Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das würde doch auch locker bei anderen funktionieren: "Ich finde dich so heiß, komm ganz schnell in mein Bett, ich warte schon auf dich, hey mach's mir, Jeanette". Oder so.

    Das killt mich gerade (so am frühen Morgen)...

    Ich hab Ihre Musik aber früher auch hart gefeiert... Leider kam mit Coverage so das Album, mit dem Sie mein Interesse verloren hat und auch die Musik danach konnte mich nicht mehr zurück holen... Als Schauspielerin hab ich Ihre Karriere aber durchaus verfolgt. Gerade bei Ihrem Gastauftritt bei Greys Anatomy konnte sie glänzen und bei "This is Us" ist Sie auch glaubhaft wie ich finde.

  2. #17
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Okay, dann bist du jetzt bereit für "So Real", das ist quasi derselbe Song, nur ein bisschen schlechter.


    Wurde das von Dieta produziert? Copy & Paste

  3. #18
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wurde das von Dieta produziert? Copy & Paste
    Nein, aber beide Songs sind natürlich vom selben Autor/Produzenten (Tony Battaglia). Das Debüt-Album "So Real" ist insgesamt nicht so richtig geil. Ich hab mich dann massiv beschwert und die haben das für Europa umgebaut. Es hieß dann hier "I Wanna Be With You" und hatte den gleichnamigen Song aus "Center Stage" drauf, der in einer gerechteren Welt für mindestens 1,5 Wochen überall Top-10 hätte gehen müssen.


  4. #19
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Mein persönliches Highlight von "I Wanna Be With You" ist aber ganz klar "Everything My Heart Desires", was quasi "Global Pop Smash, Bitch!" in Glitzerbuchstaben auf der Stirn stehen hat.



    Das wurde aber nie als Single veröffentlicht, vermutlich weil es in einer sehr ähnlichen Version im UK eine Single von Adam Rickitt aus "Coronation Street" war.



    https://www.youtube.com/watch?v=p9ugfvE-DBY
    Geändert von Dez O'Herlihy (19-09-2019 um 07:49 Uhr) Grund: äHnlich

  5. #20
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Oh, fun fact: Florence Joy hat inzwischen vier Kinder von Thomas Enns. Alter Falter.

    Die wirklich wichtigen Informationen gehen hier wieder komplett unter. Bitte was?

  6. #21
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Du kennst ernsthaft nicht "In My Pocket"???? Geh bitte direkt zum Ausgang und gib deine Mitgliedskarte ab. Jetzt gleich.

    yasss!! Das Album war gut, One Sided Love.
    Dez, unser Popipedia.
    I Wanne Be With You fand ich als 11? jähriger auch immer toll, ewig nicht gehört.

  7. #22
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen

    Oh, fun fact: Florence Joy hat inzwischen vier Kinder von Thomas Enns. Alter Falter.
    Wie RTL damals diese beiden Kartoffelnasen-Brüder als Mädchenschwarm verkaufen wollte

  8. #23
    Ich glaube die dürfen nicht verhüten.


    Btw Die haben sogar ein aktuelles musikalisches Projekt.
    Geändert von IfYouComeBack (20-09-2019 um 06:25 Uhr)

  9. #24
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ihr seid alle nur neidisch, weil Thomas Enns sich mit Pimpern voll auskennt.


    https://www.koenigeundpriester.de/


    Und er spielt tatsächlich mit Gertrud-Rita Florence-Joy und seinem Bruder Jonathan in einer Band namens "Könige & Priester", deren drittes Album "Leuchtfarben" am 12. Oktober erscheint.

    Und die klingen ernsthaft wie Glasperlenspiel auf Jesus-Crack.


  10. #25
    Das ist alles so verstörend

    Aber sie hat sich optisch ja echt gemacht

  11. #26
    Bei dem Film "Midway" spielt sie u.a. mit Nick Jonas

  12. #27
    Mir war Mandy Moore nie ein Begriff, der Name klingt schon so nach typischem Disney-Teeniestar. Aber jetzt hab ich mich durch This Is Us ein bisschen in sie verliebt und kann kaum glauben, dass diese Frau mit der tollen Austrahlung die gleiche Person sein soll wie der 08/15-Britney-Verschnitt aus den Videos. Die hat nen echt guten Reifeprozess erwischt!

  13. #28
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bei ihr war es absolut die richtige Entscheidung die Schauspielerei als zweites bzw. letztlich erstes Standbein zu entdecken, auch wenn ich die Teenie Songs sehr geliebt habe!

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Mir war Mandy Moore nie ein Begriff, der Name klingt schon so nach typischem Disney-Teeniestar. Aber jetzt hab ich mich durch This Is Us ein bisschen in sie verliebt und kann kaum glauben, dass diese Frau mit der tollen Austrahlung die gleiche Person sein soll wie der 08/15-Britney-Verschnitt aus den Videos. Die hat nen echt guten Reifeprozess erwischt!
    die serie ist der wahnsinn //

  15. #30
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die serie ist der wahnsinn //
    Hab 3 Folgen geguckt und fand die sterbenslangweilig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •