Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 137
  1. #121
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Mein Gott, die Mädels sind echt ein bißchen dämlich. Das war eine verpasste Chance, Stefan rauszuwählen.

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Jury Dania anstelle von Stefan oder Lara küren wird. Aber vielleicht liege ich da falsch.


    Bei der Vorschau fürs nächste Mal scheint Marcel gegen Stefan zu argumentieren - also ist er wohl in den Top 2.


  2. #122
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wenn Dania eine ach so tolle Strategin ist, wieso mussten Stefan und Lara nach dem Merge ihr den Arsch retten? Und ihr davon noch nicht mal erzählen?

    Wäre Holger nicht in der Nacht vor dem Gruppenrat so implodiert, wäre ein Blindside von ihr mehr als vorstellbar gewesen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #123
    Holger ist wohl eher explodiert, als implodiert.

    Also ich finde da jetzt keinen mehr sympathisch. Am ehesten gönne ich es vielleicht noch Lara, obwohl die auch ganz schön fies sein konnte.
    Geändert von cella (03-12-2019 um 18:44 Uhr)

  4. #124
    ich bin für lara.

  5. #125
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Dania war imho zumindest gut darin, einen Keil zwischen Stefan und Lara zu treiben.
    Und wenn Lara nicht die Immunität gewonnen hätte, hätte sie damit auch Chancen gehabt.

    Aus meiner Sicht wäre es taktisch auch gescheiter gewesen, Sissy mitzunehmen. Auch wenn sie nervt, die letzten Tage hält man das auch noch aus.
    Dania ist da viel gefährlicher, weil sie so still wirkt, aber im Hintergrund doch agiert.


    Ich bin echt neugierig, was nächste Sendung passiert
    Geändert von ruru (27-11-2019 um 14:31 Uhr) Grund: f nicht ph

  6. #126
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Dania wird Ihnen noch das Genick brechen. Ich glaube, die ist mit allen Wassern gewaschen.
    Hoffentlich. Ich gönne es jedem eher als Stefan/Lara. Ich weiß, die Falschheit gehört zum Spiel, aber mir ist das Geheuchel echt zu viel. Dania it zwar nicht viel besser als der Doppelpack, aber mich regt sie weniger auf.

  7. #127
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Da wir ja aus der Vorschau wissen, dass die letzte Immunitätschallenge gleich der ersten Challenge aus Folge 1 ist, hier mal die Reihenfolge, in der die 3 Finalisten aufgegeben haben:

    1. Stefan
    2. Lara
    3. Dania

    Also ich würde mein Geld auf Dania setzen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #128
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Da wir ja aus der Vorschau wissen, dass die letzte Immunitätschallenge gleich der ersten Challenge aus Folge 1 ist, hier mal die Reihenfolge, in der die 3 Finalisten aufgegeben haben:

    1. Stefan
    2. Lara
    3. Dania

    Also ich würde mein Geld auf Dania setzen.
    als gewinnerin? ich tippe auf lara als showdown dann stefan vs lara und weil sie das kleiner übel von beiden ist gewinnt sie.

  9. #129
    wann gibts die neue folge?

  10. #130

  11. #131
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    bisher noch nichts online. ich geh dann mal schlafen.

  12. #132
    ob das finale überhaupt online kommt

  13. #133
    tippe mal das finale kommt nicht online oder weil man keine spoiler möchte dumm gelaufen

    edit: ist jetzt doch online
    Geändert von MoneyHoney (03-12-2019 um 17:02 Uhr)

  14. #134
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Lara hat verdient gewonnen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #135
    Dania ist Dritte geworden.
    Fand es ungerecht, dass Lara den zweiten Finalisten aussuchen könnte. Warum denn?
    Der hätte auch im Wettkampf ausgespielt werden können.
    Geändert von cella (03-12-2019 um 18:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •