Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 137
  1. #76
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Wenn ich kurz nach Spoilern fragen darf: Melanie wurde rausgewählt?
    leider ja hab auch nicht verstanden warum sie Marcel nur einmal gewählt hat und nicht 2x. Natürlich hätte das nichts gebracht da sie 4 Stimmen hatte aber davor noch reden das sie die Zusatzstimme nicht verschwenden möchte und dann Dania wählen? Das sie sich auch von der Suche des Amuletts durch Stefan so schnell abhalten lies

  2. #77
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das Beste war aber Björns Gesicht, als Florian erzählt hatte, als jemand einen Vorteil hatte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #78
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das Beste war aber Björns Gesicht, als Florian erzählt hatte, als jemand einen Vorteil hatte.
    Jaaaa - genial!

  4. #79
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Melanie war gut in den Spielen, aber ansonsten wäre sie mir auch auf den Senkel gegangen.
    Jetzt war halt für die anderen endlich mal die Gelegenheit, sie zu wählen.

    Als nächste seh ich eigentlich Holger stark gefährdet. Sich selbst so ins Abseits zu stellen, ist nie ein schlauer Schachzug.
    Man merkt immer mehr, wie sehr ihm jemand wie Ingo fehlt, der ihn menschlich etwas lenkt.

    Aber nur weil man jemanden stark gefährdet sieht, heißt das ja nichts. Das macht die Show für mich so spannend.

  5. #80
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ja, Melanies Social Game war mehr Dampfwalze als Skalpell.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #81
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Meine Güte - hat sie ihre zwei Stimmen wirklich auf zwei Personen verteilt? Nun ja, zu recht rausgeflogen würd' ich mal sagen. Sie hat wirklich essentielle Faktoren des Spiels nicht kapiert.
    Wie es momentan aussieht, werden Stefan und Lara durchmarschieren, ohne von irgendjemanden als Puppetmaster enttarnt zu werden? Wahrscheinlich werden sie mit Olav um den Sieg kämpfen - der schummelt sich ja auch ganz gut durch. Wenn er nicht bald Immunität bekommt, scheinen Marcels Tage wohl gezählt. Holger und Sissy werden wahrscheinlich gerne mitgeschleift. Auf Darya (?) kann ich mir gar keinen Reim machen.

  7. #82
    an die erfahrenen Survivor Gucker ( der US Staffeln etc..) - Halten die Finalisten am Ende ein Pladoyer, warum sie gewinnen sollten und erläutern ihre Strategie? Oder geht nur um Sympathie? Oder zB Schicksalsgeschichten, jmd braucht dringend Geld?

  8. #83
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    an die erfahrenen Survivor Gucker ( der US Staffeln etc..) - Halten die Finalisten am Ende ein Pladoyer, warum sie gewinnen sollten und erläutern ihre Strategie? Oder geht nur um Sympathie? Oder zB Schicksalsgeschichten, jmd braucht dringend Geld?
    Es gibt immer ein Plädoyer und eigentlich wird dort immer sehr ausgiebig nach strategischen Gesichtspunkten analysiert. Schätze aber, dass das bei unserem Survivor nicht ganz so ausgetüftelt werden wird. Menschen wie Melania und Marcel stimmen bestimmt eher nach Sympathie ab.

  9. #84
    danke!

    bin gespannt ab welchem zeitpunkt stefan und lara sich eventuell gegenseitig versuchen rauszuhauen.

  10. #85
    geiler twist!! so viele amulette, bin richtig gespannt, hoffe alle spielen ihr amulett.

  11. #86
    bin mir mittlerweile relativ sicher, dass lara gewinnt.

  12. #87
    da hat er ein Amulett und setzt es nicht

  13. #88
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also ich dachte ja, wir kriegen nen Idol-geddon und Sissy fliegt
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #89
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Sehr befriedigendes Ende, er war mir wirklich unsympathisch. Nicht so auffällig wie Björn sondern immer einen auf lieb gemacht, das ist noch viel gefährlicher.
    Hoffe, dass Stefan und Lara jetzt auch endlich mal Gegenwind bekommen. Sonst wird es ziemlich langweilig werden, sollten Holger und Marcel nicht wieder Immunität bekommen (nicht, dass ich mir einen von beiden als Sieger wünsche). Irgendwie scheint außer Holger das Duo Infernale aber auch niemand als gefährlich einzuschätzen.
    Wie viele Folgen gibt es denn noch?

  15. #90
    ich habe echt gehofft, dass olav sein amulett einsetzen wird. wenn stefan rausgeflogen wäre, mit eiener stimme von holger...das wäre wahnsinn gewesen oder stefan hätte seins dann auch gezückt + dann komplette neuwahl..

    wenn stefan& lara da nun durchmaschieren würden, wäre es echt etwas langweilig. Marcel& Dania zeigen bisher ja gar keine Ambitionen bzw. Durchblick..mh.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •