Seite 26 von 46 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 683
  1. #376
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eine BibiBeautysPalace DVD
    8 Stunden. Also muss es ne Blu-ray sein.

  2. #377
    Mit der Rotzbremse sieht Luke aus wie der Typ von Magnum

  3. #378
    Strippende Männer als Gewinn...

  4. #379
    Die neue Version von MFG
    Und der Diss gegen die rechten Parteien

  5. #380
    Die Aktion mit dem Giesinger
    Luke in der Wildnis ist noch immer am besten

  6. #381
    Das wars mit der ersten Staffel der Greatnightshow

    War ne tolle Abschlusssendung Hoffe aber dass sie nächste Staffel bisschen mehr Gas geben, war teilweise doch etwas lahm.

  7. #382
    Die Quoten konnten sich zumindest ein bisschen erholen in der letzten Sendung:

    http://www.quotenmeter.de/n/113346/l...icht-besser-da

    Alles in allem hat mir die Staffel ziemlich gut gefallen. Klar, hier und da gab's ein paar Längen und Füller, aber alles in allem eine schöne Unterhaltungssendung mit Gags, Gästen, Musik und Show … fast schon ein bisschen wie klassisches Varieté

    Ich würde mich auf jeden Fall wieder über eine neue Staffel freuen, wenn Sat1 es hoffentlich noch einmal mit macht.

    Ist eigentlich im Dezember womöglich noch ein Luke, das Jahr und ich geplant?

  8. #383
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Für 2020 hat Sat.1 bereits via Twitter eine neue Staffel angekündigt.
    [..]
    Quelle

  9. #384
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    [..]
    Ist eigentlich im Dezember womöglich noch ein Luke, das Jahr und ich geplant?
    Schätze ich wohl.

    Mitte November wird wohl mehr dazu bekannt gegeben.

  10. #385
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Sogar Chris Tall hat bessere Quoten als Luke

    Ich mag Luke ja, aber die Show hat wirklich viel Verbesserungspotenzial. Kürzer, zurück auf den alten Sendeplatz, den Kinderquatsch reduzieren (Robin ist ja süß, aber mittlerweile taucht er in gefühlt jeder Show auf), weniger Musikgäste oder Gäste generell in einer Show. So wirkt es schon fast wie bei Wetten Dass. Außerdem recycelt er teilweise die Gags aus seinem Liveprogramm oder LDWUI.
    Ich finde, so Aktionen wie das Tanzen in der Öffentlichkeit oder als er in der zweiten Show von Tür zu Tür gegangen sind stehen ihm viel besser. Da ist er viel ungezwungener und es erinnert an den Luke zu Anfangszeiten.
    Oder die Show live ausstrahlen? Dann würde es auch weniger einstudiert wirken.

    Die Gäste selbst sind halt auch keine Quotenbringer. Ich hatte schon überlegt ob er nicht mal die Zwei von Gemischtes Hack einladen sollte; Tommi ist ja Autor der Sendung und einer seiner besten Kumpel. Aber der hat wiederrum nicht wirklich Bock aufs Rampenlicht und Felix soll auch nicht so gut auf Luke zu sprechen sein.
    und was hat Chris tall für Quoten??
    Würde mich ja mal interessieren ...obwohl ich den total untalentiert finde

  11. #386
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    und was hat Chris tall für Quoten??
    Würde mich ja mal interessieren ...obwohl ich den total untalentiert finde

  12. #387
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Mockridges Sause hat gestern abend noch nicht einmal bei Twitter getrendet.
    Nada, nix in den Top20 von allem Schiet der FREITAGABEND (!!!) getwittert wurde -
    weder #luke noch #greatnightshow noch sonstwas.

    Ob es sich da jemand mit einer Majorität des dt. Bubligumms ..ähm ..verscherzt ..hat?
    Vielleicht? So ein kleines bisserl?

  13. #388
    Nachdem die Blöd gestern abend schon einen Artikel veröffentlicht hatte ("Kebekus rettete Greatnightshow") folgte heute noch einer, in dem sie spekulieren ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird (obwohl diese ja schon bestätigt wurde).
    Denen muss wirklich langweilig sein

  14. #389
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    ich glaub der meist von Luke ferngesteuerte Robin hatte eine kleine Rolle beim gestrigen Wilsberg. Der Junge (so bei Minute 18 der Wilsberg Folge) sah Robin zumindest sehr ähnlich....
    Geändert von flash (03-11-2019 um 18:36 Uhr)

  15. #390
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    ich glaub der meist von Luke ferngesteuerte Robin hatte eine kleine Rolle beim gestrigen Wilsberg. Der Junge (so bei Minute 18 der Wilsberg Folge) sah Robin zumindest sehr ähnlich....
    Jup, das war Robin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •