Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 137
  1. #91
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Sehr befriedigendes Ende, er war mir wirklich unsympathisch. Nicht so auffällig wie Björn sondern immer einen auf lieb gemacht, das ist noch viel gefährlicher.
    Hoffe, dass Stefan und Lara jetzt auch endlich mal Gegenwind bekommen. Sonst wird es ziemlich langweilig werden, sollten Holger und Marcel nicht wieder Immunität bekommen (nicht, dass ich mir einen von beiden als Sieger wünsche). Irgendwie scheint außer Holger das Duo Infernale aber auch niemand als gefährlich einzuschätzen.
    Wie viele Folgen gibt es denn noch?
    Zu 1.) Olav hat eine sehr komische Art der Überzeugung, fast schon eine Mafiosi-Art, die halt supercreepy rüberkommt.

    Zu 2.) Zu Stefan & Lara: Die sitzen fest im Sattel mit 2 Goat-Side Alliances zu Dania und Sissy und solange Holger da seine Egoshow fährt, nimmt ihn auch niemand bzgl. Stefan ernst.

    Und dass Holger Stefan als Zielscheibe ausgerufen hat, hat meiner Ansicht nach weniger mit Stefans Skills zu tun, sondern eher mit dem Streit in Nacht 21 (auch wenn er sich hier mit Lara "versöhnt" hat).

    Zu 3.) Noch 4 Folgen. In jeder Folge scheidet noch einer aus und in der letzten Folge noch das Final Tribal mit den letzten 2.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #92
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ah ja danke! Hilfe, das wird sich ja noch wie Kaugummi hinziehen. Eine Final 4 oder 3 Episode wie in den meisten Ländern reicht doch absolut aus. Vox war schon ziemlich optimistisch mit diesem Format.
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich habe echt gehofft, dass olav sein amulett einsetzen wird. wenn stefan rausgeflogen wäre, mit eiener stimme von holger...das wäre wahnsinn gewesen oder stefan hätte seins dann auch gezückt + dann komplette neuwahl..
    So habe ich das gar nicht gesehen - ja wäre in der Tat ein noch besseres Moment gewesen. Man kann sein Amulett allerdings nur am Anfang zücken, wenn der Moderator danach fragt. Danach geht nichts mehr.

    Bei Survivor Game Changers hatten einmal alle außer einer Mitspielerin ein Amulett und dieses dann in einer Runde auch gezückt. Dadurch wurde die Abstimmung natürlich zur Farce und die Dame schied aus, obwohl gar keiner gegen sie gestimmt hat.

  3. #93
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also es gibt halt eine F3-Episode mit Immunitätschallenge und Final Tribal. Hab mich da unklar ausgedrückt.

    Aber wahrscheinlich keine Reunion. Schade, dass man dann den Nach-Show-Beef zwischen Melanie/Holger/Ingo und Bärbel/Sissy/Christian nicht serviert bekommt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #94
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    da hat er ein Amulett und setzt es nicht
    Er war so davon überzeugt, dass er auf keinen Fall gefährdet ist
    Aber Stefan hat echt Nerven wie Drahtseile, dass er sein Amulett immer noch hat. Dass Holger ihn auf der Liste hat, weiß er ja nun auch längst.


    Ich mag Stefan und Lara und wie sie das ganze spielen, wird interessant, wie sich da später der Showdown gestaltet.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und dass Holger Stefan als Zielscheibe ausgerufen hat, hat meiner Ansicht nach weniger mit Stefans Skills zu tun, sondern eher mit dem Streit in Nacht 21 (auch wenn er sich hier mit Lara "versöhnt" hat).
    Bei Lara denkt er ja auch, die könne er bequatschen, dass das bei Stefan nie funktionieren würde, ist ihm auch klar.
    Mir gehen Holgers taktischen Ausführungen eh auf die Nerven. Der doziert in die Kamera, als hätte er den riesigen Durchblick, dabei hat ihn bisher nur Glück gerettet und dass man bei anderen (Melanie zB) schnell die Chance der Rauswahl nutzen wollte.
    Ich schätze den so ein, dass er im normalen Leben so ein typischer Mansplainer ist.
    Geändert von ruru (06-11-2019 um 09:22 Uhr)

  5. #95
    hab ich das denn richtig verstanden, das sie die Amulette jetzt nicht mehr spielen dürfen?

  6. #96
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    hab ich das denn richtig verstanden, das sie die Amulette jetzt nicht mehr spielen dürfen?
    Die Amulette sind noch bei den nächsten 2 Gruppenräten gültig.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #97
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ich fand die neue Episode recht unterhaltsam. Man könnte meinen, es wird langweilig weil

    Stefan und Lara immer ihren Willen bekommen,

    aber dank der überraschten Reaktionen der Rausgewählten lohnt es sich dann doch.
    Man merkt, dass die meisten das Survivor Spiel nicht kennen und keine US-Staffeln gesehen haben (bis auf besagte Superfans). Eigentlich machen sie nur dass, was man dort als Puppetmaster schnell durchschauen bzw. als größtes Risiko ansehen würde. Hier kommen die alle eher recht naiv daher.

  8. #98
    echt krass, dass sich seit anfang an nieman lara oder stefan vornimmt...und dann haben beide auch noch jeweils 1 amulett , von dem niemand sonst weiß läuft zu gut um wahr zu sein.

    dadurch, dass marcel, olav, melanie &björn aber echt alle angepisst sind, gewinnt am ende noch sissy oder dania

    ich gönne es irgendwie leider keinem so richtig, am ehesten noch lara. mh.

  9. #99
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der einzige, der Stefan und Lara als Gefahr wahrnimmt, ist Holger und auf den hört sonst niemand

    Björns Gesicht bei Marcels Abwahl war auch wieder Gold wert. Da hatte er ursprünglich doch den super Plan, als erstes die Frauen rauszuhauen und jetzt sind die Frauen sogar in der Überzahl

    Ich wage echt keine Prognosen mehr, ob nächste wirklich Holger geht, oder ob Sissy schnallt, dass ihre Allianz nur eine eingebildetet ist.
    Aber für große Pläne ist sie nicht der Typ und ob Daria zweifelt, wie sicher sie in der Allianz mit Stefan und Lara ist und deswegen andere Möglichkeiten sucht, ist auch ungewiss.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan und Lara auf ein Finale mit Sissy spekulieren, weil die in der Jury den wenigsten Rückhalt haben wird.


    Ist der nächste Gruppenrat der, wo die letzten Amulette gespielt werden können?
    Geändert von ruru (13-11-2019 um 08:37 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Der einzige, der Stefan und Lara als Gefahr wahrnimmt, ist Holger und auf den hört sonst niemand

    Björns Gesicht bei Marcels Abwahl war auch wieder Gold wert. Da hatte er ursprünglich doch den super Plan, als erstes die Frauen rauszuhauen und jetzt sind die Frauen sogar in der Überzahl

    Ich wage echt keine Prognosen mehr, ob nächste wirklich Holger geht, oder ob Sissy schnallt, dass ihre Allianz nur eine eingebildetet ist.
    Aber für große Pläne ist sie nicht der Typ und ob Daria zweifelt, wie sicher sie in der Allianz mit Stefan und Lara ist und deswegen andere Möglichkeiten sucht, ist auch ungewiss.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan und Lara auf ein Finale mit Sissy spekulieren, weil die in der Jury den wenigsten Rückhalt haben wird.


    Ist der nächste Gruppenrat der, wo die letzten Amulette gespielt werden können?

    Ich gehe davon aus, dass Stefan und Lara mit Dania und Sissy weiter arbeiten werden.

    Sowohl Holger als auch Sissy sind beide Goats, aber mit ersterem können sie nicht zusammen arbeiten. Zudem scheint Sissy wirklich gerne mit ihnen zusammen arbeiten zu wollen, was auch das potentiell mögliche Pattproblem in der F4 lösen könnte.

    Final 5 ist immer die letzte Möglichkeit ein Amulett zu spielen, also ja, der nächste Gruppenrat ist die letzte Möglichkeit dazu.

  11. #101
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich frage mich ja, ob es für Stefan und Lara aus Sicht des Jury-Managements nicht sogar der falsche Move war. Vor allem kam das ja auch nur Danias Bestreben zustande und die ist irgendwie halbwegs fein raus.

    Und ist Holger wirklich ein Goat, wenn derzeit wahrscheinlich die ganze Jury für ihn stimmen würde?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #102
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Darum würde ich Holger jetzt aus dem Spiel nehmen und als nächstes Daria.
    Von Sissy halten die meisten in der Jury nichts, Melanie würde sich vermutlich lieber den Arm abhacken, als für sie zu stimmen

  13. #103
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Der Bundeswehrtyp beim Sex:

    Verbringe die Frau in Lakenmittennähe. Eröffne mir meinen Einspritzstutzen. Es kommt zum Vollzug. Habe meine Pficht vollzogen. War sichtlich befriedrig. Frau wenig kooperativ. Verbesserungswürdig und der Truppe nicht dienlich.

  14. #104
    ich würde an stefan und laras stelle mal ganz schnell dania loswerden... sie schafft es echt unter dem radar zu sein und ist mit keinem schlecht gestellt.

    ich bin für lara. meine anderen zwei favoriten sind schon draußen.

  15. #105
    Jenaj
    unregistriert
    Kann vielleicht jemand berichten, was in der neuen Folge passiert ist und wer gehen musste?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •