Seite 34 von 139 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2075
  1. #496
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich glaube halt auch, dass es bei Menschen, die lange alleine waren oft so ist, dass sie, wenn ein Partner kommt, die schönen und einfachen Zeiten gerne mitnehmen, aber wenn's dann schwierig und anstrengend wird, den Rückzug antreten.
    Keine Ahnung ob das in dem Fall so war, aber ich kenne einige bei denen das genau so war.
    Computer says NO!

  2. #497
    Burkhard war aber keiner von diesen Langzeitsinglebauern, er war vor der Beziehung mit Tanja 3 oder 4 Jahre ohne Partnerin und nicht 10, 20 Jahre.

    Ich möchte beide nicht verurteilen, weil ich sie nicht persönlich kenne und nicht genau weiß, was passiert ist. Es ist sehr schade, weil sie eben ein sympathisches Paar waren und aus der letzten BSF-Staffel wohl kein Paar mehr zusammen ist.


    EDIT: Jetzt muss ich diesen Beitrag editieren. Habe mich ein Weilchen auf FB umgeschaut und gesehen, dass Sabine aus der letzten Staffel einen Nachmieter für ihre Wiener Wohnung sucht. Sie möchte zum Alpakazüchter Henry nach Norddeutschland ziehen. Die Beiden haben wohl nach ihrem Missverständnis doch nochmal die Kurve gekriegt .
    Geändert von Chilischote (15-02-2020 um 12:06 Uhr)

  3. #498
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    EDIT: Jetzt muss ich diesen Beitrag editieren. Habe mich ein Weilchen auf FB umgeschaut und gesehen, dass Sabine aus der letzten Staffel einen Nachmieter für ihre Wiener Wohnung sucht. Sie möchte zum Alpakazüchter Henry nach Norddeutschland ziehen. Die Beiden haben wohl nach ihrem Missverständnis doch nochmal die Kurve gekriegt .
    ach, das waren die, wo hinterher rauskam, dass die sich über FB schon vorher kannten, gell?

    Ich hab mir schon gedacht, dass die 2 gute Chancen haben, das merkte man ja schon beim Wiedersehen am Schluss der Staffel.
    Dort hat er sich ja bei ihr entschuldigt, ihr vor laufender Kamera gesagt, dass er sehr viel für sie empfindet
    und er gerne möchte, dass es funktioniert.

  4. #499
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ach, das waren die, wo hinterher rauskam, dass die sich über FB schon vorher kannten, gell?
    Genau. Sabine ist unabhängig von der Sendung sehr tierlieb und kennt sich mit manchen Tierarten wirklich gut aus. Außerdem wäre sie nach dem Umzug nicht nur ihrem Bauern viel näher, sondern auch Tanja, mit der sie sich angefreundet hat.

  5. #500
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Genau. Sabine ist unabhängig von der Sendung sehr tierlieb und kennt sich mit manchen Tierarten wirklich gut aus. Außerdem wäre sie nach dem Umzug nicht nur ihrem Bauern viel näher, sondern auch Tanja, mit der sie sich angefreundet hat.

  6. #501
    Hatten wir für "BsF international" einen eigenen Thread?

    Geht ja bald los , hab grad den Trailer im TV gesehen.

    Die erste reguläre Folge der neuen Staffel wird dann wöchentlich sonntags ab dem 19. April von 20:15 bis 22:45 Uhr ausgestrahlt.

    https://www.tz.de/tv/bauer-sucht-fra...-13633906.html

  7. #502
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hatten wir für "BsF international" einen eigenen Thread?

    Geht ja bald los , hab grad den Trailer im TV gesehen.

    Die erste reguläre Folge der neuen Staffel wird dann wöchentlich sonntags ab dem 19. April von 20:15 bis 22:45 Uhr ausgestrahlt.

    https://www.tz.de/tv/bauer-sucht-fra...-13633906.html
    2,5 Stunden oh das ist aber lange und läuft mit TVOG Kids, das geht vor. Gut dass es TV NOW gibt.

  8. #503
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hatten wir für "BsF international" einen eigenen Thread?

    ja hier


    https://www.ioff.de/showthread.php?4...%C3%BCberhaupt

  9. #504
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    2,5 Stunden oh das ist aber lange und läuft mit TVOG Kids, das geht vor. Gut dass es TV NOW gibt.


    Danke, ich hab gesucht und keinen gesehen Dann poste ich das da auch nochmal.

  10. #505
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon etwas erschrocken über dich

  11. #506
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon etwas erschrocken über dich
    na, schauen wir mal. Kommt jetzt wieder irgend eine Freundin um die Ecke, die die Bauern im Live-Chat mit mir schauen will,
    dann zieh ich das natürlich vor.

  12. #507
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    na, schauen wir mal. Kommt jetzt wieder irgend eine Freundin um die Ecke, die die Bauern im Live-Chat mit mir schauen will,
    dann zieh ich das natürlich vor.
    Ah ok.

  13. #508
    Oh, Ostermontag kommt ja eine Sendung "was wurde aus den Bauern?" - da hat sich ja einiges getan laut Vorschau.

  14. #509
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    War doch immer so, hab ich auch schon im TV Osterplan stehen!

  15. #510
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    War doch immer so, hab ich auch schon im TV Osterplan stehen!
    Also, hier stand es noch nicht: ich hätt's vergessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •