Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 683
  1. #391
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nachdem die Blöd gestern abend schon einen Artikel veröffentlicht hatte ("Kebekus rettete Greatnightshow") folgte heute noch einer, in dem sie spekulieren ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird (obwohl diese ja schon bestätigt wurde).
    Denen muss wirklich langweilig sein
    BLöD ist immer langweilig.
    Ich lese und schaue mich mal so durch die Mediensülze und stelle fest, dass das weit Kreise gezogen hat.

    Sollte des Deutschen Lieblings-Italo-Kanadier
    jemals für die Wieder-Auflage von "Wetten, dingsbumms..?" in Betracht gezogen worden sein,
    dann jetzt aber sowas von nix mehr.
    Ja, er hat viel Familie (5 Brüder), vielleicht kann Einer von Denen oder sein aus der Branche kommender Vater
    ihm mal in einer netten Stunde beim Glaserl Wein erklären, was für eine Tür er sich zugeschlagen hat.
    Von dieser Sorte 'Porte' gibt's in D nicht ..viele.

    Jetzt hat er die Praktikantenstelle beim Polizistensohn, Schoko und Glas oder C.Ulmen sicher und darf in der zweiten Reihe wieder aufbauen.
    Die zweite Staffel? Sat1 beweist nur, dass sie das ZDF der Privaten sind, die Quoten geben es eigentlich nicht her.
    Bei der Harald Schmidt Show (auf Sat1) wurde vor Jahren bereits ab einen gewissen Punkt derselbe Fehler gemacht.

    NmM:
    Vollkommen unnötiger Fauxpas/Schuß ins eigene Knie - sowas bekommt man selten in der Branche präsentiert..
    Geändert von cos (03-11-2019 um 20:52 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #392
    Im Herbst geht es weiter mit der zweiten Staffel, man kann seit heute dafür Tickets erwerben. Am 6.11. wird es sogar eine Liveausgabe der Show geben.

  3. #393
    Ich freu mich schon!

  4. #394
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #395
    Am Freitag geht‘s wieder weiter. Allerdings mit verändertem Konzept. Jede Sendung scheint einen anderen Titel und einen ganz eigenen Fokus zu bekommen, cf Trailer:

    https://www.sat1.de/tv/luke-die-grea...-6er-pack-clip

    Ob das jetzt gut ist oder schlecht (auch für die Quoten) wird sich herausstellen. Einerseits versucht man wahrscheinlich durch diesen Ansatz den Wiederholungscharakter der Sendungen etwas aufzubrechen (ein Intro, dann ein bisschen komödiantischer Wochenrückblick, dann ein Gast mit etwas Talk, Aktion/Spiel mit dem Gast, Sketch-Einspieler, Einspieler mit Kids, ein Song).

    Könnte demnach sein, dass das mit den Themen den Einzelsendungen mehr Eigenständigkeit gibt. Andererseits könnte es das ganze aber auch ein wenig einengen. Verschiedene Themensendungen (wie z.B. Halloween) sind natürlich recht offen für einen Mix aus allem Möglichen. Andere wie z.B. das Band-Casting könnten aber die ganze Sendung ausfüllen. Und auch Zuschauer abschrecken, die das dann nicht interessiert.

    Bin auf jeden Fall gespannt

  6. #396
    Ich finde das Konzept interessant und werde auf jeden Fall in jede Folge mal reinschauen.
    Was mich am wenigsten interessiert ist das mit dem besten Comedian und Luke vs. Köln.

  7. #397
    Heute werde ich auf jeden Fall bei der Greatnightshow reinschauen

  8. #398
    Könnte heute echt gut werden. Tolles Thema

  9. #399
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute

  10. #400
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh. "das tv und ich"? hm. potentiell interessant. geb dem mal ne chance.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #401
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    info:

    könnnte man den threadtitel abändern: staffel2 16.10.2020 20:15

  12. #402
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #403
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Super Intro

  14. #404
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die "lisa" war am besten

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #405
    Ja, Fußball-WM 1970 war geil., auf dem neuen Farb-TV


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •