oder Gäste generell in einer Show. So wirkt es schon fast wie bei Wetten Dass. Außerdem recycelt er teilweise die Gags aus seinem Liveprogramm oder LDWUI.
    Ich finde, so Aktionen wie das Tanzen in der Öffentlichkeit oder als er in der zweiten Show von Tür zu Tür gegangen sind stehen ihm viel besser. Da ist er viel ungezwungener und es erinnert an den Luke zu Anfangszeiten.
    Oder die Show live ausstrahlen? Dann würde es auch weniger einstudiert wirken.

    Die Gäste selbst sind halt auch keine Quotenbringer. Ich hatte schon überlegt ob er nicht mal die Zwei von Gemischtes Hack einladen sollte; Tommi ist ja Autor der Sendung und einer seiner besten Kumpel. Aber der hat wiederrum nicht wirklich Bock aufs Rampenlicht und Felix soll auch nicht so gut auf Luke zu sprechen sein.

  12. #282
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tommi - ja felix hat in einer der letzten GH folgen gemeint, dass er nicht sooo zufrieden ist mit diesem neuen sat1funfreitag! aber felix

    mir ist der robin teilweise auch schon zuviel muss ich sagen - früher war das ja alles süß aber im moment ist es eher - das mit dem fußballer war halt echt langweilig für mich
    Geändert von Couchgeflüster (19-10-2019 um 23:35 Uhr)

  13. #283
    Wäre lustig, wenn er das Thema schlechte Quoten in der Sendung aufgreifen und nochmal durch Endenich laufen und Werbung machen würde.

  14. #284
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja aber nicht mit so ner fleischfarbenen unterbüx

  15. #285


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •