Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 137
  1. #61
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Also vom Edit her kann es meiner Ansicht nach nur noch 4 mögliche Sieger geben:

    - Björn
    - Ingo
    - Lara
    - Stefan
    Inzwischen bin ich bezüglich Björns Rauswahl gespoiled, aber ganz ehrlich, den konnte man doch schon fast nach Folge 1 eliminieren, wenn sich auch nur annähernd an dem Schnitt des Originals orientiert wird.

    Am meisten geschützt vom Edit her ist tatsächlich Ingo, der macht manchmal doch schon recht fragwürdige Dinge, aber wir bekommen immer wieder zu hören wie toll, gefährlich und strategisch er doch ist. Er kommt negativ bei Björn und Olav weg, aber die beiden soll man imho eh nicht ernst nehmen.

    Die Reihenfolge der wahrscheinlichsten Gewinner ist für mich:

    1) Stefan
    2) Lara
    3) Ingo
    4) Marcel

    Das einzige was mich davon abhält, Stefan jetzt schon zum Sieger zu küren ist, dass er inzwischen doch schon sehr viel zu sehen ist. Ein bisschen zu viel fast, davon abgesehen ist sein Edit perfekt.

  2. #62
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wir sind hier ja im Spoiler-Thread, darum solltest du Ingo auch mal aus deiner Liste nehmen

  3. #63
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich bezüglich Björns Rauswahl gespoiled, aber ganz ehrlich, den konnte man doch schon fast nach Folge 1 eliminieren, wenn sich auch nur annähernd an dem Schnitt des Originals orientiert wird.

    Am meisten geschützt vom Edit her ist tatsächlich Ingo, der macht manchmal doch schon recht fragwürdige Dinge, aber wir bekommen immer wieder zu hören wie toll, gefährlich und strategisch er doch ist. Er kommt negativ bei Björn und Olav weg, aber die beiden soll man imho eh nicht ernst nehmen.

    Die Reihenfolge der wahrscheinlichsten Gewinner ist für mich:

    1) Stefan
    2) Lara
    3) Ingo
    4) Marcel

    Das einzige was mich davon abhält, Stefan jetzt schon zum Sieger zu küren ist, dass er inzwischen doch schon sehr viel zu sehen ist. Ein bisschen zu viel fast, davon abgesehen ist sein Edit perfekt.
    Abgesehen davon, dass Ingo ja auch raus ist, sind die 3 inzwischen die einzigen, die das Ding noch gewinnen können. Außer Melanie schafft nen Immunitätsstreak.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #64
    ich tippe auf Marcel als Sieger, da Björn jetzt in der Jury ist wird er niemals zulassen das Stefan oder Lara gewinnen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Ingo ja auch raus ist, sind die 3 inzwischen die einzigen, die das Ding noch gewinnen können. Außer Melanie schafft nen Immunitätsstreak.
    Habe kein TV Now Premium, verfolge über den Thread nur dennoch das Geschehen. Wurden da zwei Spieler rausgewählt, oder wie ist sowohl Björn als auch Ingo ausgeschieden?

  6. #66
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Habe kein TV Now Premium, verfolge über den Thread nur dennoch das Geschehen. Wurden da zwei Spieler rausgewählt, oder wie ist sowohl Björn als auch Ingo ausgeschieden?
    Beide Teams mussten vor der Zusammenlegung einen Spieler bestimmen, "der gut taktieren kann und gutes Verhandlungsgeschick besitzt". Es wurden Björn und Stefan ausgewählt, die dann zu einer separaten Insel gebracht wurden. Dort mussten sie innerhalb einer bestimmten Zeit jemanden bestimmen, der das Spiel sofort verlassen muss, sonst müsste einer von ihnen gehen. Es wurde dann Ingo ausgewählt, weil er von den originalen Waya-Mitgliedern als am gefährlichsten eingestuft werden. Das wurde dann allen kurz vor der Vereinigung mitgeteilt.
    Geändert von Holgermat (23-10-2019 um 13:05 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #67
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Björn - endlich ist er weg.

  8. #68
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Beide Teams mussten vor der Zusammenlegung einen Spieler bestimmen, "der gut taktieren kann und gutes Verhandlungsgeschick besitzt". Es wurden Björn und Stefan ausgewählt, die dann zu einer separaten Insel gebracht wurden. Dort mussten sie innerhalb einer bestimmten Zeit jemanden bestimmen, der das Spiel sofort verlassen muss, sonst müsste einer von ihnen gehen. Es wurde dann Ingo ausgewählt, weil er von den originalen Waya-Mitgliedern als am gefährlichsten eingestuft werden. Das wurde dann allen kurz vor der Vereinigung mitgeteilt.

    Danke für die Erklärung. Was für ein fürchterlicher Twist, auch wenn es Ingo dann vermutlich so oder so getroffen hätte.

  9. #69

  10. #70
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Ich mochte Ingo.
    ich iwie auch

  11. #71
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hier mein Power-Ranking, wer gewinnen kann, bevor die nächste Episode droppt:

    1. Stefan
    2. Lara
    3. Marcel
    4. Olav
    5. Dania
    6. Melanie
    7. Sissy
    8. Holger
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #72
    Melanie wird immer sympathischer.

  13. #73
    warum hat sie nicht zweimalmarcel gewählt? Holger hat sicherlich auch Marcel gewählt und dann wäre es 3:3

  14. #74
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    warum hat sie nicht zweimalmarcel gewählt? Holger hat sicherlich auch Marcel gewählt und dann wäre es 3:3
    Wenn ich mich nicht irre, hat Melanie 4 Stimmen bekommen. Aber selbst wenn wäre sie ja in der Stichwahl sowieso rausgewählt worden.

  15. #75
    Wenn ich kurz nach Spoilern fragen darf: Melanie wurde rausgewählt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •