Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 945
  1. #31
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Bezüglich deutsche Songs und Länderverteilung... Hätte jemand Interesse an einem weiteren BuViSoCo? Es gab ja anscheinend mal einen, allerdings lange vor meiner Zeit hier.
    Also es würden deutsche Bundesländer statt Länder verteilt werden und jedes darf maximal 2-3 mal dabei sein. Hat doch bestimmt jeder irgendeinen deutschen Künstler oder Band auf der Liste.
    Hmmm.. also ich würde das nur gut finden, wenn jedes Bundesland einmal dabei ist. Oder halt mindestens einmal. Fänd es jetzt irgendwie blöd, wenn das Saarland nicht dabei wäre und dafür NRW, Bayern und Berlin jeweils 3 mal.

  2. #32
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hmmm.. also ich würde das nur gut finden, wenn jedes Bundesland einmal dabei ist. Oder halt mindestens einmal. Fänd es jetzt irgendwie blöd, wenn das Saarland nicht dabei wäre und dafür NRW, Bayern und Berlin jeweils 3 mal.
    Klar sollte dann jedes Bundesland vertreten sein. Aber eine Teilnehmerbegrenzung bei 16 fände ich auch blöd, deshalb schrieb ich "2-3 mal dabei". Man könnte dann ja vielleicht die Vergabeliste so abarbeiten, dass erst alle 16 verteilt werden, bevor sich eins doppelt.

  3. #33
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Klar sollte dann jedes Bundesland vertreten sein. Aber eine Teilnehmerbegrenzung bei 16 fände ich auch blöd, deshalb schrieb ich "2-3 mal dabei". Man könnte dann ja vielleicht die Vergabeliste so abarbeiten, dass erst alle 16 verteilt werden, bevor sich eins doppelt.


    Willste das dieses Jahr noch machen?

  4. #34
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Willste das dieses Jahr noch machen?
    Nee. Hatte nur die Idee schon länger und Ivalis Frage hat mich daran erinnert, hier mal nachzufragen, ob überhaupt Interesse besteht. Wenn nächstes Jahr irgendwann mal Leerlauf ist, würde ich mich dafür anbieten.

  5. #35
    BuViSoCo klingt super.

    Hier bin ich dann aber mal wieder weg, viel Spaß noch.

  6. #36
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich bleib dann mal da.
    Hallo

  7. #37
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Wenn nächstes Jahr irgendwann mal Leerlauf ist, würde ich mich dafür anbieten.
    Finde ich gut.
    Dann fällt die Entscheidung hier bei Fergie leichter, weil man dann ja das andere bei dir schicken kann.

  8. #38
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon viel von dir gehört.

    Willkommen!
    Danke für die Willkommensgrüsse und ich würde mich sehr dafür interessieren, was Ihr alle schon von mir wisst.


    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Ach, zu einer Schlagerparty könnte ich mich wohl hinreißen lassen!

    Viele Grüße aus Prag!
    Und auch an Drops als Newbie!
    Danke für die Grüsse aus Prag. Ich will nicht kleinlich sein, aber ich bin keine DROPS


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Willkommen Dops. Erzähl mal, wie ist SRT denn so privat?

    Und yeah Schlagerparty!
    Was soll ich da erzählen, müsste erstmal rausfinden, was ihr für ein Bild von SRT habt.

    Ich würde sagen: Er ist ein lieber, Gerechtigkeitsliebender, durchgeknallter Schnuckel.

  9. #39
    huhu

    Sorry, aber ich habe gerade echt nichts. Höre auch wenig Schlager, deshalb pro forma Jury pls Falls ich noch etwas finden sollte, reiche ich natürlich etwas ein

  10. #40
    Schlager ist leider so gar nicht meins.

  11. #41


    Ich werde erst ab nächste Woche Sonntag was abgeben können, wahrscheinlich ist dann schon wieder irgendwas vergriffen, was ich schicken will.

  12. #42
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dops. Willkommen bei uns

    Die Suche nach einem Song gestaltet sich als schwieriger, als gedacht.
    Du nimmst teil.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Siegersong
    Nur befürcht ich, dass mir den jemand wegnimmt
    Hoffentlich meinst du nicht einen ganz Bestimmten.

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Bezüglich deutsche Songs und Länderverteilung... Hätte jemand Interesse an einem weiteren BuViSoCo? Es gab ja anscheinend mal einen, allerdings lange vor meiner Zeit hier.
    Also es würden deutsche Bundesländer statt Länder verteilt werden und jedes darf maximal 2-3 mal dabei sein. Hat doch bestimmt jeder irgendeinen deutschen Künstler oder Band auf der Liste.
    Jaaa!

  13. #43
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Dops Beitrag anzeigen
    Danke für die Willkommensgrüsse und ich würde mich sehr dafür interessieren, was Ihr alle schon von mir wisst.
    Och... eigentlich nur Dinge über unser Sexleben, also insgesamt nichts allzu intimes. Und das wir schon ewig zusammen sind.

    Zitat Zitat von Dops Beitrag anzeigen
    Was soll ich da erzählen, müsste erstmal rausfinden, was ihr für ein Bild von SRT habt.

    Ich würde sagen: Er ist ein lieber, Gerechtigkeitsliebender, durchgeknallter Schnuckel.


    Hier könntest du zumindest nachlesen was der Gründervater des IOFF Songcontest von mir für ein Bild hat:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48140510

    Ach, der ISC 50 war so geil!

  14. #44
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Dops Beitrag anzeigen
    Danke für die Grüsse aus Prag. Ich will nicht kleinlich sein, aber ich bin keine DROPS
    Ach, du musst verzeihen. Ich bin hier ja gerade in Tschechien, da kann sich so ein zusätzliches prägnantes "r" schonmal reinschleichen...

  15. #45
    The time is always now! Avatar von Marc

    Timing leider schlecht für mich, fliege am Mittwoch für 2.5 Wochen in den Urlaub. Kanada

    Bin daher leider raus, euch viel Spaß!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •