Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 137
  1. #46
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Du kannst die Merge-Episode schon gucken?
    ????? Ich habe einfach die Episode von nächster Woche schon gesehen. Aber kann sein, dass es ein erneuter Ausfall von Christin war. Egal.

  2. #47
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Mal Aufklärung um Christin: Sie hat auf Instagram gepostet, dass sie schwanger ist. Ich vermute, die Survivor-Ärzte haben das während des Checks ihrer "Magenprobleme" festgestellt.
    Geändert von Holgermat (18-10-2019 um 08:39 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #48
    mich nervt, dass die vorab folge jetzt immer erst so spät freigeschaltet wird -.-

  4. #49
    puh.
    ich mochte ingo, aber er einfach zu gefährlich für die anderen...

  5. #50
    melanie ist so zäh. krasse ausdauerleistungen immer.

  6. #51
    ich würde glaube ich ausrasten, wenn ich eine ehrgeizige, sportliche und freundlich mitanpackende person wäre und dann rausgewählt werden würde

    dass die immer ( fast alle) so ruhig bleiben...

    und einzig holger hat es durchschaut , marcel :

  7. #52
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich glaub, Holger hat die Männergruppe ordentlich zerpflückt, da hatten Stefan & Lara einfaches Spiel.

    PS: Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Stefan & Lara Björn gleich beim Merge rauskriegen konnten.

    So langsam würde ich mir an deren Stelle Sorgen um Melanie machen, Ausdauer-Challenge-Biest mit der doppelten Stimme. Da rieche ich einen Blindside in den nächsten Paar Folgen.
    Geändert von Holgermat (22-10-2019 um 08:44 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #53
    Jenaj
    unregistriert
    Hat Melanie jetzt eigentlich ihre Zusatzstimme eingesetzt?

  9. #54
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Hat Melanie jetzt eigentlich ihre Zusatzstimme eingesetzt?
    Nein und ich frage mich, woher Stefan & Lara wussten, dass Melanie diese nicht einzusetzen braucht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #55
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nein und ich frage mich, woher Stefan & Lara wussten, dass Melanie diese nicht einzusetzen braucht.
    Naja, prinzipiell haben Stefan und Lara mit Sissy und Melanie schon 4 Stimmen. Und da Dania nicht sich selbst rauswählen kann, kann dann Dania nur 4 Stimmen von den anderen bekommen. Die Rauswahl wäre also 4-4-1 ausgegangen. Und bei der Stichwahl hätten Björn und Dania nicht wählen können - es wäre also 4-3 gegen Björn ausgegangen. Prinzipiell hätte Melanies Zusatzstimme also sowieso nichts verändert.

  11. #56
    der Feldwebel ist weg

    wahnsinn hat er sich selbst zuzuschreiben karma comes back around

  12. #57
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    der Feldwebel ist weg

    wahnsinn hat er sich selbst zuzuschreiben karma comes back around
    Jou, der hat sich richtig verzockt mit seiner angeblichen Männer-Allianz
    Endlich niemand mehr, der einem im Bundeswehr-Jargon die Welt erklären will.

  13. #58
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Selbst die "Elitetruppe" hat ja noch nicht mal zusammen gestimmt. Olav wollte Holger raushaben (aus gutem Grund).
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #59
    ich bin echt gespannt.
    meiner meinung nach wäre survivor perfekt für ein tägliches format gewesen und ich glaube mehr sendezeit wäre ebenfalls super gewesen, oft werden die situationen ja doch recht schnell " abgehandelt" ...aber andererseits passt es auch sehr zum konzept, dass es nicht übertrieben emotional ist. mensch vox :/

  15. #60
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Selbst die "Elitetruppe" hat ja noch nicht mal zusammen gestimmt. Olav wollte Holger raushaben (aus gutem Grund).
    ich hätte aber eher gedacht Olav würde Björn auch abservieren lustig fand ich das auf der Bauchbinde stand "Steht ein bisschen in Björns Schatten". Ich glaube auch wäre es sicher gewesen das soo viele Björn wählen hätte Olav auch mitgemacht. Der wirkte schon arg genervt von ihm finde ich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •